outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht...

Diskutiere und helfe bei outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallozusätzlich zu meiner outlook.com Email wollte ich einen outlook.de Alias erstellen. Der Alias kann nicht erstellt werden, weil angeblich bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dave Berlin, 31. Dezember 2024 um 23:32 Uhr.

1. outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht...

Hallozusätzlich zu meiner outlook.com Email wollte ich einen outlook.de Alias erstellen. Der Alias kann nicht erstellt werden, weil angeblich bereits verwendet. Aber die entsprechende Email Adresse ist nicht zustellbar. Was kann ich tun um den Alias für mein Konto zu bekommen?Danke

2. 2016allangua Win User

Outlook.com Einrichtung bleibt bei Zeitzone stehen

Als ich von Oner Drive in Outlook Mail gehen wollte und eine @outlook.de Emailadresse mit einer Zahl vor dem @ vergeben hatte, bleibt es immer bei der Zeitzone stehen. Wie kann ich die ungültige Emailadresse, die mit der Zahl beginnt, wieder löschen und
    eine gültige angeben? Die ungültige steht nicht im Konto als Alias. Habe als alias eine gültige @outlook.de Adresse eingegeben, aber ich komme immer noch nicht von Onedrive zu Outlook Mail. Es bleibt immer noch bei der Zeitzone stehen.
  3. Janin von Essen Win User

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Danke, ich habe die Lösung jetzt schon selbst rausgefunden: Ich habe in meinem Office365-Konto eine Alias-Adresse mit der Endung @outlook.de angelegt. Mit dieser Mailadresse dann in Outlook ein weiteres Profil hinzugefügt und siehe da: Jetzt sehe ich alle
    meine online-Kalender.
  4. Uli_H Win User

Kann keine Emails für mein ...@outlook.com Alias empfangen

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Emails können nur ankommen, wenn sowohl die .com als auch die .de Emailadressen als Aliase hinzugefügt wurden.

Schauen Sie unter account.microsoft.com > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten

Wenn die .com Adresse fehlt, fügen Sie den Alias hinzu. Der scheint ja noch nicht vergeben zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Phillip Suwalski Win User

Outlook Profil wird geladen

Ich nutze outlook.de (die Adresse wurde später als Alias hinzugefügt).

Ich weiß nur nicht wo der Fehler liegen könnte, wenn in der Registry nichts mehr ist, das Programm neu installiert wurde...

Das neuste Fenster ist:

Outlook kann sich nicht öffnen, weil nicht rechtzeitig Systemressourcen zur Verfügung gestellt wurden :/
  6. Peter.Star Win User

Verknüpfung outlook.com und outlook2016

Ein outlook.com Konto darf nicht manuell eingerichtet werden. Dies muss automatisch erkannt und hinzugefügt werden. Solltest du ein outlook.de oder Fremdkonto nutzen lies dazu hier:

Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.

Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht... - Similar Threads - outlook Alias hinzugefügt

Forum Datum

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Produktkey angeblich schon vergeben

Produktkey angeblich schon vergeben: Hallo, mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich ihn dann aber auch eingeben wollte, meinte...
Microsoft Office 10. März 2019

Productkey angeblich schon vergeben.

Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Alias vergeben?

Alias vergeben?: Hallo, ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch soweit, bis auf eine Ausnahme. Angeblich soll...
Outlook.com 4. Oktober 2016
outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.