Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Schraud, 6. Juni 2024.

1. Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone

2. leflow Win User

Outlook.com Geburtstage werden auf Android Exchange Konten nur teilweise angezeigt und Fragen zu den Outlook.com Servern!

Ich habe das jetzt auch noch einmal eingehend getestet und kann den "neuen" Fehler leider auch nur bestätigen. Es kommt noch "besser". Es werden nicht nur Termine die über das Web erstellt wurden, nicht synchronisiert, wenn sie auf dem Smartphone editiert
    wurden. Auch Termine die in Outlook Desktop erstellt wurden, dann über das Outlook.com auf das Android Phone synchronisiert wurden und auf dem Phone einmal editiert wurden, werden danach nicht vom Android Phone zurück zu Outlook.com synchronisiert.

Oder einfach ausgedrückt, man kann Termine die nicht direkt auf dem Android Phone erstellt wurden, nicht auf dem Phone bearbeiten. Das kann doch nicht wahr sein.

Gibt es dazu noch Feedback von Microsoft hier im Forum?
  3. Christian Markus Win User

Windows Phone webcal Internetkalender abonieren

In Office Outlook verwende ich diesen Kalender ja schon lange. Ich möchte diesen Internetkalender "Andrea" auch auf meinem Windows Phone haben.

Wenn er mit dem Outlook.com synchronisiert werden würde, hätte ich ihn auch auf dem Windows Phone. Leider wird er aber nicht synchronisiert. Der Internetkalender "USV Koppl KM" wird schon mit Outlook.com synchronisiert. Den habe ich dann auch am Windows
    Phone. Das verstehe ich alles nicht mehr!
  4. Paul_AT-8141 Win User

Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

Hallo Wolfgang, Sahra,

ich habe jetzt mal versucht den og. selben Kontakt auf meinem Windows Phone einzugeben und mit Outlook.com zu synchronisieren. Dies hat auf Anhieb funktioniert und der Kontakt war sofort auch auf Otulook.com zu sehen. Ich habe dann auch gleich mit Outlook
    2010 synchronisiert und der Kontakt ist jetzt auch in meinem Outlook 2010 - Windows Live Account zu sehen.

Es sieht als so aus das wenn ich einen Kontakt in meinem Windows Phone oder auf Outlook.com eingebe und synchronisiere dann funktioniert es.

Nur wenn ich in Outlook 2010 in meinem Windows Live Account einen Kontakt einegeb oder ändere dann wird er nicht mit Outlook.com und somit auch nicht mit meinem Windows phone synchronisiert.
  5. Michalina_S Win User

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Hallo,

Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.

Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

MfG

Michalina
  6. MartinKnapp Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Auch ich habe genau das gleiche Problem. Einträge bei Outlook.com und im Windows-Phone werden sofort synchronisiert.

Einträge in Outlook 2013 werden nur manchmal synchronisiert.

Beste Grüße

Martin Knapp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone - Similar Threads - Outlook com synchronisiert

Forum Datum

Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone: Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone
Outlook.com 6. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook mobile auf I-Phone

Outlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
Microsoft Office 25. November 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
Outlook.com 20. Februar 2017

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?: Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.