Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 3 Monaten werden meine Mails bei Outlook.com nicht mehr synchronisiert. Ich bekomme Mails von Microsoft in denen steht:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian0171, 20. April 2024.

1. Julian0171
    Julian0171 Gast

Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr

Hallo zusammen, seit 3 Monaten werden meine Mails bei Outlook.com nicht mehr synchronisiert. Ich bekomme Mails von Microsoft in denen steht: anscheinend haben wir keine Berechtigung zum abrufen Ihrer Mails. .. kann mir jemand bitte helfen?

2. doc no Win User

GMX ist nicht mehr abrufbar - outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

Mittlerweilen synchronisiert meine E-Mail Adresse meiner eigenen Domain nach 14 Tagen wieder - ohne etwas zu verändern! Nun wird aber eine E-Mail Adresse des Schweizer Anbieters Bluewin.ch nicht mehr synchronisiert. Interessant, ich habe zwei Bluewinadressen,
    beide sind völlig identisch eingetragen und eine funktioniert und die andere synchronisiert nicht.

Die gmx Adresse synchronisiert seit 7.12.2016 nicht mehr. Keine Ahnung was ich da machen soll, ausser mich von outlook.com abzuwenden und als gmx Webmail zu nutzen.

Eben gerade hat mich ein Freund kontaktiert, bei ihm wird seit 2 Tagen die GMX Adresse nicht mehr abgefragt.

Seit dem Wechsel von outlook.com zu outlook-mail im November reissen die Probleme nicht mehr ab. Outlook-Mail ist nicht zuverlässig, eine Patch wäre dringend nötig. Mittlerweilen ist es einfach nur noch ätzend und ich denke intensiv über eine andere Lösung
    als Cloud Mailclient nach.

3. Peter.Star Win User

Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

Hallo,

zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Ich bekomme nicht alle E-Mails auf meinen PC

Wahrscheinlich hast du dann auf dem Handy die Einstellung Mails auf dem Server löschen gewählt. outlook.com ist ein EAS-Konto. Hier werden dann Mails, Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert. Ein POP3-Konto kann im Prinzip nicht mehr als Mails abrufen.
    Wählst du POP3 oder IMAP verzichtest du auf die Möglichkeiten des outlook.com Kontos.
  5. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Hallo, also mein Outlook 2010 greift auf Outlook.com (Hotmail-Konto) zu. Dazu habe ich dieses von Microsoft empfohlene Tool installiert (Hot Mail Connecter). Mehr musste ich ja nicht machen, damit meine Emails, Kontakte und Terminen synchronisiert werden.
    Nur Aufgaben fehlt.

Mein Windows Phone funktioniert einwandfrei. Hier wird alles synchronisiert. Auch die Aufgaben. Also der Datenverkehr zwischen Outlook.com und WP funktioniert. Alle Daten im Handy finden sich auch unter Outlook.com wieder.

Nützt Dir das was?
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Office Outlook selber synchronisiert nicht. Wenn du alle Geräte gleich haben willst dann richte das Outlook.com Konto als Exchange Konto ein denn nur dann werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP ist kein Protokoll was
    man verwenden sollte wenn mehrere Geräte synchronisiert werden sollen. Hier werden lediglich Mails abgerufen und versandt. Eine Synchronisation findet nicht statt. Entferne das Konto und richte es wie von mir beschrieben ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr - Similar Threads - Outlook com synchronisiert

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.: Kann mir jemand helfen. Meine Mails werden nicht mehr vom Server auf mein Outlook übertragen. ich kann sie nur im A1Webmail aufrufen.
Outlook.com 30. Dezember 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook synchronisiert eingehende Mails nicht mehr

Outlook synchronisiert eingehende Mails nicht mehr: Seit 3 Tagen werden meine eingehenden Mails aus unerfindlichen Gründen nicht mit mit Outllook synchronisiert. Es handelt sich um einen gmx Account. Der Mailausgang funktioniert. Ich habe...
Outlook.com 21. Mai 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.