Outlook.com entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halllo.Ich werde wohl zu alt ;- und habe den Überblick verloren, Es geht um Outlook. Ich habe vor ettlichen Jahren das Outlook als seperates Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Oberle, 19. Februar 2025.

1. Outlook.com entfernen

Halllo.Ich werde wohl zu alt ;- und habe den Überblick verloren, Es geht um Outlook. Ich habe vor ettlichen Jahren das Outlook als seperates Programm erworben, da war es noch nicht im Office dabei, Mit dem Programm habe ich bis vor kurzen gearbeitet bis das neue Outlook installiert wurde, Dies habe jetzt auch gemacht und arbeite damit. Mein Problem ist aber das Outlook.com das ich wohl aus unkenntnis damals eingerichtet hatte. Wenn ich jetzt eine "MSG-Datei" auf meinem PC mit Outlook-neu mit classic.-Verions gehts öffnen will, kommt immer die Meldung dass ich 365er abo geöffnet werden mu

2. ThomasH_789 Win User

outlook.com Alias entfernen

also ich habe inzwischen mehrfach auf die Anfrage geantwortet und auch Screenshots mitgeschickt und auch immer ein paar Wochen dazwischen gewartet und denen Zeit gegeben, aber die antworten einfach nicht. Also dass die Anfrage wieder geöffnet wird, bezweifle
    ich. Falls das wirklich der Fall sein sollte, dann ist der Kundensupport mehr als schlecht. Sollen sie doch wenigstens antworten dass sie's auch nicht reparieren können, aber dieses einfach nicht antworten ist wirklich...
  3. ThomasH_789 Win User

Ich habe inzwischen eine Supportanfrage gestellt. Leider bekam ich als Antwort nur eine allg. Antwort, dass ich auf Kontoeintellungen, Aliase löschen usw. klicken soll. Aber genau das ist ja mein Problem, dass das nicht funtioniert. Ich bin wirklich nicht
    zu blöd, in Kontoeinstellungen etwas zu löschen. Falls jemand noch weiter weiss, ist Hilfe weiterhin willkommen!
  4. MDS.21 Win User

Hallo Thomas,

unter welcher Rubrik wird diese GMX-Adresse denn in den Optionen von Outlook.com aufgeführt? Du erreichst die Seite über
    https://www.outlook.com -> Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen/Optionen -> Ihre E-Mail-Konten. Ist es dort unter

• Microsoft-Konto,
    • Hinzugefügte Konten oder
    • Outlook-Aliase
    zu finden? Welche Links erhältst du, wenn du auf "Details" klickst?
  5. Kai63 Win User

Konto aus Outlook.com entfernen

Hi, Danke für reine Unterstützung. Sowohl als auch. Ich habe ein Konto, dass ich nie selbst angelegt habe. Kryptische Zahlen und Buchstaben. Ich möchte alle meine Konten von Outlook.com abmelden bzw löschen und mich dann mit einem Konto wieder anmelden. Das Microsoft-Konto soll davon unberührt bleiben.
    Der Grund ist, dass über Windows-Outlook-App meine Nachrichten synchronisiert werden, aber nicht bei Outlook.com.
  6. Uli_H Win User

outlook.com preview entfernen

Hallo Maurizio,

willkommen in der Microsoft Community.

Derzeit werden nach und nach alle Konten auf das neue Outlook.com (Preview) umgestellt. Es sieht ein bischen anders aus, bietet aber mehr Möglichkeiten.

Eine Umstellung zurück auf das alte Design ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com entfernen - Similar Threads - Outlook com entfernen

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.