Outlook.com - Email Konto nicht mehr einstellbar. Icon fehlt in den Einstellungen.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Email Konto nicht mehr einstellbar. Icon fehlt in den Einstellungen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich synchronisiere einen Web.de Account über meine Live Adresse und kann diese seit ca. einer Woche nicht mehr abrufen. Beim Versuch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sergej Lind, 16. Juli 2024.

1. Outlook.com - Email Konto nicht mehr einstellbar. Icon fehlt in den Einstellungen.

Ich synchronisiere einen Web.de Account über meine Live Adresse und kann diese seit ca. einer Woche nicht mehr abrufen. Beim Versuch die Konstoeinstellungen zu prüfen ist mir aufgefallen, dass der Bereich "Konto" einfach fehlt. Ich komme da nicht rein. Was muss ich tun?

2. Peter.Star Win User

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

Hallo,

abgesehen davon das sich die Frage stellt ob du nun die Desktop-Anwendung Office Outlook meinst oder das online Konto outlook.com fehlt das von dir erwähnte Bild, dies lässt sich mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste einfügen.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Einstellungen nicht einstellbar

Hallo Agnes,

bitte wiederhole den Vorgang mit dem Internet Explorer.

Gruß,

Pauline
  4. etknoggin Win User

Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

Hallo Pauline, damit wäre ein Teil meiner Gedanken geordnet.

Dann bleibt nur noch das Problem mit der
    Outlook.com
    App auf dem Android Smartphone. Sobald ich diese installiere, wird das Konto nicht mehr in beide Richtungen, sondern nur noch in Richtung Android synchronisiert. Wenn ich bei der App mein Microsoft Konto eintrage,
    wird dann nicht der Exchange Server des Accounts übernommen?

Wenn ich über das Email Icon des Telefons den Server des Microsoft Accounts, den ich in meinem Office Outlook Einstellungen sehe, übernehme, dann funktioniert die Synchronisation. Dann frage ich mich nur,welchen Server die
    Outlook.com App verwendet und welchen Sinn diese App macht.

Gruß Frank
  5. Johannes_V Win User

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichten ist dies z.T. unterschiedlich

Hallo Oliver,

danke fuer Deinen Post in der Community.

was fuer ein Email-Konto benutzt Du in Verbindung mit Outlook?

Eines von Microsoft, oder ein anderes wie zum Beispiel Gmx.de, oder Google?

Welche Einstellungen hast Du bei Outlook? IMAP/POP3 ect.?

Wenn Du bei Outlook.com Online einlogst, wird dort alles angezeigt, oder fehlt dort das Land ebenfalls?

Viele Gruesse,

Johannes
  6. AngelikaTM Win User

Wie kann office 2013 für meinen Download wieder hergestellt werden?

Sehr geehrter Herr Star,

wie ich mich mit meinem Konto anmelde weiß ich und funktioniert auch. Aber wenn ich angemeldet bin, werde ich als Benutzer und vier weitere Benutzer angezeigt, die ich als Erstbenutzer hinzufügen kann.

Bei mir als Erstbenutzer ist aber kein Icon mehr vorhanden, dass ich Office downloaden kann. Bei einem hinzugefügten Benutzer befindet sich ein grüner Icon zwecks Installation. Nur beim Erstbenutzer fehlt dieser eben.

Ich habe bereits versucht mich selbst als weiteren Benutzer hinzuzufügen. Dann bekomme ich aber die Meldung, dass ich bereits angemeldet bin.

Wie komme ich an den Installations-Icon zwecks Download?

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Email Konto nicht mehr einstellbar. Icon fehlt in den Einstellungen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Email Konto nicht mehr einstellbar. Icon fehlt in den Einstellungen. - Similar Threads - Outlook com Email

Forum Datum

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...: Meine E-Mails können nicht versendet oder geschickt werden, welches ein großes Problem ist. Bitte helfen sie mir weiter weil ich in ein par tagen in den Urlaub Fliege und noch Informationen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar

Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar: Ich kann meine Farbeinstellung für Signaturen nicht speichern. bzw. fehlt die Menüleiste im Outlook für Fettdruck, Kursiv, etc. Was kann ich tun?
Outlook.com 18. Januar 2021

Email- Konto Einstellungen

Email- Konto Einstellungen: Hallo, meine Damen und Herren, sie wollten in meinem Urlaub unbedingt mein Kennwort von MSN erfahren. Ist dies normal, gehen sie immer so vor. Wenn ja, dann ist ein weiteres Geschäftsverhältnis...
Outlook.com 23. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com - Email Konto nicht mehr einstellbar. Icon fehlt in den Einstellungen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.