outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...

Diskutiere und helfe bei outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 11/M365Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner zusätzlich zu meinem privaten M365-Konto auch mein M365 Geschäftskonto installiert. In allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard_BY, 18. September 2024.

1. outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...

Win 11/M365Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner zusätzlich zu meinem privaten M365-Konto auch mein M365 Geschäftskonto installiert. In allen Office-Apps kann ich rechts oben auswählen. Nur in outlook klappt es nicht. In der Kalenderfunktion wird standardmäßig mein Geschäftskalender gezeigt, weil ich das so will. Ich kann mcih wahlweise auch auf meinem privaten Konto anmelden. Aber in der E-Mail, Aufgaben und Kontakte-Funktion wird mir nur mein privates Konto angezeigt. Wenn ich das Geschäftskonto zusätzlich installieren will, sagt outlook, es sei bereits installiert. Dennoch kommt keine

2. UschiPosch Win User

Outlook 2013

Die Büroklammer wird angezeigt bei E.Mails

IMAP-Konto ist eingerichtet.

Bis vor kurzem hat alles funktioniert
  3. MoTeiW Win User

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

Hallo Eugenia,

die Änderungen/Einträge vom Windows Phone werden in calender.live.com angezeigt.

Auf meinem PC ist MS-Office Professional Plus 2016 installiert. Die Kalenderfunktion in MS-Outlook 2016 synchronisiert nicht korrekt mit dem Windows Phone bzw. umgekehrt.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

VG
  4. Gerhard Kolbe Win User

deaktiviere alle pass kennwort

Atktiviere Pass-Kennwort für E.Mail . Konto Eröffnug,Post-E.Mail eingang PC-Kennwort. Neu erstellen.Für Login auf Anbieter -Seiten
    und damit soll man etwas anfangen können?
  5. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  6. Jessica#SR. Win User

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Wenn Sie keinen Zugriff auf dieses Konto haben und die registrierten Daten nicht kennen, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden und zu melden, was passiert ist. Diese Community ist ein öffentliches Forum und leider habe ich keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Abonnement. Unten ist der Microsoft-Support-Link, wählen Sie die gewünschte Option aus und klicken Sie auf Hilfe erhalten.

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Hier sind andere Links, die nützlich sein können:

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,... - Similar Threads - outlook classik Geschäftskonto

Forum Datum

von Outlook neu auf Classik zurück

von Outlook neu auf Classik zurück: von Outlook neu auf Classik zurück
Microsoft Office 14. Januar 2025

Outlook 365 classic-Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...

Outlook 365 classic-Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...: Win 11/M365Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner zusätzlich zu meinem privaten M365-Konto auch mein M365 Geschäftskonto installiert. In allen Office-Apps kann ich rechts oben auswählen. Nur...
Outlook.com 18. September 2024

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.: Hallo zusammen,immer wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden muss, wird mit neben meinem Persönlichen Konto noch ein Geschäftskonto angezeigt, was ich nicht erstellt habe. Auf dieses...
Microsoft Office 15. April 2022

Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone

Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone: Ich habe 0ffice 365 abonniert und Outlook auf meinem Smartphone installiert. Die E-Mail funktioniert einwandfrei, ich kann aber keinerlei Kalender aufrufen
Outlook.com 14. Februar 2019

Outlook Beta Kalenderfunktion

Outlook Beta Kalenderfunktion: Ich habe ein Problem. Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte, Kalender, Mails, OneDrive (mittlerweile). Seit dem ich...
Outlook.com 16. September 2017

Kalenderfunktion Outlook 2010

Kalenderfunktion Outlook 2010: Guten Morgen Experten, seit ca. Juli 2017 lassen sich im Kalender abgelegte Outlook-E-Mails nicht mehr öffnen. Über Jahre lief die Funktion tadellos. Nun erscheint plötzlich: Fehler bei...
Microsoft Office 28. Juli 2017
outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.