Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht

Diskutiere und helfe bei Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11, Outlook classic.Nachrichtenspeicher voll, aber ich kann die Datenmenge nicht reduzieren, weil der Versuch, etwas zu löschen, daran... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel Steinhoff, 30. Januar 2025.

1. Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht

Windows 11, Outlook classic.Nachrichtenspeicher voll, aber ich kann die Datenmenge nicht reduzieren, weil der Versuch, etwas zu löschen, daran scheitert, dass das nicht geht, weil ja der Nachrichtenspeicher voll ist und ich erst die Datenmenge reduzieren soll, in dem ich Elemente lösche.Was nicht geht, weil er voll ist.Klingt vielleicht lustig, ist es aber überhaupt nicht. Cache löschen funktioniert auch nicht, weil dann mein Kalender weg ist ja, dumm, dass der nicht irgendwo online gesynct wird.Jemand ne Idee?

2. Peter.Star Win User

outlook 2003 - nachrichtenspeicher hat max größe erreicht

- In das Office Forum verschoben -
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Da die Postfachgröße unter der Kontrolle Ihrer IT-Infrastruktur und nicht von Microsoft steht, liegt es an ihnen.
  4. Can_S Win User

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Hallo AndyS,

Da wird sich einiges gesammelt haben wenn Outlook voll ist.

1. Sind irgendwelche Drittanbieterprogramme wie Antiviren/Cleaner/Tuning Tools installiert?
    2. Versuche Outlook im
      Abgesichertem Modus zu starten
      und von dort die Nachrichten zu löschen.
    3. wenn das nicht klappt führe
      eine Reparatur
      aus.
    4. Ist ein Exchange Server in Verwendung?
    Lass uns wissen wie es danach aussieht.

Lg

Can S.
  5. HZ EDV Support GmbH Win User

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016

Unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\PST

finde ich aber keine Eiträge wie

MaxFileSize oder MaxFileSize
  6. Andreas_SL Win User

HAllo HZ EDV Support GmbH,

evtl. hilft dir folgender Link bzgl. deines Anliegens:

Ändern der Datendatei, in der RSS-Feeds gespeichert werden

Ansonsten versuche die Schritte aus der Anleitung die du gefunden hast die für Office 2013 gelten, eben auch für 2016.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht - Similar Threads - Outlook classic Nachrichtenspeicher

Forum Datum

Der Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht.

Der Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht.: Hallo liebe Community,ich habe in meiner Office 365 Anwendung das „alte“ Outlook in Verwendung und nutze eine Imap Postfach von Strato Jetzt bekomme ich den Hinwei der Ordner kann nicht angezeigt...
Outlook.com 10. November 2024

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht: Hallo,meine berufliches Outlook Postfach hat sich heute mit der Meldung, dass die max Größe des Postfachs erreicht ist "verabschiedet".Unser IT Support gibt an, dass die von mir durchgeführte...
Outlook.com 21. September 2022

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle sichtbar und gleichzeitig gesichert sind. Manche dieser...
Outlook.com 30. September 2020

Outlook: "Der Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht" obwohl kaum Nachrichten...

Outlook: "Der Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht" obwohl kaum Nachrichten...: Seit Wochen kommt die Meldung, dass mein Nachrichtenspeicher voll ist, was nicht sein kann. Dadurch können neue E-Mails nicht geladen werden
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016: Wie kann ich die maximale Grösse der Datendatei in Outlook 2016 verändern? wie ich die Grösse in 2003 / 2007 / 2010 oder 2013 anpassen kann habe ich gefunden aber wie ist das im 2016?
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.