Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon mehrmals die Schnellreparatur sowie die Online-Reparatur durchgeführt, aber nach ein paar Tagen läst sich Outlook 2024 immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Baldensperger, 2. Februar 2025 um 15:32 Uhr.

1. Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten

Ich habe schon mehrmals die Schnellreparatur sowie die Online-Reparatur durchgeführt, aber nach ein paar Tagen läst sich Outlook 2024 immer noch nicht starten. Beim alten Outlook 2016 funktionierte alles einwandfrei.

2. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben? Die Angaben können der Rechnung entnommen werden.

Die Person soll die Classic Shell deinstallieren.

Starte danach den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  5. cengizcengiz1 Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Super Danke Dir!

wenn ich Betaversion umstelle sehe ich die Werbung nicht, nur bei Classic Version.
  6. Alexandar Petrov Win User

Notizen zu einer E-Mail hinzufügen

Hallo ITC,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann diese Tastenkombination nur im Classic Outlook verwenden. Sehe mehr im Artikel. Teste die Option, das neue Outlook zu testen (oben rechts), zu deaktivieren und starte die Anwendung erneut.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten - Similar Threads - Outlook Classic 2024

Forum Datum

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...: Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren nicht mehr
Outlook.com 31. Dezember 2024

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...: Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren nicht mehr
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Outlook classic - Termine nicht veränderbar

Outlook classic - Termine nicht veränderbar: Hallo zusammenIch habe einen neuen Laptop aufgesetzt und zunächst das Office und die iCloud-App konfiguriert. Da das neue Outlook zumindest bis jetzt nicht richtig funktioniert, was die Sync...
Outlook.com 28. November 2024

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten

Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten: Ich habe mir vor Kurzem Office 2024 gekauft, nachdem ich lange Zeit sehr zufrieden mit Outlook 2003 gearbeitet habe, mit IMAP-Verfahren und drei verschiedenen Mail-Adressen. Seit der Umstellung...
Outlook.com 12. November 2024

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.: Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. - Wie kann ich Outlook Classic wieder nutzen?
Outlook.com 5. September 2024

Kann outlook nicht mehr starten

Kann outlook nicht mehr starten: Hallo,ich kann outlook nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 25. Januar 2024
Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.