Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von benemk, 31. Juli 2023.

  1. benemk
    benemk Gast

    Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen


    Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als Bedingung auswählen, dass die E-Mail das Formular "Besprechungsanfrage" enthält. Jedoch weiß ich dann nicht, was ich als nächsten Schritt Aktion definieren soll.Aus meiner Sicht gibt es dann keine Option mit einer Zusage zu antworten, nur eine "normale" Antwort ist möglich.Oder übersehe ich hier etwas?Grüße
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Leider verfügt Outlook noch nicht über integrierte Tools, um Besprechungsanfragen von einer bestimmten Person oder einem Bestimmten Kontakt automatisch zu akzeptieren.

    Sie können Ihren Vorschlag unter folgender Zeit hinterlassen:

    "bestimmte Besprechungen automatisch annehmen"

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

    Alles Gute
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Anselm,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Sie müssen "Automatisch annehmen von Besprechungsanfragen und Entfernen abgebrochener Besprechungen" aktivieren, um wiederkehrende ablehnen zu aktivieren.

    Aber - wenn es Spam ist, wollen Sie Spam nicht automatisch akzeptieren oder ablehnen - das lässt den Spammer wissen, dass Ihre Adresse gut ist und gute Adressen wertvoll sind.

    Wenn sich die Anforderung in Ihrem Posteingang befindet, erweitern Sie sie, und löschen Sie die E-Mail-Adresse und die Kalenderversion. Andernfalls löschen Sie es aus Ihrem Kalender und antworten Sie nicht.

    Wenn Sie keine Besprechungseinladungen oder nur von bestimmten Personen erhalten, können Sie eine Regel erstellen, um Anforderungen (außer von bestimmten Personen) zu löschen.

    Ich habe mehr Informationen über Meeting-Spam hier - https://www.slipstick.com/outlook/email/meeting...
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt

    Hallo Roy,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Standardmäßig verarbeitet Outlook die Besprechungsanfragen tatsächlich automatisch, sodass diese Zeitfenster in dem Kalender als vorläufig reserviert sind. Dadurch soll verhindert werden, dass andere dasselbe Zeitfenster buchen, bevor man eine früher gesendete Besprechungsanfrage bearbeitet hat. Um die Anfragen zuverlässig auf Serverebene zu verarbeiten, kann man dieses Verhalten für Exchange-Konten leider nicht deaktivieren.
    <br />
    <br />Du kannst sonst deine Einstellungen für Besprechungsanfragen im Outlook unter Datei > Optionen > Mail > Verlauf > Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen sowie Abstimmungen automatisch bearbeiten.
    <br />
    Auch die Einstellungen unter Datei > Optionen > Kalender > Automatisches Annehmen oder Ablehnen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. MObf Win User

    Besprechungsanfragen in Outlook 2013 automatisch annehmen oder ablehnen

    Hallo,

    wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013 im Einsatz und auch sind die Schaltflächen wählbar,

    aber eine automatische Annahme funktioniert nicht.

    Ist ggfs. im Exchange diesbezüglich noch etwas zu konfigurieren ?

    Gruß

    Marcus
  6. Pauline R. Win User

    Besprechungsanfragen in Outlook 2013 automatisch annehmen oder ablehnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen - Similar Threads - Outlook Besprechungsanfragen bestimmten

Forum Datum

Outlook externe Termineinladung annehmen und in einen bestimmten Kalender eintrage

Outlook externe Termineinladung annehmen und in einen bestimmten Kalender eintrage: Hallo,nachdem ich jetzt diverse Male ergebnislos versucht habe, vom Microsoft Business Support eine Antwort auf die folgende Frage zu erhealten versuche ich es jetzt einmal...
Outlook.com 2. August 2024

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen: Hallo,Outlook bietet ja die Möglichkeit, Regeln zur automatischen Bearbeitung von Mails und Besprechungsanfragen zu erstellen. Ich möchte Anfragen von bestimmten, festzulegenden Absendern...
Microsoft Office 6. März 2024

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit das automatische Annehmen oder Ablehnen so zu modifizieren/customizen dass bei dieser gezeigten Einstellung nicht Automatisch annimmt wenn bereits ein...
Outlook.com 5. April 2023

Mac Outlook: Automatisches Einfügen von Besprechungsanfragen deaktivieren

Mac Outlook: Automatisches Einfügen von Besprechungsanfragen deaktivieren: macOS, Office 365, OutlookHallo zusammen,weiß vielleicht jemand, wie ich auf dem Mac in Outlook Office 365, Office 2019, Office 2021 das automatische Einfügen von Besprechungsanfragen in den...
Outlook.com 17. Januar 2022

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018

Teilen an Bestimmte Person

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.