Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich suche nach einer Möglichkeit, meine Aufgaben nach "Zuletzt erstellt" zu filtern. Gibt es diese Möglichkeit?Z.B. dass- entweder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JCCJKKL, 14. November 2024 um 13:52 Uhr.

1. JCCJKKL
    JCCJKKL Gast

Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen?

Liebe Community,ich suche nach einer Möglichkeit, meine Aufgaben nach "Zuletzt erstellt" zu filtern. Gibt es diese Möglichkeit?Z.B. dass- entweder automatisch das heutige Datum als das Startdatum verwendet wird oder- ich eine eigene Spalte erstelle, die automatisch beim erstellen mit dem heutigen Datum befüllt wirdLG

2. Sarah_Sa Win User

Email kennzeichnen soll in Aufgaben(liste) angezeigt werden

Hallo,

Wenn du eine email mit dem roten Fähnchen versiehst, dann wird diese automatisch in der Aufgabenliste angezeigt. Damit du diese in den Aufgaben siehst, musst du diese dort nochmals extra hinzufügen. Wenn du die Email einfach in die Aufgaben rüberziehst,
    öffnet sich ein Fenster, wo du dann die Aufgabe erstellen kannst. Leider wird dieses nicht automatisch gemacht. Du musst es selber machen.
  3. Pauline R. Win User

kann in Onenote 2013 keine Aufgabe in outlook 2013 erstellen

Hallo Albert,

welche Option wählst du in OneNote unter Outlook-Aufgaben? Das Outlook-Fenster wird anscheinend nur automatisch geöffnet, wenn man
    Benutzerdefiniert auswählt. Bei allen anderen (Heute, Morgen etc.) muss man, nachdem das Fähnchen in OneNote erstellt wurde nochmal auf
    Outlook-Aufgaben und dann auf Aufgabe in Outlook öffnen
    klicken (getestet mit OneNote und Outlook 2010 und 2013).

Gruß,

Pauline
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Definitiv mehr Schritte.

Möchten Sie eine Aufgabe oder ein Kalenderereignis erstellen? Durch das Hinzufügen eines Fälligkeitsdatums zu einer Aufgabe wird kein Kalenderereignis erstellt.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Melleiny Win User

Outlook 2016 Kategorien

Es gibt zwei Workarounds, mit denen du den Kalendereinträgen verschiedene Farben zuordnen kannst:

a) Du erstellt zuerst eine Aufgabe und weist dieser eine Kategorie zu. Dann ziehst du die Aufgabe in den Kalender. Die Aufgabe wird in einen Kalendereintrag umgewandelt und übernimmt dabei die farbige Kategorie.

b) Du öffnest im Kalender die Ansichtseinstellungen. Unter "Bedingte Formatierung" kannst du eine neue Regel hinzufügen, die dem Kalendereintrag je nach Betreff eine bestimmte Farbe zuordnet. Du wählst zuerst die gewünschte Farbe aus und klickst dann auf
    "Bedingung". Dort gibst du die Bedingungen ein, zum Beispiel dass der Betreff "Geschäftsreise" enthält. Somit werden alle Kalendereinträge mit dem Betreff "Geschäftsreise" automatisch in der gewünschten Farbe angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen? - Similar Threads - Outlook Aufgaben Erstellt

Forum Datum

Outlook erstellt automatisch Terminblocker

Outlook erstellt automatisch Terminblocker: Ich stehe von einem Rätsel.Es handelt sich um ein Firmen-Konto und ich bin aus allen Mitarbeitenden die einzige Person, welche das folgende Problem hat:Ich verwende Outlook Microsoft365 über MS...
Outlook.com 30. Januar 2023

Aufgabe in OneNote erstellt > synchronisiert aber nicht mit Outlook, wenn Outlook nicht...

Aufgabe in OneNote erstellt > synchronisiert aber nicht mit Outlook, wenn Outlook nicht...: Wenn ich eine Aufgabe in der OneNote-Desktop-App erstelle, und ich die Outlook-Desktop-App NICHT geöffnet habe, erscheint eine Fehlermeldung in OneNote und in der Taskleiste erscheint ein...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar: Hallo, in Outlook Office 2019 habe im Bereich "Aufgaben"einige Ordnergruppen erstellt Meine Aufgaben > Rechtsklick > "NeueOrdnergruppe". Wenn ich nun in einer der Ordnergruppen einen...
Outlook.com 9. April 2021

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.: Hallo, bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht. Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt. Wenn ich eine...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch

Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch: Hallo zusammen, wir haben ein Office Home and Business 2019 im Einsatz. Das Problem ist, dass sich bei den Aufgaben automatisch die Einstellungen verändern. Es wird eine Aufgabe angelegt mit...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Microsoft Office 6. April 2020

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Outlook.com 6. April 2020
Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.