Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle in Outlook eine Aufgabe und ergänze diese um ein Erinnerungsdatum mit -uhrzeit.Zu diesem Erinnerungszeitpunkt **** diese Aufgabe im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansErg, 10. Juli 2023.

1. HansErg
    HansErg Gast

Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen

Ich erstelle in Outlook eine Aufgabe und ergänze diese um ein Erinnerungsdatum mit -uhrzeit.Zu diesem Erinnerungszeitpunkt **** diese Aufgabe im "Erinnerungen-Fenster" in Outlook auf.Ich synchronisiere diese Outlook-Aufgabe vom Exchange-Server in mein neues iPhone.Die Aufgabe wird ordnungsgemäß übernommen und in der Erinnerungen App in der "Aufgaben" Liste bei meinem Outlook Account angezeigt.Ich schaffe es allerdings nicht, dass diese Aufgabe zum Erinnerungszeitpunkt irgendwie "aufpoppt".D.h. ich kann mir im Erinnerungen Widget zwar die Aufgaben aus meinem Outlook Account anzeigen lassen aber

2. MichaelMV1 Win User

Outlook - Erinnerungen eines einzelnen Kalenders abstellen

Hallo,

ich habe dies in Outlook 2010 bei einem Exchange Konto probiert, jedoch hat es in dem Fenster Dateneigenschaften leider keine Option "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen".

Wie kann ich in Outlook 2010 mit 4 Exchangekonten die Erinnerungen von Exchangekonten-Kalendern deaktiveren.

Danke
  3. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  4. asaser Win User

Kontakte werden nicht vollständig synchronisiert

Hallo Andreas,

ich habe mein outlook.com Konto auf meinem iPad Mini (iOS 6.1.2), iPhone 5 (iOS 6.1.2), auf meinem Notebook mit Outlook 2013 synchronisiert.

Auf allen Geräten synchronisiere ich die Kontakte, Kalender, Mail und Erinnerung/Aufgaben.

Habe mein Account jetzt wieder von allen Geräten entfernt.

Grüße
    .
  5. winniehthepooh Win User

Erinnerung an Termine im globalen Kalender

Danke für die Antwort, die leider noch zu keinem Ergebnis geführt haben, denn "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen"
    gibt es nicht.

Nun sind in der Firma Ferien, so dass ich das momentan nicht weiter verfolgen kann.

Gruß WP
  6. Mr. Ratlos Win User

Nachverfolgung von E-Mails in Outlook 2010 aus Persönlichem Ordner heraus

Ich habe dasselbe Problem. Jedoch: Bei mir erscheint auf der Registerkarte "Allgemein" gar kein Feld
    Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen. Daher kann ich da auch keinen Haken setzen.

Und nun?

Weiß noch jemand Rat?

Wäre total dankbar dafür!

(Ich benutze mehrere T-Online-IMAP-Konten unter Outlook 2010)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen - Similar Threads - Outlook Aufgabe Erinnerung

Forum Datum

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Chef hat für eine seiner Mitarbeiterinnen seine Aufgaben im Outlook freigegeben. Für seine Aufgabenplanung nutzt er mehrere...
Outlook.com 29. Juni 2022

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen, ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert. Aufgaben und Erinnerungen aber nicht. Genauer:...
Outlook.com 7. Juni 2019

Erinnerung an Aufgaben

Erinnerung an Aufgaben: Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern? Diese soll mit einem Termin verknüpft werden. So könnten Terminänderungen berücksichtigt werden. Die...
Outlook.com 18. Januar 2019

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem erledigt habe, vor ihrem Fälligkeitsdatum für die...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017
Outlook-Aufgabe + Erinnerung im iPhone anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.