Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen

Diskutiere und helfe bei Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf zwei Geräten Notebook und Desktop jeweils Outlook installiert Softwarelizenz je Gerät separat gekauft und mit einem gmx Account verknüpft.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra2302, 11. Juli 2023.

1. Sandra2302
    Sandra2302 Gast

Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen

Ich habe auf zwei Geräten Notebook und Desktop jeweils Outlook installiert Softwarelizenz je Gerät separat gekauft und mit einem gmx Account verknüpft. Ist es möglich, die auf einem Gerät angelegten Outlook-Ordner auch auf dem anderen Gerät anzuzeigen? Herzlichen Dank vorab!

2. Peter.Star Win User

Outlook mit einem Smartphone verbinden

Hallo,

richte das Konto auf dem Smartphone ein. Die Einstellungen dazu findest du im Hilfebereich der Telekom. Nutze das IMAP-Protokoll dann sind Mails und Ordner auf deinen Geräten gleich. Weitere Unterstützung bekommst du vom Hersteller deines Gerätes, da Office
    Outlook selber nicht synchronisiert.

Peter
  3. h.Hugo Win User

Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

Wenn Outlook die Ordner via IMAP synchronisiert werden alle Ordner übermittelt, also auch Nachrichten die schon vorhanden sind. Es kann sein, das diese bei der Übermittlung angezeigt werden, jedoch nicht als neue Nachrichten erscheinen da sie breits gelesen
    sind. Das kann vorkommen, wenn du die Emails mit verschiedenen Geräten abrufst. Mails, die du auf Gerät 1 gelesen hast, werden bei der Übermittlung mit Gerät 2 ebenfalls neu abgerufen und bei der Übermittlung angezeigt.
  4. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  5. Ge.Se. Win User

Outlook 2016

Das sind die Originalnamen bei Deinem IMAP Provider.

Du könntest diese Ordner auch lokal auf Deinem Gerät nutzen, dort werden sie dann Deutsch angezeigt oder in der Sprache, in der Outlook vorliegt.

Also entweder auf dem Mailserver ändern oder eben lokal ablegen, erfordert aber eine lokale .PST Datei.
  6. ErekMeyer Win User

Synchronisationsprobleme mit Microsoft Exchange

Hallo,

- ja ich nutze Outlook einmal an meinem Desktop PC, meinem MacBook und Smartphone.

an den iOS Geräten nutze ich aber das hauseignen Mail Programm von Apple Mail.

Auf dem Desktop PC verwende ich folgende Outlook Version 2012 (Build 13530.20144 Klick und-Los)

- ich habe über die Hochschule im Rahmen des angeboten Office Programms Microsoft 365 erworben. Bin aber als Benutzer mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. (Diese Emailadresse nutze ich auch für mein Windows Account (PC und Xbox).

- ja im Browser treten die gleichen Probleme auf. Ich habe mehrere verschiedene versucht (auch im privaten Modus).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen - Similar Threads - Outlook verschiedenen Geräten

Forum Datum

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt: Hallo Community,ich habe zwei Windows Geräte Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10, beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt,...
Apps 6. Januar 2024

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt: Hallo Community,ich habe zwei Windows Geräte Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10, beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt,...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Microsoft Office 6. Januar 2024

Ich bekomme nur noch leere Ordner in meinem OneDrive angezeigt - wie komme ich wieder an...

Ich bekomme nur noch leere Ordner in meinem OneDrive angezeigt - wie komme ich wieder an...: Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre.Wie komme...
Microsoft Office 9. März 2023

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...: Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich...
Outlook.com 29. November 2022

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?

verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?: Hallo zusammen, Ich bin gerade an einem Projekt für die Uni und musste dafür einiges an Text transkribieren. Nun muss ich sogenannte textkritische Angaben mit alphabetischen Fusszeilen...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.