Outlook arbeitet nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Outlook arbeitet nicht mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein alte Outlook 2019 hat im Prinzip funktioniert, jedoch habe ich es geschafft es zu zerstören :-Problem begann mit einem Outlook Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helifreak, 22. Februar 2023.

  1. Helifreak
    Helifreak Gast

    Outlook arbeitet nicht mehr!


    Hallo,mein alte Outlook 2019 hat im Prinzip funktioniert, jedoch habe ich es geschafft es zu zerstören :problem begann mit einem Outlook Mail Konto und einem falschem Namen. Den konnte ich nicht ändern Postfach hieß *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstelle von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe also versucht das Konto zu löschen und neu einzubinden.Ging nicht. Dann habe ich irgendwann die PST Datei gelöscht und die Config Files im Outlook Ordner: C:\Users\XXXXX\AppData\Local\\Microsoft\Outlook\ ich weiß blöde Idee ....Ok dann ging nix mehr. Keine Mails raus, nix rein. Immer Serverproblem. Ok, dann habe ich alles De
     
  2. Helifreak Win User

    Outlook arbeitet nicht mehr!

    Hallo,
    habe das Problem jetzt selber lösen können. Ich habe noch mal das Profil gelöscht und neu angefangen. Erst gmail dann mail von eigener Domain, alles gut.
    Dann habe ich versuchst xxxxx @ outlook.de einzurichten. Gleiches Problem. Outlook macht die Einrichtung, sagt alles ist gut, Neustart und dann hängt alles, keine Serververbindung, Absturz!
    Konnte ich lösen. In den Einstellungen bei Mail das Outlook mail Konto gelöscht und alles war wieder gut :)
    Dann habe ich mal diese Mail nicht automatisch von Outlook konfigurieren lassen, sondern manuell als IMAP Konto eingerichtet.
    Mit den Daten:
    IMAP-Servername outlook.office365.com
    IMAP-Port 993
    IMAP-Verschlüsselungsmethode TLS
    SMTP-Servername smtp-mail.outlook.com
    SMTP-Port 587
    SMTP-Verschlüsselungsmethode STARTTLS
    Und siehe da, alles funktioniert. Das blöde Outlook hat sich irgendwie falsche Server / Daten / Konfig oder sonst was gemerkt und konnte es nicht reparieren.
    Das sagt einem keiner!
    Egal, ich habe was dazu gelernt.
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook arbeitet nicht mehr!

    Hallo Helifreak

    Outlook merkt sich Passwörter – machen Sie sich also keine Sorgen, solange das Google-Passwort korrekt ist. Kaufen Sie, wenn Sie wirklich fragen möchten, löschen Sie den Schlüssel für dieses Konto, das sich unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identies befindet

    >>
    Hat nicht funktioniert. Dann habe ich irgendwann die PST-Datei und die Config-Dateien im Outlook-Ordner gelöscht: C:\Users\XXXXX\AppData\Local\\Microsoft\Outlook\ (ich weiß blöde Idee...).
    <<
    Obwohl Sie sie wahrscheinlich nicht hätten löschen sollen, schlagen Sie sich nicht darüber - es ist nicht die Ursache Ihrer Probleme. Kein Schaden, kein Foul. :)

    >>
    Das Problem begann mit einem Outlook Mail-Konto und einem falschen Namen. Ich konnte es nicht ändern (Mailbox hieß *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    <<

    Das Forum hat die Adressen entfernt - hieß das Postfach Outlook_some-code@outlook?

    Die Adresse „Outlook_some-code“ ist darauf zurückzuführen, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse für Ihr Microsoft-Konto festgelegt haben. Legen Sie einen Outlook.com-Alias als primär fest und er wird verschwinden. Dies kann Sie auch daran hindern, das Nicht-Microsoft-Konto zu Ihrem Profil hinzuzufügen. Sie müssen einen Outlook.com-Alias als primären Alias in https://account.live.com/names/manage festlegen. Sie können das Konto nicht zu Outlook hinzufügen, wenn es eine Adresse hat, die auf einem anderen Server gehostet wird.

    Microsoft hat weitere Informationen in diesem Artikel:
    Das Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als „outlook_[lange Folge von Buchstaben und Zahlen]@outlook.com“ angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7f21-4cb5-a69d-a3b79ea4eafd

    Zu den drei Dialogen:
    Wenn Sie diese 3 Dialogfelder erhalten, müssen Sie laut Microsoft den Registrierungswert Excludelastknowngood festlegen und dann ein neues Profil erstellen.

    Sie können es möglicherweise beheben, indem Sie ein neues Profil erstellen (ohne den Registrierungsschlüssel festzulegen), wenn das Problem auf Outlook zurückzuführen ist_- löschen Sie das aktuelle Profil in der Systemsteuerung - suchen Sie nach Mail (Microsoft Outlook) und entfernen Sie das Profil. Schließen Sie den Dialog und starten Sie Outlook neu.
    Wenn Sie die Fehler weiterhin erhalten, müssen Sie den Registrierungsschlüssel festlegen
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Autodiscover
    DWORD: ExcludeLastKnownGoodUrl
    Wert: 1

    Wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie ihn hinzufügen.

    Wenn Sie die Registrierung nicht bearbeiten möchten, habe ich hier einen gebrauchsfertigen Registrierungsschlüssel:
    https://www.slipstick.com/doit/ExcludeLastKnownGoodUrl.reg

    Laden Sie es herunter und doppelklicken Sie darauf, um es zu Ihrer Registrierung hinzuzufügen (Sie müssen 3 Dialogfelder genehmigen). Wenn Ihr Browser die Dateierweiterung in txt ändert, müssen Sie sie vor dem Doppelklicken in .reg umbenennen.

    Sie können die Datei im Editor öffnen, um zu überprüfen, ob sie mit dem obigen Schlüssel übereinstimmt.

    Dieser Microsoft-Artikel https://learn.microsoft.com/outlook/troubleshoot/profiles-and-accounts/cannot-connect-web-service-not-working-migrated-to-office-365 enthält weitere Informationen.

    So erstellen Sie ein neues Profil für Outlook:

    1. Gehen Sie zu Datei > Kontoeinstellungen > Profil ändern.
    2. Starten Sie Outlook neu.
    3. Klicken Sie auf Optionen und dann auf Neu und führen Sie die Schritte zum Erstellen eines neuen Profils durch.

    Ich empfehle, auf die Option zu klicken, um immer nach dem Profil zu fragen - Sie können es später ändern, wenn das neue Profil funktioniert.

    Oder Sie können ein neues Profil über die Systemsteuerung erstellen – suchen Sie Mail (Microsoft Outlook) und klicken Sie dann auf Profile anzeigen > Neu.
  4. Agnethe_E Win User

    warum arbeitet nicht mehr

    Hallo Mohamad,

    Wir haben etwas Schwierigkeiten Dein Problem zu verstehen. Bitte gib uns deshalb etwas mehr Info was genau passiert und seit wann genau das Problem besteht. Bitte gib auch Bescheid welche Fehlermeldung Du eventuel bekommst.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Peter.Star Win User

    warum arbeitet nicht mehr

    Hallo,

    bei bestem Willen kann dir mit dem was du schreibst nicht geholfen werden. Solltest du Probleme mit der deutschen Sprache haben so kannst du auch am Ende einer Frage bei der Themenwahl zu einem Forum in deiner Muttersprache wechseln solltest du weiterhin
    hier posten wollen so sind weitere Informationen notwendig.

    Peter
  6. Fredro 981 Win User

    Umschläge bedrucken funktioniert nicht

    Hallo Lisa,

    Du hast recht, also der Weg: Sendungen-Umschläge-Absenderadresse automatisch-Anschrift über Outlook Adressen was auch nicht immer funktioniert (Word funktioniert nicht mehr Problemlösung

    arbeitet) Umschlagoptionen kontrollieren dann drucken- der Auftrag kommt zum Drucker-Papier wird eingezogen-der Drucker arbeitet das heißt der Patronenwagen bewegt sich als ob, aber am Geräusch ist auch erkennbar daß er nicht druckt. Das wars dann.

    Grüße Fredro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook arbeitet nicht mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook arbeitet nicht mehr! - Similar Threads - Outlook arbeitet

Forum Datum

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam: Hallo geschätzte Microsoft Community!Ich habe zwei Notebooks mit Windows 10 und Microsft Office Home and Business 2019 in Verwendung.Bei meinem Haupt-Notebook arbeitet Outlook 2019 extrem...
Outlook.com 22. Juni 2022

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam: Guten Abend liebe Community!Bereits am 29. Mai 2022 habe ich nachfolgende Zeilen geschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.Ich habe zwei Notebooks mit jeweils dem Microsoft Office...
Outlook.com 9. Juni 2022

iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook

iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook: Hallo, ich habe ein neues iPhone und möchte iCloude for Windows nutzen um Kalender und Kontakte zwischen iPhone und Outlook zu synchronisieren. Das Problem liegt darin, dass bei iCloude for...
Outlook.com 14. April 2022

Outlook 365 arbeitet fehlerhaft

Outlook 365 arbeitet fehlerhaft: Seit ich Outlook 365 für mein IMAP Konto nutze vorher hatte ich die Version 2019 werden empfangene Mails automatisch vom Posteingang in den Papierkorb verschoben und dort als gelesen markiert. Ich...
Outlook.com 5. März 2022

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Outlook.com 7. Oktober 2019

Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus...

Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus...: Hallo zusammen, wir benutzen Outlook aus dem Office Pro Plus 2016. Seit einigen Tagen arbeitet der Suchordner unseres Exchange Kontos nicht mehr korrekt, d.h. nur noch im Offline-Modus....
Microsoft Office 20. Juni 2017
Outlook arbeitet nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.