Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich fange mal von vorne an in Stichpunkten:- Strato Paket gekauft und Mailadresse mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emre Sahin2, 7. September 2024.

1. Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,ich fange mal von vorne an in Stichpunkten:- Strato Paket gekauft und Mailadresse mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eingerichtet- Microsoft 365 Basic abonniert um Outlook am PC zu benutzen- am PC mit Outlook habe ich meine "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Mail eingerichtet und es funkioniert alles- Outlook App für mein Samsung Handy installiert- zuerst konnte ich mich bei der Outlook App nicht anmelden, da es immer die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde- dann habe ich eine "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Mail erstellt, um mich bei der Outlook App anmelden zu können - es hat geklappt- ich möchte meine "inf

2. Eugenia_M Win User

Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

Hallo Joerg,

danke für die Rückmeldung.

Bisher habe ich verstanden, dass das Synchronisierungsproblem das Samsung und das Lumia betrifft.

Du hast gesagt, dass du auf dem Samsung die App "Kalender'' verwendest, welche schon vorinstalliert ist. Was du Machen must, ist das Microsoft konto von dieser App entfernen und erneut hinzufügen. Ich weiss leider nicht, warum dir Samsung gesagt hat, dass
    es kein Microsoft Konto gibt.

Die Outlook App für dein Samsung findest du im Playstore. Du kannst sie von dort herunterladen und das Microsoft Konto hinzufügen. Funktioniert die Synchronisierung auf der Outlook App?

Was das Lumia betrifft: besteht das Problem dort immer noch? Wenn ja, wende dich bitte an den
    Lumia Support.

Solltest du noch andere Fragen haben, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Joerg,

danke für die Rückmeldung.

Wende dich bitte an den Support für Samsung, um herauszufahren, wie du das Microsoft Konto von der App entfernen und hinzufügen kannst.

Installiere bitte die Outlook App auf dem Samsung Handy und richte das Konto dort ein. Anleitungen findest du

hier.
    Wie sieht es jetzt aus?

Danke und Gruss,

Eugenia
  4. CSk.ahbg Win User

Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

Hallo Uli,

vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort. Leider ist das nicht ganz korrekt, denn wie schon oben angedeutet funktioniert diese Darstellung von diversen Outlook.com Kalendern in Android Kalendern einwandfrei auf einem Sony Xperia Z3 Mini (Android v5; Samsung
    Tablet mit v5; anderes Samsung mit v4.x und Asus Tablet mit v4.2.2).

Ich denke, dass ich den Fehler weiter eingrenzen konnte: was auch immer die Ursache dafür ist - es muss daran liegen, dass ich im Android Kalender App beim hinzufügen eines neuen Kalenders das "Outlook.com" Konto nicht mehr angeboten bekomme, sondern nur
    über ein Exchange Konto Zugang bekomme. Obwohl das Outlook.com Konto einwandfrei eingerichtet ist (Prüfung über die Einstellung/Konto). Erst, wenn ich zusätzlich den Zugang zu Outlook.com als Exchange Konto einrichte kann ich dieses Exchange Konto in der Kalender
    App "sehen" und hinzufügen.

Die große Frage ist also: was unterbindet die Anzeige des Outlook.com Kontos in der Kontenauswahl der Kalender-App??

Danke!

Christian
  5. Joerg SylviaSteilner Win User

Samsung sagt es gibt keine App und kein Konto das man entfernen kann.

Der Kalender ist Bestandteil des Microsoft Phone Betriebssystem !!!

es gibt auch keine Outlook App, die man installieren könnte !

außerdem ist das kein Problem von Samsung sondern vom Lumia 830 !!!
  6. SpookyRuby Win User

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

Hallo Eugenia,

das Alles wurde schon mehrfach probiert. Es führt leider nicht zum Erfolg. Mit Samsung (ich habe ein Galaxy S9 Plus, also anders als der Threadersteller) habe ich bereits ebenfalls Kontakt. Weniger überraschend dass die den Ball an Sie (Microsoft) zurückspielen.

Auf meinem S9 sieht die Situation wie folgt aus:

GMAIL, die Samsung Mail App, Samsung Kalender, und in den Systemsteuerungen via Konto hinzufügen, ist eine Einbindung über EAS des Outlook Kontos nicht möglich. Beim Einrichten bricht es ab bei dem Punkt eingehende Servereinstellungen werden abgerufen. Danach
    erscheint Verbindung zum Server nicht möglich. Ich würde sagen, alle alternativen Varianten der Server wurden hier bereits xfach ausprobiert. Ich möchte festhalten, keine der seit 3 Wochen kommunizierten Lösungswege funktionieren.

Das Merkwürdige, andere von mir angelegte Outlook Konten können ohne Probleme via EAS eingebunden werden. Mein eigentliches Konto, welches mein Microsoft Konto mit einem Office 365 Konto besteht (daher auch Outlook.com Premium) funktioniert eben nicht.

Auf dem S9 kann ich mein Outlook Konto nur über die Outlook App sowie die App Samsung Focus einbinden. Mittlerweile würde ich auch nicht mehr ausschliessen wollen, dass irgendwas bei Samsung Softwareseitig nicht funktioniert, da zB auf meinem iPad oder einem
    Huawei P20 Pro das Outlook Konto sich nach wie vor wunderbar einbinden lässt.

Aber wie gesagt, Samsung weist hier alle Verantwortung von sich und bittet mich, mich an Microsoft zu wenden. Ich/wir stehen also mittendrin im Schlamassel als Kunde. Zwei riesen Konzerne spielen da ein wenig Ping Pong, das hilft uns leider nichts.

Auch Hardresets des Gerätes, alles xfach durchprobiert. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Das ist alles kein zu ertragender Zustand, dass soertwas Essentielles wie die Hauptkommunikation (Mails, Kalender, Kontakte) nicht funktioniert. Wir reden hier nicht
    über 0815 Geräte und/oder Software. Es handelt sich um ein hochpreisiges Mobilfunkgerät und einem kompletten Microsoft Ökosystem inklusive xbox, office365, Windows etc.

Auch habe ich/wir keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit Microsoft um jemanden das Problem per Telefon oder per Chat zu erläutern, da jedesmal hier auf das Forum verwiesen wird.

Von daher erneut meine Frage:

Wie kann ich als zahlender Kunde von lauter Premium Diensten endlich jemanden erreichen der den Sachverhalt korrekt aufnimmt und ihn entsprechend zu den richtigen Personen hocheskaliert? Nichts gegen alle Moderatoren hier im Forum, Ihre Aufgabe ist es alles
    vorzufiltern. Aber im Vorliegenden Fall ist die Wartezeit und das Nichtbeheben des Fehlers eine Katastrophe, leider.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook App Samsung

Forum Datum

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?: Ich habe schon mit meinem ITler alles mögliche probiert und trotz richtiger Daten, Ports, Passwörter und Einstellungen, funktioniert es nicht.Der Fehler muss bei der App liegen, da es auf dem...
Outlook.com 26. November 2024

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

Authentifikator-App Konto hinzufügen

Authentifikator-App Konto hinzufügen: Hallo,möchte mich im Admin-Bereich login.microsoftonline.com für die Lizenz-Verwaltung anmelden. Die Authenticator-App habe ich installiert. Um mich bei der Anmeldung in der App zu...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Email in App hinzufügen funktioniert nicht

Email in App hinzufügen funktioniert nicht: Hallo. Ich kann die email Adresse meiner Tochter nicht in die Outlook App hinzufügen. Es kommt ein Fehler dass etwas gesperrt wurde. Aber ich verstehe nicht was.
Outlook.com 6. Dezember 2023

Konto hinzufügen funktioniert nicht

Konto hinzufügen funktioniert nicht: Liebe Community, ich möchte meine Dienst E-Mail zu Outlook hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Nun habe ich geheiratet und eine...
Outlook.com 10. November 2023

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021
Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.