Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.

Diskutiere und helfe bei Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Firma meint, das sei eine Beschränkung von Microsoft und die App könne zur Zeit nicht mehr. Das würde ich gerne bestätigt haben, weil ich es mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User903, 23. August 2023.

1. User903
    User903 Gast

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.

Meine Firma meint, das sei eine Beschränkung von Microsoft und die App könne zur Zeit nicht mehr. Das würde ich gerne bestätigt haben, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wir stehen beim Kunden und können nicht auf unsere E-Mails zugreifen - Dies wirft ein äußerst schlechtes Licht auf unsere Firma und lässt uns gegenüber dem Kunden als inkompetent dastehen. Ich bitte um Bestätigung oder Dementierung, dass diese Limitierung seitens Microsoft geschieht.

2. Henrike_A Win User

Mitgliedskonto löschen und wieder aufnehmen

Hallo Ivan,

Ich konnte sehen, dass dieses Konto als Alias für eine andere E-Mail-Adresse erstellt wurde. Löschen Sie diesen Alias und nach 30 Tagen können Sie dann das Konto erstellen.

Diese Frist von 30 Tagen kann nicht umgangen werden.

Viele Grüße

Henrike
  3. BerFell Win User

wo sind meine versendeten mail

Hallo,

>ich kann nur meine gesendeten mails der letzten 30 tage sehen.

Sofern Sie von der Mail-App in Windows 8 reden, dann müssen Sie unter Einstellungen>Konto die Option "E-Mail herunterladen" auf einen längeren Zeitraum einstellen.

(hilft nur wenn die Mails auf der Webseite noch abrufbar sind)

Andere Möglichkeit könnte sein:

Auf Outlook.com unter Optionen>Gesendete E-Mails speichern

die Option "Alle gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendete E-Mails“ speichern" auswählen.

mfg.
  4. ErwinHaider Win User

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Auf PC und Laptop habe ich Windows 10 und als Mail Programm Outlook installiert. Beim Handy habe ich ebenfalls Outlook mobil, blue mail bzw mehrere andere Programme installiert bei jedem Programm am Handy werden E-Mails jedoch nicht länger als ca 30 Tage
    aufbewahrt u. dann automatisch ( immer die ältesten zuerst) gelöscht.
  5. MDS.21 Win User

Sekundäre E-Mail-Adresse oder mobile Telefonnummer angeben

Hallo Deborah_77,

das von dir geschilderte Problem beschreibt den Umstand, dass du bereits die Ersetzung deiner Sicherheitsinformationen veranlasst hast. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und während dieser 30 Tage kannst du auf keine sensiblen Bereiche deines Kontos zugreifen
    (hierzu gehört unter anderem der Abschnitt "Sicherheit und Kennwort").

Demnach müsstest du also gestern (12.08.) bereits eine aktuelle E-Mail-Adresse angegeben haben, an die du nach Ablauf der 30 Tage (11.09.) einen Code und Link erhältst, mit deren Hilfe du diese E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformation aktivierst. Die alte
    E-Mail-Adresse (die dir zurzeit beim Klicken auf "Ja" angezeigt wird) wird im gleichen Zug als Sicherheitsinformation gelöscht.
  6. Gerhard S Win User

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

Danke Oliver für die schnelle Antwort.

Konnte nur über die Telefonnummer Identifizieren was ich eigentlich nicht wollte und jetzt muss ich 30 Tage warten.

Diese Prozedur habe ich schon einmal durchgemacht.

Obwohl meine E-Mail aktuell ist werden die alten E-Mails trotzdem zum Identifizieren angezeigt aber im Konto nicht!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage. - Similar Threads - Outlook APP Mails

Forum Datum

Wo kommen meine mails im Poateingang nach 30 Tagen hin?

Wo kommen meine mails im Poateingang nach 30 Tagen hin?: Hallo, seit einigen Tagen sind meine ganzen allten Mails im Posteingang weg. Es sind lediglich die letzten 30 Tage vorhanden. Jeden Tag verschwindet ein weiterer Tag. Habe keine Einstellungen oder...
Outlook.com 5. September 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com 22. April 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

Outlook Synchronisation Android APP / 30 Tage

Outlook Synchronisation Android APP / 30 Tage: GrüeziIn unserer Firma nutzen wir die Outlook-App von Microsoft, um E-Mails abzurufen und zu bearbeiten. Möglicherweise sind Sie bereits darüber informiert, dass die App standardmässig nur einen...
Outlook.com 20. November 2023

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen: Hallo,ich suche eine E-Mail, die ich offensichtlich gelöscht habe. Ich weiß noch, wie ich diese gelesen habe, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie aus dem Spam-Ordner in den...
Outlook.com 19. September 2023

Outlook in O365 - Deaktivierung der Löschung von E-Mails, die älter als 30 Tage

Outlook in O365 - Deaktivierung der Löschung von E-Mails, die älter als 30 Tage: Moin zusammen,ich habe vor kurzem festgestellt, dass Outlook meine E-Mails im Papierkorb gar nicht mehr dauerhaft speichert. Es ist schon sehr unglücklich für mich, dass ich diese Tatsache so spät...
Microsoft Office 7. März 2023

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022
Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.