Outlook App Android Mails löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Mails löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit mehrern Outlook Apps auf Androids.Sie können keine Mails löschen. Es kommt die Meldung, dass sie unzureichende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_-_-, 23. Juni 2023.

1. Outlook App Android Mails löschen

Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit mehrern Outlook Apps auf Androids.Sie können keine Mails löschen. Es kommt die Meldung, dass sie unzureichende Berechtigungen haben.Den Versuch mit der Wichoption ändern habe ich schon versucht.Die Mails sind mit IMAP verbunden. Mir ist aufgefallen, dass ihnen der "gelöscht" Ordner fehlt.Diesen kann man aber nicht erstellen. Wenn ich im Webmail angemeldet bin kann ich nur den Posteingang, Entwürfe und gesendete Elemente erneut erstellen.Kennt jemand dieses Problem?

2. web-spirits Win User

Outlook Android App - Kontakte löschen?

Hm,

keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

Stellungnahme bitte.
  3. R Cord Win User

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Um Outlook für Android so zu konfigurieren, dass keine E-Mails vom Server gelöscht werden, können Sie versuchen, die Kontoeinstellungen zu ändern.

Öffnen Sie Outlook für Android, und wechseln Sie zum Abschnitt "Einstellungen".
    Wählen Sie das E-Mail-Konto aus, für das Sie die Einstellungen ändern möchten.
    Tippen Sie auf "Einstellungen synchronisieren".
    Schalten Sie die Option "E-Mail vom Server löschen" aus.
    Mit diesen Schritten löscht Outlook für Android die E-Mails nicht vom Server, wenn Sie sie in der App löschen.

Hinweis: Die genauen Schritte können je nach installierter Version von Outlook für Android variieren. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, die Option zu finden, können Sie sich an den Hilfeabschnitt in der App wenden oder sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

R. Corde
  4. Federica_d Win User

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

Hallo Ingo,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  5. MichaelUhlmann Win User

outlook.com

Wenn ich die Outlook-App (Android) starte, muß ich meinen Kontonamen und das Paßwort eingeben, eine Serverkonfiguration gibt es nicht, da ich mich nicht anmelden kann. Ich möchte auch keine Mails von outlook.com abrufen, nur die Kontakte synchronisieren.
    Auf Windows und Apple-Geräten funktioniert es ja auch, und auch auf dem Android ging es vorher.

Ich kann auch die Outlook-App löschen (braucht man wohl nicht unbedingt) und das Konto unter Kontakte hinzufügen, dann passiert gar nichts.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Mails löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Mails löschen - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail?

In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail?: Hallo, wie kann ich im der gratis Outlook App im Posteingang bei Sortierung "absteigend nach Datum" nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail bei nicht geöffneten Emails springen?Ich...
Outlook.com 26. Juli 2024

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen: Beim Versuch, Mails auf dem Smartphone zu löschen erhalte ich seit kurzem die Meldung: Unzureichende Berechtigung, sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung zum Ausführen dieser...
Outlook.com 14. Februar 2024

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo, für mein POP3 Konto will ich nicht, dass Outlook die E-Mails vom Mailserver löscht, wenn ich die Mail in Outlook lösche. Das tut es jedoch. In Outlook am PC würde ich die Funktion "Kopie...
Outlook.com 7. Februar 2023

Outlook App auf Android IMAP: Mail löschen Fehler, keine erforderliche Berechtigung

Outlook App auf Android IMAP: Mail löschen Fehler, keine erforderliche Berechtigung: ich habe bei meiner Outlook App S22+ zwei IMAP Mailkonten eingebunden, beide funktionieren soweit. Bei einem IMAP Konto kann ich keine Mails löschen!? Smartphone Besy sowie Outlook-App haben die...
Outlook.com 19. September 2022

Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen

Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen: Hallo,mein Problem ist, dass eine Mail seit 01.01. im Postausgang festhängt und sich nicht löschen lässt.Die Mail mit zwei Bildanhängen insg. 3 MB ist zudem längst beim Adressaten angekommen....
Outlook.com 6. Januar 2022

Android Outlook App - freenet mail

Android Outlook App - freenet mail: Hallo, ich versuche verzweifelt in der Android Outlook App ein email-Konto zu freenet einzurichten. Alle Port-Variationen ausprobiert. Erhalte immer "Anmeldefehler, Fehler bei der...
Outlook.com 1. April 2019
Outlook App Android Mails löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.