Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Ansicht der Anhänge ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bu Do, 28. April 2023.

1. Bu Do
    Bu Do Gast

Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu gefunden.Danke im Voraus.Viele Grüße

2. Mario K. Win User

Dateianhänge in Notizen von Kontakte - Outlook 365

Hallo Detlev,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste mal ob du die Anhänge in einer anderen Ansicht sehen kannst.

1. Öffne dazu Outlook 2013

2. Geh unten auf Personen und markiere den Kontakte-Ordner

3. Geh dann in der Menüleiste auf den Tab Ansicht

4. Geh im Menüblock Aktuelle Ansicht auf Ansicht ändern

5. Wähle hier testweise Karte oder Liste aus

Gruß

Mario
  3. h.Hugo Win User

doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

Wenn ich einen Word-Anhang im doc Format, startet Word 2013 in der geschützen Ansicht und es passiert nicht weiter.
    Genau das meine ich damit. Wie gesagt, made by design, nicht zu ändern.
  4. Hitman006XP Win User

Wie ist es möglich, im Outlook 2016 alle Anhänge in einer Liste anzuzeigen.

Sehe ich ganz genauso! Wir haben jetzt auch auf's neue Outlook umgestellt und die Anhang Ansicht ist wirklich 1000x schlechter. Man sieht weniger Dateien ohne zu scrollen und man kann nichtmal mehr die erst anklicken und mit schift+runter alle markieren.
    Das hab ich täglich dauernd gemacht um alle Anhänge direkt in Ordner zu ziehen. Jetzt darf ich mich durchklicken. Mega Fortschritt...
  5. Mario K. Win User

Terminansicht-Aufgabenleiste Einstellungen

Hallo Holger,

Ändere mal die Ansicht im Outlook unter >> Ansicht >> Ansicht ändern für den Kalender.

Schau mal, ob dir das weiter hilft.

Gruß

Mario
  6. DetlevP Win User

Dateianhänge in Notizen von Kontakte - Outlook 365

Hallo Mario,

vielen Dank für Deine Antwort.

Hallo Detlev,

Teste mal ob du die Anhänge in einer anderen Ansicht sehen kannst.

1. Öffne dazu Outlook 2013

2. Geh unten auf Personen und markiere den Kontakte-Ordner

3. Geh dann in der Menüleiste auf den Tab Ansicht

4. Geh im Menüblock Aktuelle Ansicht auf Ansicht ändern

5. Wähle hier testweise Karte oder Liste aus

Gruß

Mario
    Das habe ich natürlich alles schon ausprobiert. In alten Outlook-Versionen war der Link zu Dokumenten im Notizenbereich sichtbar. Interessant ist doch, dass bei einer Verknüpfung zu OneNote die komplette Adresse mit dem Notizfenster dargestellt wird, auch
    die Links zu den verknüpften Dateien. Ich finde nur nicht in Outlook diese Hinweise. Es macht wenig Sinn, alle Adressen in OneNote anzeigen zu lassen. Ich habe schon alle Menüs durchgearbeitet.

Gruß Detlev
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ansicht der Anhänge ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ansicht der Anhänge ändern - Similar Threads - Outlook Ansicht Anhänge

Forum Datum

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: Wie kann ich die Ansicht ändern?Erste Ansicht ist so, wie es jetzt ist. Zweite Ansicht = so sollte es sein. Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft.
Outlook.com 22. August 2024

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Outlook.com 1. Mai 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern: Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche Möglichkeit - falls es diese gibt - Windows365 o.ä....
Outlook.com 28. April 2021

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018
Outlook Ansicht der Anhänge ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.