Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Support meines AG ist ratlos und sagt sowas kommt vor. Die Microsoft Seite sagt aber Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeanette.HA, 26. Mai 2021.

1. Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg

Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Support meines AG ist ratlos und sagt sowas kommt vor. Die Microsoft Seite sagt aber Mails verschwinden nicht. Folgendes ist passiert: ich habe letzten Freitag Mails bearbeitet als plötzlich ein Jahr Mails im Posteingang weg war, genau der Zeitraum 21.05.2021 bis 20.05.2020. Die Ma

2. chriwei Win User

Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

Hallo Gemeinde,

gibt es jetzt, 2 Jahre später schon eine Lösung für das Problem?

Ich habe einen Kunden, der mit Outlook 2013 genau dieses Problem hat.

Im Thunderbird sind alle Mails da in Outlook sieht man nur im Posteingang und einem Unterordner etwas.

Es sind keine Filter gesetzt, die Größe des Postfachs beträgt auf dem Server ca. 24 Gb, also weit unter der Grenze von 50 Gb für Outlook 2013.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dieses Verhalten von Outlook zu verhindern?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mails erscheinen in mehreren Postfächern von Outlook 2010

Hallo Wolfgang,

Seit der Umstellung und Neuinstallation unter 64Bit hat nun jede E-Mail-Adresse ihren eigenen Posteingang und Mails gehen im jeweils zugehörigen Posteingang ein, aber eben nicht mehr in dem "gemeinsamen" Posteingang, wie das unter 32Bit der Fall war.
    hast du beim Neueinrichten der Konten möglicherweise unterschiedliche Typen verwendet (POP, IMAP)?

Ein frohes neues Jahr wünscht

Lisa

[MCAS Access, Excel, Outlook, PowerPoint, Word]
  4. emails doppelt Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

MfG
  5. BigWoelfi Win User

gemeinsamer Posteingang Outlook 2016 (unified Inbox)

Auch, wenn das schon lange her ist jetzt.

Outlook hatte noch nie einen gemeinsamen Posteingang.

Man kann sich aber die Posteingänge der einzelnen Konten als Favoriten ganz oben anzeigen lassen und dann über das Menü "Senden/Empfangen" eine "Senden/Empfangen - Gruppe" definieren und darin für jedes einzelne Mail-Konto festlegen, was gemacht werden soll
    bei Senden/Empfangen.

Dann holt Outlook, auch 2016, alle Mails ab und sendet auch, genau wie in der Gruppe festgelegt.

Das ist zwar kein gemeinsamer Posteingang aber dennoch gut zu handeln aus meiner Sicht.

Aber wenn man möchte, kann man ja eine Regel erstellen für jedes Postfach, mit deren Hilfe die Mails allesamt in einen Ordner verschoben werden, den man ja auch gemeinsamer Posteingang nennen könnte. :)
  6. MichaelSchubsi Win User

Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

Hallo, ich gebe zu, ungeschickt gewesen zu sein, und bei meiner 2013 Version im Outlook den Trash-Ordner gelöscht zu haben. Nachdem ich ihn wieder aufgespielt habe, startete Outlook wie gewohnt im Posteingang, zu Lesen war aber im immer ein Klicken des Trash
    notwendig. Mir war es dann zu blöd und ich habe mir Outlook 2016 im Outlookstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist aber genau das selbe, ich mache Outlook auf, der Posteingang öffnet sich ich muss aber wiederum Trash anklicken und danach den Posteingang,
    um meine Mails lesen zu können. Was können Sie mir empfehlen um alles wider im Lot zu haben?

Dank schon mal

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg - Similar Threads - Outlook 365 Mails

Forum Datum

Outlook lässt keine Mails im Posteingang

Outlook lässt keine Mails im Posteingang: Liebes Team,seit zwei Tagen lässt outlook live.de keine Mails im Posteingang. Sie gehen direkt in den Papierkorb, von wo sie sich auch nicht wiederherstellen lassen, ohne gleich wieder in den...
Outlook.com 29. September 2023

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...: In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese wiederherstellen oder herstellen lassen? Ich brauche diese Mails!
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar: Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook Office 365 eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung. Das Posteingangsfach bleibt leer. Alle anderen...
Outlook.com 13. August 2020

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...: Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten rechts angezeigt. Die Mails sind dann aber...
Microsoft Office 15. Januar 2019

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr: Hi, ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern automatisch nach einem Jahr gelöscht werden. Ich will...
Outlook.com 21. September 2017

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr: Moin, heute zeigte der Posteingang meines Outlook.com-Accounts (vorher hotmail) 1.750 ungelesene Mails an. Übermittelt wurden mir alle Mails, die díeser Account seit 11.05.2016 erhalten hatte....
Outlook.com 18. Januar 2017
Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.