Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop und mich wie gewohnt in meinem Office Account angemeldet. Es lieft alles für 2 Tage gut, plötzlich dauert das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elliversmith, 25. März 2021.

1. Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder...

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop und mich wie gewohnt in meinem Office Account angemeldet. Es lieft alles für 2 Tage gut, plötzlich dauert das Öffnen / Speichern der Dateien in OneDrive sehr sehr lange bzw. friert ein.

Wenn ich die OneDrive synch. stoppe, funktioniert es ohne Probleme. Das ist für mich aber kein Arbeitszustand.

Den Rat den ich hier gefunden haben "Programm starten und STRG drücken, und dann die Datei öffenen und die Umschalttaste drücken" habe ich schon probiert, das bringt leider nichts.

Kann mir jmd helfen?

2. Elliversmith Win User

Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder Freeze der jeweiligen Programms (Word, Excel, PPT)

Hallo Renzo,
    <br />vielen lieben Dank für deine Antwort. Der erste Prozess hat geholfen, um überhaupt wieder zu Speichern und zu Öffnen. Leider klappt das automatische Speichern jedoch noch immer nicht und führt zum Freeze des Programms.
    <br />Auch den zweiten Prozess habe ich durchgeführt und OneDrive zurückgesetzt. Das öffnen von Dokumenten klappt tatsächlich wieder reibungslos. Nur das "Automatische Speichern" möchte einfach nicht klappen "keine Rückmeldung" / "Leider hindert uns etwas am Hochladen Ihres Dokuments". Hast du vllt einen weiteren Tipp für mich?
    <br />Viele Grüße
    <br />elliver
    <br />
  3. Elliversmith Win User

Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder Freeze der jeweiligen Programms (Word, Excel, PPT)

Mit Regedit habe ich bereits gearbeitet.
    <br />Der Key kann leider nicht gefunden werden, wenn ich auf OK klicke. Bei "Durchsuchen" klicke gelange ich zu "meinem" Benutzerordner im lokalen Datenträger C, in dem auch der ondDrive Ordner liegt.
    <br />Soll ich diesen mit Rechtsklick + löschen entfernen?
    <br />Viele Grüße
    <br />elliver
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Elliver,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Versuchen Sie dies; Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die weiße Cloud in der Symbolleiste sys-tray, klicken Sie dann auf die Registerkarte Einstellungen > Office, und deaktivieren Sie dann das Feature "Verwenden von Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" und speichern Sie Änderungen und überprüfen Sie die Leistung von Office-Apps, wenn sie sich verbessert, tun Sie dasselbe und aktivieren Sie die Funktion erneut.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/use-...

Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, können Sie es mit einem Onedrive RESET versuchen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

Bezug

Renzo.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Nun, Sie könnten es mit einer Neuinstallation versuchen:
    Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit
    Wir müssen den OneDrive-Ordner suchen und löschen.
    Sie finden es in diesem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-Onedrive

Erweitern Sie Microsoft-Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in dem Sie den OneDrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über OneDrive Ordner und löschen Sie alle.

Bei diesem Vorgang wird nur die OneDrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.
    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Support:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

Deinstallieren Sie Onedrive anschließend aus der Systemsteuerung und installieren Sie es erneut mit der Datei, die Sie in diesem offiziellen Microsoft-Support herunterladen müssen:
    https://support.office.com/de-de/article/onedri...
    Laden Sie die letzte "Production Ring"-Version herunter: 21.030.0211.0002 und installieren Sie sie.

Schließlich, Es ist möglich, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen erneut eingeben müssen, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für Onedrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.
    <br />
  6. Benno69 Win User

Worddatei speichern in OneDrive Einfrieren

@Bernhard_Par

Entschuldige, dass ich nicht wieder geantwortet habe.

Der Fehler, die extrem lange Verzögerung beim Speichern eines Dokuments in einem OneDrive-Ordner hat sich nicht mehr wiederholt nach einem der neueren Office 365 Updates.

Vielen Dank für die Unterstützung

Benno
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder... - Similar Threads - Outlook 365 OneDrive

Forum Datum

Outlook Speicher aus OneDrive entfernen

Outlook Speicher aus OneDrive entfernen: Hallo,nach der Installation von Outlook auf einem neuen Notebook habeich auf einmal meine EMail-Anhänge in OneDrive bzw. im Microsoft-Speicher gespeichert, womit dieser deutlich über der normalen...
Outlook.com 4. Dezember 2023

OneDrive zeigt keine Rückmeldung

OneDrive zeigt keine Rückmeldung: Ich möchte über den Datei-Manager auf One Drive - Personal zu greifen. Leider wird nach einem Moment nur kurz Keine Rückmeldung angezeigt und der Zugriff ist nicht möglich. Was muss ich tun?
Microsoft Office 21. November 2023

Outlook 365 stürzt beim Speichern von Anhängen ab.

Outlook 365 stürzt beim Speichern von Anhängen ab.: Wenn man die Anhänge einer Mail abspeichern will stürzt Outlook ab und beendet sich von alleine. In der Windows Ereignisanzeige erscheint der folgende Fehler : Name der fehlerhaften Anwendung:...
Microsoft Office 25. September 2020

Outlook: Keine Rückmeldung

Outlook: Keine Rückmeldung: Ich nutze das Office-Paket im Rahmen meines M365 Standard Accounts. Seit zwei Tagen "verabschiedet" sich Outlook immer nach rund zwei bis drei Minuten. In dieser Zeit kann ich es normal nutzen,...
Microsoft Office 23. August 2020

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner Windows 10 Home, Build 18362.720 installiert. Wenn ich versuche, in Word oder Excel eine Datei lokal abzuspeichern, indem ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Speicher Probleme Office 365: Outlook und OneDrive melden vollen Speicher obwohl noch...

Speicher Probleme Office 365: Outlook und OneDrive melden vollen Speicher obwohl noch...: Hallo, ich habe aktuell verstärkt Probleme mit Speichergrenzen sowohl für Emails, als auch bei OneDrive. 1. Email-Speicher über outlook.office.com: Ich verwende Office 365 Business Premium und...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Outlook - Keine Rückmeldung

Outlook - Keine Rückmeldung: Hallo Wir haben oft Probleme mit Outlook 2013/16 und Exchange Online. - Outlook friert für ein paar Sekunden bis zu einer Minute ein - Outlook blockiert komplett. Man kann zwar die Fenster...
Microsoft Office 27. April 2017
Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.