outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

Diskutiere und helfe bei outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clemens Schultz-Kalau, 2. Januar 2024.

1. outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

2. Trademan_33 Win User

Kontakte synchronisieren unvollständig

Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

Ergebnis:

• Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  3. MarcHL Win User

Kalender aus outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013 in einem Domänenaccount

Das oben beschriebene Problem besteht nach wie vor.

Auch wenn ich auf einem Domänencomputer einen neuen Microsoft-Account erstelle und Outlook 2013 (Office 2013 Professional) dann konfiguriere, werden nur Mails und Kontakte mit meinem Microsoft-Account synchronisiert, nicht aber Kalender und Aufgaben.

Es stellen sich mir 2 weitere Fragen:

- Ist für dieses Verhalten allenfalls eine Gruppenrichtlinie zuständig?

- Auf einem Notebook mit Office 365 funktioniert jedoch die Synchronisation von Outlook korrekt, inkl. Kalender und Aufgaben. Könnte es sein, dass sich Office Professional und Office 365 unterschiedlich verhalten?

Marc
  4. Luca77NV Win User

Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

Hallo Peter

Ich habe mein Outlook.com Email und Kto richtig eingerichtet als Exchange, jedoch wenn ich mich anmelde in Internet unter Outlook.com werden allen Kontakten, Kalender usw nicht synchronisiert.

Einzig werden die Email synchronisiert. Das funktioniert.

Wie bringe ich noch Kontakte und Kalender her?

Gruss

Luca
  5. asaser Win User

Kontakte werden nicht vollständig synchronisiert

Hallo Andreas,

ich habe mein outlook.com Konto auf meinem iPad Mini (iOS 6.1.2), iPhone 5 (iOS 6.1.2), auf meinem Notebook mit Outlook 2013 synchronisiert.

Auf allen Geräten synchronisiere ich die Kontakte, Kalender, Mail und Erinnerung/Aufgaben.

Habe mein Account jetzt wieder von allen Geräten entfernt.

Grüße
    .
  6. Peter.Star Win User

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Protokoll als da wären POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange.

Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook ein. Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Kalender -> Oben Kalender hinzufügen -> Aus dem Internet Rest sollte selbsterklärend sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet - Similar Threads - outlook 365 kontakte

Forum Datum

Teams und Outlook Kalender als auch Kontakte nicht vernetzt oder synchronisiert

Teams und Outlook Kalender als auch Kontakte nicht vernetzt oder synchronisiert: Hallo, leider sind Teams und Outlook Kalender als auch Kontakte nicht vernetzt oder synchronisieren sich nicht miteinander.Komisch ist, dass ich aber über Outlook Teams Termine versenden kann.
Microsoft Office 14. Juni 2024

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook: Ich habe outlook 365 auf meinem Notebook installiert. Die Synchronisation zwischen Notebook und dem outlook 365 im Internet sowie mit meinem Smartphone funktioniert bei Mails. Leider werden die...
Outlook.com 2. Januar 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook.com 27. Oktober 2016
outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.