Outlook 365 Kontakte sortieren
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kontakte sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin von Niederhäusern, 15. Dezember 2020.
Thema:
Outlook 365 Kontakte sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Kontakte sortieren - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Kontakten anders sortierenBei Kontakten anders sortieren: In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von mir erstellten "E-Mail-Kontaktgruppen" =...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Outlook 365 App, Kontakte, sortierenOutlook 365 App, Kontakte, sortieren: Eine Frage in die Runde,
auf meinem Android-Smartphone werden in Outlook 365 die Kontakte Personen nach Vornamen sortiert. Wie kann nach Nachname sortiert werden?
Für eine weiterführende...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortierenKontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo,
ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage:
Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Kontakte nach Nachnamen sortierenKontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo,
meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
[verschoben; kein Zusammenhang...
|
Apps | 5. Mai 2020 |
Kontakte nach Nachnamen sortierenKontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo,
meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Zum Thema Kontakte sortierenZum Thema Kontakte sortieren: Vielleicht nicht für jeden akzeptabel aber ich habe einfach den Nachnamen beim Vornamen eingetragen und den Vornamen beim Nachnamen
|
Apps | 27. April 2019 |
Outlook Android App - sortieren Kontakte nach NachnamenOutlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen: Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen?
|
Outlook.com | 15. Dezember 2017 |