Outlook 365 Kontakte sortieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kontakte sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin von Niederhäusern, 15. Dezember 2020.

1. Outlook 365 Kontakte sortieren

Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat:

• Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!!

Also Einstellungen in Outlook ändern:

• Datei - Optionen - Personen - Namensreihenfolge Nachn. Vorn. war bereits so eingestellt

Resultat: keine Änderung!!! Nun muss ich - einmal mehr - meine 336 Kontakte einzeln öffnen - auf Name clicken und neu abspeichern.

Übrigens: im Kontaktordner meines iPads werden alle Kontakte nach Nachn. Vorn. angezeigt...

Offenbar ist Mircrosoft immer noch nicht im Stand, das seit Jahren existierende Problem zu lösen!

Ich verzweiifle.............

2. PMS-Vienna Win User

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

hallo Peter,

danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

mbG Wolfgang
  3. Rakuscha Wolfgang Win User

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Habe genau das selbe Problem in Outlook 2016 MSO + Office365 Account.

Obwohl der Kontakt als Nachname, Vorname abgespeichert wird bei einigen Kontakten willkürlich nach einiger Zeit die Reihenfolge auf der Business Card gedreht.

Bei allen möglichen Einstellungen in Outlook wurde immer Nachname, Vorname als Sortier- und Anzeige Reihenfolge gewählt.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook App

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Hier handelt es sich auch nicht um Apps sondern Desktopprogramme.

Der OneDrive ist hier nicht involviert. Dieser ist Bestandteil deines outlook.com Kontos.

Office 365 Personal ist eine Klick und Los Installation lässt sich immer nur komplett installieren und deinstallieren.

Und unter Personen -> Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortieren lassen sich die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren. Hier bei mir funktioniert es allerdings bei mir nach Vornamen.

Die Mail-App besteht aus drei Teilen. Mails, Kontakte und Kalender.

Peter
  5. Reinhard K Win User

Outlook 365 App, Kontakte, sortieren

In der Android-Kontakte App links oben auf die drei waagrechten Striche klicken und dann auf das Zahnrad rechts oben klicken. Es erscheint eine Einstellungsseite mit "Sortieren nach". Dort kann es umgestellt werden.

Viele Grüße

6. mw-muc Win User

Vielen Dank - ich versuche mein Glück nach Gehör bei Microsoft.

Gruß! mw1941
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kontakte sortieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kontakte sortieren - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte

Forum Datum

Bei Kontakten anders sortieren

Bei Kontakten anders sortieren: In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von mir erstellten "E-Mail-Kontaktgruppen" =...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 365 App, Kontakte, sortieren: Eine Frage in die Runde, auf meinem Android-Smartphone werden in Outlook 365 die Kontakte Personen nach Vornamen sortiert. Wie kann nach Nachname sortiert werden? Für eine weiterführende...
Microsoft Office 6. September 2020

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? [verschoben; kein Zusammenhang...
Apps 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Surface 5. Mai 2020

Zum Thema Kontakte sortieren

Zum Thema Kontakte sortieren: Vielleicht nicht für jeden akzeptabel aber ich habe einfach den Nachnamen beim Vornamen eingetragen und den Vornamen beim Nachnamen
Apps 27. April 2019

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen: Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen?
Outlook.com 15. Dezember 2017
Outlook 365 Kontakte sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.