Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein auf dem Notebook installierter Outlook 365 Kalender kann ich nicht auf dem Tablet sehen. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robi5860, 21. September 2019.

1. Robi5860
    Robi5860 Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ein auf dem Notebook installierter Outlook 365 Kalender kann ich nicht auf dem Tablet sehen. Obwohl ich mit dem Tablet auch unter meinem Benutzer angemeldet bin und das Tablet und der PC im gleichen WLAN verbunden sind.

Die Aufgabe war:

das neue Androide Tablet soll ebenfalls meine Mails und meinen Kalender darstellen. So wie ich es in meinem PC sehen kann.

Bitte um Hilfe.

Danke vorab.

Gruß Roland

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du benötigst dazu ein Exchange Konto wie outlook.com. Office Outlook synchronisiert nicht immer nur das Protokoll. Womit du verbunden bist ist vollkommen wurscht. Sorry für die Ausdrucksweise. Ob im Netzwerk oder unterwegs online spielt überhaupt keine Rolle.

POP oder IMAP funktionieren weder mit Kalender noch mit Kontakten.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Die Lösung habe ich dir zwei Mal genant. POP ist nun Mal kein Protokoll das man noch verwenden sollte. Viel zu unflexibel.

Richte dir ein outlook.com Konto ein. Ziehe Kontakte und Kalender dorthin und du hast dies auf allen Rechnern zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

Deine Antwort verstehe ich jetzt nicht. Richte dir ein Exchange Konto ein, der einfachste Weg mit einem outlook.com Konto und du hast doch was du willst. Traurig ist daran wohl wirklich nichts.
  5. Robi5860 Win User

Hallo Peter,

danke für die "traurige" Antwort. Schade!!!

Gruß Roland
  6. Robi5860 Win User

... ich habe 7 verschiedene Mailkonten bei versch. Mailanbieter. Alle sind schon älter und als pop3 Konten angelegt. So wie ich den Support verstanden habe, habe ich dann nur noch meinem PC aus Zugriff, auf diese Mailkonten, Adressen und Termine. Vor diesem
    Hintergrund meinte ich "traurig "

Oder hast Du eine andere Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???

Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???: Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???
Outlook.com 7. November 2024

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Word-Datei auf Tablet bearbeiten: Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google Kalender, da ich mehrere davon einbinden und...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten: Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten. Mit der Smartphone App für Android und IOS...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

kalender, antwortstatus einsehen - wie?

kalender, antwortstatus einsehen - wie?: Hallo, lumia950xl, outlook kalender, sync mit outlook.com Ich kann Personen einladen, aber wie sehe ich den Antwortstatus der Personen? Ich kann nach Antwortstatus sortieren, aber wer...
Microsoft Office 3. April 2017

Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10)

Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10): Hallo, ich habe auf meinem PC und meinem Tablet Windows 10. Beide sind unter dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Wie kann ich beide Outlook Kalender synchronisieren? Mit den Emails klappt...
Outlook.com 30. November 2016
Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.