Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; PROBLEM:- in Version 16.81.2- ANZEIGE des Inhalts signierte eMail ist nicht mehr möglich. - der eMail Inhalt ist leer - ein Attachment mit smime.p7m... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. ST, 1. Februar 2024.

1. M. ST
    M. ST Gast

Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails

PROBLEM:- in Version 16.81.2- ANZEIGE des Inhalts signierte eMail ist nicht mehr möglich. - der eMail Inhalt ist leer - ein Attachment mit smime.p7m wird angezeigt, mit 0kB- will man das Attachment herunterladen, stützt Outlook abIn der Outlook Version davor - Inhalt wurde in Ordnung angezeigt !!!

2. Odido Win User

Outlook 2013 und signierte eMails

Hallo Aileen,

ich hab es inzwischen auch mal mit Office 2010 versucht. Auch das Outlook stürzt bei signierten eMails ab.

Oliver
  3. Vittel Win User

Wie übernimmt man in Outlook 2013 ein Zertifikat aus einer E-Mail?

Hallo Zusammen,

ungeachtet der "Feedback/Defect"-Thematik bin ich auch nicht in der Lage ein Zertifikat bei einem Kontakt zu aktualisieren.

Ich habe einen Outlook-Kontakt mit veraltetem Zertifikat.

Ich erhalte eine neue signierte Email mit dem neuen Zertifikat.

Ich folge dem Registry-Tweak und lege den Schlüssel und den Dword-Eintrag an.

Ich öffne die signierte Email.

Ich mache einen Rechtsklick auf den Namen

und habe folgende Optionen zur Auswahl: Kopieren, zu Favoriten hinzufügen, Kontakt bearbeiten, Outlook-Eigenschaften öffnen, Visitenkarte öffenen.

Egal was ich mache und tue und speicher und aktualisiere, ich bekomme das Zertifikat nicht in den Kontakt.

Ich kann auch das Zertifikat nicht lokal abspeichern und manuell importieren.

Kann Microsoft bitte mal ein KB erstellen, wie man von einer signierten Email zu einem Kontakt mit Zertifikat gelangen kann?

Vorab wäre eine Lösung hier super, da wir aktuell nicht in der Lage sind mit unseren Kunden verschlüsselt zu kommunizieren.

Ich danke Euch vielmals.

Beste Grüße,

Seb
  4. GBorn Win User

"External content is not allowed in secure email"

Hallo,

per Suche habe ich nichts dazu gefunden: Seit gestern (Patchday) meldet mein Outlook 2010 (Version 14.0.7224.5000 32-Bit) beim Herunterladen signierter E-Mails (von DHL) "External content is not allowed in secure email". Ich habe keine Ahnung, wie ich die
    Meldung vermeiden kann und hoffe auf Hilfe.

Danke im Voraus, AnselmR
    Das Ganze ist eine neue Option - mit der Microsoft auf die im Mai 2018 veröffentlichte Efail-Schwachstelle in digital signierten und verschlüsselten Mails reagiert. Das Thema wurde mir gerade wieder vor die Füße gespült und ich habe das Ganze im Blog-Beitrag Outlook:
    "Externer Inhalt ist in sicheren Mails nicht zulässig"
    aufbereitet.
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Oliver,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, welche Schritte wurden sonst noch seit dem 8. Juni versucht? Die genaue Office-Version kannst Du wie in

diesem Artikel
    beschrieben herausfinden. Bitte bestätige uns dies, da es sehr wichtig sein kann. Zudem, bitte bestätige uns welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools der Kund installiert hat und ob Domänen oder Server involviert sind.

Wir freuen uns auf Dein Update!

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. Odido Win User

Hallo Aileen,

sorry für die späte Antwort (die Benachrichtigung klappt hier offensichtlich nicht) 8-(

Office ist ? wie krieg ich den Build von Office 2013 raus?

Windows 10 Pro: Microsoft Windows [Version 10.0.15063]

Das mit dem abgesicherten Modus ist schwierig, weil der Rechner beim Kunden steht und damit ein paar Kilometer entfernt. Die Reparatur hab ich trotzdem ohne Erfolg versucht.

Der Rechner wurde neu aufgesetzt. Auf dem ging es also noch nie.

Danke

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails - Similar Threads - Outlook 365 MAC

Forum Datum

Signierte E-Mails in Outlook 365 für Mac werden nicht angezeigt

Signierte E-Mails in Outlook 365 für Mac werden nicht angezeigt: PROBLEM:- in Version 16.89- der Inhalt signierter eMails wird nicht angezeigt- ein Attachment mit smime.p7m wird angezeigt, mit 0kBUnter Posteo kann ich die E-Mail lesen.Was muss ich tun, damit...
Outlook.com 22. Dezember 2024

Version 16.81.2 - Signierte eMails

Version 16.81.2 - Signierte eMails: Version 16.81.2 - Signierte eMail Anzeige ist nicht mehr möglich. In der Version davor war es möglich.
Outlook.com 1. Februar 2024

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...: Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem Eingangsordner nicht mehr in meine lokalen Files auf dem Computer ziehen. Was muss ich jetzt tun?
Outlook.com 27. Mai 2023

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook 2013 und signierte eMails: Hallo zusammen, mein Outlook 2013 unter Win 10 Pro 64 Bit stürzt beim Öffnen digital signierter eMails ab. Unsignierte eMails werden ganz normal angezeigt. Auch der Versuch eine solche eMail zu...
Microsoft Office 18. Mai 2017
Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.