Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde. Wenn sie ihren Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SCS323, 6. November 2020.
Thema:
Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum - Similar Threads - Outlook 365 falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 Vornamen SortierungOutlook 365 Vornamen Sortierung: Wie kann ich es ändern, daß Outlook 365 bei dem Schreiben einer Email alle Namen nur nach Vornamen sortiert?
Und die Email Adresse dann erst erkennt wenn ich beim 'm' von .com.
Ich kenne nicht...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.: Hey wisst ihr ein Trick oder habt ein Macro um eine Postkorbanzeige nach Thema Betreff zu gruppieren und trotzdem die Gruppe mit den neuen Mails oben zu haben?
Der Hintergrund ist das ich den...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Office 365 Outlook Aufgaben falsches DatumOffice 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo,
wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht lange, dann zeigt es mir an, dass diese Aufgabe...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen,
wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert.
Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017
In der...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Falsche Sortierung nach DatumFalsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen,
wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert.
Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017
In der...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B AnlagenSortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen: Hallo,
kürzlich hatte ich im Office 365 Outlook wieder die Möglichkeit meine Emails rechts neben dem Wort Posteingang mit einem Klick zu sortieren.
Jetzt muss ich erst wieder auf Alle klicken ,...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Outlook für android falsche Kontakte-SortierungOutlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt.
Kann man das ändern?
|
Outlook.com | 30. November 2017 |