Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch benutze die KategorieFunktion um Mails als Aufgaben zu kennzeichnen und zu tracen. Was mich aber stört, sobald es eine weitere Kommunikation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jsohn meyer, 21. Mai 2021.

1. Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert

HalloIch benutze die KategorieFunktion um Mails als Aufgaben zu kennzeichnen und zu tracen. Was mich aber stört, sobald es eine weitere Kommunikation mit der Mail stattfindet, wird das nicht in der AufgabenAnsicht aktualisiert. Warum ?Beste gruesse

2. Melleiny Win User

Alle Aufgaben sind verschwunden.

Hallo Augustine,

Danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen:

1. Ich habe eine gmail-Adresse und verwalte meine E-Mails, meinen Kalender und meine Aufgaben über Outlook.
    2. In den Kontoeinstellungen von Outlook steht IMAP/SMTP. Exchange verwende ich nicht.
    3. Ich habe zuvor weder ein Office Add-in installiert noch ein Update durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Ich verwende Office 365 Home.

Nachdem ich meine Aufgaben nicht mehr finden konnte, habe ich gestern ein Backup importiert. So hatte ich einen Teil meiner Aufgaben wieder - nur leider zum alten Stand des letzten Backups im April. Ich habe Office nun aktualisiert und die Reparatur wie
    beschrieben durchgeführt. Dies hat nicht geholfen, die Aufgaben sind nach wie vor auf dem alten Stand und neuere Aufgaben wurden nicht wiederhergestellt.
  3. Sven1969 Win User

Outlook unter Android

Hallo Pauline, danke für Deine Ausführung. Aktualisiert dann mein Windows Tablet neben Kalender, Kontakten und Mails auch die Aufgaben? VG, Sven
  4. Marcelm555 Win User

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

Hallo Paul,

danke für Deine Hilfe.

Das hat leider nicht geholfen. Die Option "aktualisierte Kopie dieser Aufgabe in meiner Aufgabenliste speichern" beim Anlegen der Aufgabe ist weiterhin ausgegraut. Es wird leider nichts aktualisiert.
  5. siriusevents Win User

Outlook 365 (OWA): Nachrichten zusammenfassen abschalten

Hallo Herr Spohr,

leider hilft ihr Link nicht. Wir wollen, dass eine Tages-Kommunikation mit einem Gegenüber nicht gebündelt dargestellt wird, sondern jedes Mail einzeln.

Und: wir müssen diese Einstellung in Outlook 365 (Web-Outlook) treffen. Im lokalen Outlook ist es richtig eingestellt, in der Web-App finden wir die Einstellung nicht.

Danke für die Hilfe.
  6. p.mueller.franken Win User

Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

MfG Peter

P.S.:

Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert - Similar Threads - Outlook 365 Enterprise

Forum Datum

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365: Hallo,ich nutze Office 365 und Outlook. Dabei nutze ich Outlook Aufgaben, um meine ToDos, Wiedervorlagen und Nachverfolgenungen zu machen.E-Mails nachverfolgen mit Fälligkeiten und Zuordnung von...
Outlook.com 24. August 2022

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert: HalloIch benutze die KategorieFunktion um Mails als Aufgaben zu kennzeichnen und zu tracen. Was mich aber stört, sobald es eine weitere Kommunikation mit der Mail stattfindet, wird das nicht in...
Outlook.com 21. Mai 2021

Outlook 2018 Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert

Outlook 2018 Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert: HalloIch benutze die KategorieFunktion um Mails als Aufgaben zu kennzeichnen. Was mich aber stört, sobald es eine weitere Kommunikation mit der Mail stattfindet, wird das nicht in der...
Outlook.com 19. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise-bwedu Mail

Microsoft 365 Enterprise-bwedu Mail: Hallo! Ich habe mir ein Microsoft Konto über meine Uni eingerichtet und habe eine Mail zugeteilt bekommen @bwedu. Alle Programme funktionieren, außer das Mail Programm. Wenn ich mich bei meiner...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook für Office 365 Enterprise - Mails im Postausgang werden nicht versandt

Outlook für Office 365 Enterprise - Mails im Postausgang werden nicht versandt: Wenn man sich anschaut, wieviele Jahre und Vollversionen ins Land gegangen sind, bei denen dieser dämliche Fehler bisher nicht beseitigt und wahrscheinlich von den Entwickler auch noch nicht...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo! Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
Microsoft Office 23. März 2020

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert: Hallo Zusammen, ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag. Der Mitarbeiter bestätigt den Erhalt dieser Aufgabe - ich erhalte...
Microsoft Office 23. November 2017
Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.