Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Microsoft 365 Business Standard gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lookout365, 22. April 2021.
Thema:
Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom... - Similar Threads - Outlook 365 Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...: Folgendes Problem:- als E-Mail Server wird ein IMAP Server der Telecom genutzt- der IMAP Server ist mit Outlook Version: 2108 Build 14332.20736 installiert auf einem Rechner mit Windows11...
|
Outlook.com | 1. August 2024 |
Neuen Ordner in Outlook 365 anlegenNeuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
|
Microsoft Office | 7. August 2022 |
lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatzlokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz: Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse...
|
Outlook.com | 15. Juli 2021 |
Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit Outlook 365, die ich nicht lösen kann:Vor ewigen Zeiten habe ich mit Outlook 2013 angefangen. Hier habe ich meine Mails immer lokal auf dem PC...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegenOutlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen: Hallo Community,
ich habe Microsoft 365 gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails.
Ist Zustand: Ich habe neben der meinname@meinedomain, die über...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Lokalen Kontakt-Ordner anlegenLokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo,
nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)
ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.
Wie kann ich einen solchen Ordner...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Lokalen Kontakt-Ordner anlegenLokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo,
nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)
ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.
Wie kann ich einen solchen Ordner...
|
Outlook.com | 2. November 2018 |