Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsZollinger, 5. August 2023.

1. Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt

2. Galin Karlov MSFT Win User

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

Hallo Daniel,

Hast du in deiner Office 365 Organisation Exchange Online? Fehlt der Punkt "Hinzufügen von Plan zu Outlook-Kalender" in Planner App. Kannst du ein Screenshot davon schicken?

Diese Option soll standardmässig für dein Office 365 Organization aktiviert sein. Und es wird nur per Powershell deaktiviert. d.h. Du brauchst nicht die Option per PowerShell extra zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

Hallo Fynn,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Von der Office 365 Seite, kannst du entweder ein weiteren Kalender zu deinem Business Konto im Outlook Web App erstellen (sekundären Kalender), oder deine Notwendigkeit mit dem Admin besprechen, sodass den für dich einen weiteren kostenlosen freigegebenen
    Postfach erstellt und die Kalender-Berechtigungen entsprechend organisiert. Der neuen Kalender wird aber keine Möglichkeit haben, deine Termine von dem Outlook.com Konto zu sehen und verwenden.

Damit du den sekundären Kalender erstellst, anmelde dich im Office 365 für Business, starte Outlook Web App, navigiere zum Kalender, anklicke die drei Punkte neben dein Haupt-Kalender und auswähle: Kalender hinzufügen. Selektiere den neuen Kalender
    und freigebe den wie gewünscht. Welche Angelegenheit hast du dabei?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Solveig M. Win User

Feiertage im Outlook-Kalender ab 2013

Hallo gemusa,

über die Optionen kannst du Feiertage für zum Beispiel Deutschland hinzufügen.

Dazu klickst du auf Extras > Optionen und anschließend auf Kalenderoptionen.

Hier findest du den Punkt Feiertage hinzufügen. Bei Klick darauf, öffnet sich ein Fenster mit unterschiedlichen Ländern. Setze den Haken davor und die Feiertage werden dann übernommen, wenn es mit OK bestätigt wird.

Die Vorgehensweise zum Hinzufügen oder Löschen von Feiertagen und benutzerdefinierten Ereignissen im Kalender für Outlook 2007 kannst du auf der

Microsoft Seite
    nachlesen.

Gruss

Solveig
  5. Alexandar Petrov Win User

Kalender teilen nicht möglich

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Versuche bitte den Kalender im OWA im Office 365 Portal hinzufügen. Navigiere einfach im OWA zu dem Kalender-Tab, klicke oben im Menü-Band auf Kalender hinzufügen > Aus dem Verzeichnis > gebe die Benutzer-ID von dem Kalender-Besitzer ein und wähle
    Öffnen. Kann den freigegebenen Kalender so aufgemacht werden? Bestätige bitte sonst, ob den Kalender wie hier geschrieben

freigegeben
    wurde? Ist die Kalenderfreigabe irgendwie begrenzt in der
    Freigaberichtlinie
    ?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Jamie1993 Win User

Freigabe von Kalendern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hartmut, ich bin Jamie. ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.
    Ich werde Ihnen heute bei Ihrem Anliegen helfen.

Wenn Sie über ein Exchange-, Microsoft 365- oder Outlook.com-Konto verfügen, können Sie eine Freigabeeinladung an andere Benutzer senden, damit diese Ihren Kalender in ihrer eigenen Kalenderliste anzeigen können, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
    1. Wählen Sie in Ihrem Kalenderordner im Menü Start die Option Kalender freigeben aus.
    2. Wählen Sie den Kalender, den Sie freigeben möchten, aus dem Dropdown-Menü aus.
    3. Klicken Sie im Dialogfeld Kalendereigenschaften auf Hinzufügen.
    4. Sie können nach Personen aus Ihrem Adressbuch suchen oder deren E-Mail-Adressen in das Feld Hinzufügen eingeben. Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Namen im Dialogfeld Benutzer hinzufügen fertig sind, klicken Sie auf OK.
    5. Wählen Sie im Dialogfeld Kalendereigenschaften den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person aus, wählen Sie dann die Detailebene aus, die Sie für die Person freigeben möchten, und klicken Sie dann auf OK.
    6. Die Person, für die Sie Ihren Kalender freigegeben haben, erhält eine Einladung zur Freigabe per E-Mail.
    7. Sobald der Empfänger auf Akzeptieren klickt, sieht er Ihren freigegebenen Kalender in seiner Kalenderliste.

Danke
    Jamie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt - Similar Threads - Outlook 365 Menu

Forum Datum

Planner im Outlook Kalender hinzufügen

Planner im Outlook Kalender hinzufügen: Es scheint ein Update von Planner gegeben zu haben seitdem, finde ich die Option nicht mehr, wie ich einen Planner Plan in Outlook hinzufügen kann. Wie ist das jetzt gedacht. Nach Anleitung klappt...
Microsoft Office 7. November 2024

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt: HI zusammen, ich habe das folgende Problem mit dem neuen Outlook. Wenn ich versuche, ein Ereignis im Kalender zu erstellen, um beispielsweise eine Termineinladung zu versenden, finde ich keine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"

Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm": Hallo, Ich haben "Mein Smartphone" auf dem Windows 10 Laptop mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 verbunden. Benachrichtigungen, Bilder usw. geht. Aber s es fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"...
Apps 12. Dezember 2020

Kalender in Outlook nach Windowsupdate fehlt

Kalender in Outlook nach Windowsupdate fehlt: Nach dem gestrigen Windowsupdate läuft Outlook (Office 16) zwar mit allen Mailkonten, aber beim Wechsel auf den ICloud Kalender erscheint die Fehlermeldung: " Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2019

Menü Punkt Datei in Office Programmen

Menü Punkt Datei in Office Programmen: Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)" vorhanden. Wie kann ich diesen verändern....
Microsoft Office 3. März 2019

Office 365 App Menü fehlt

Office 365 App Menü fehlt: Hallo zusammen, nach Anmeldung bei Office 365 und Installation der Apps habe ich kein App Startmenü bei mir online, sondern nur Zugriff vom Rechner. Wo finde ich das Menü? Vielen Dank Sabine...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.