Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr gehrte Damen und Herren,leider habe ich seit einiger Zeit das Problem das meine Termine in der Aufgabenliste nicht sichtbar sind, da immer 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasFreuen_2, 13. Februar 2022.

1. Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten

Sehr gehrte Damen und Herren,leider habe ich seit einiger Zeit das Problem das meine Termine in der Aufgabenliste nicht sichtbar sind, da immer 2 Monatskalender statt einem Monatskalender angezeigt wird.Ich verwende Microsoft 365 Business und 4 Exchange Konten. Ich habe Microsoft 365 Version 2201 Build 14827.20192 im Abo "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Es wäre sehr hilfreich wenn einer eine Idee hat wie ich den Monat März ausgeblendet bekomme. Danke für eure Rückmeldung.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />konntest du das Problem lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?
    <br />
    Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Damit man dort nicht 2 oder mehreren Monaten angezeigt bekommt, muss man wenig Platz für den Kalender in der Aufgabenliste lassen. Teste einfach diese Linie anzuklicken, zu halten und nach unter zu ziehen, sodass dort nur einen Monat angezeigt werden kann.
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

separate Aufgabenliste

Okay.

jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

Danke für den Hinweis.
  5. U. K. Win User

Kalendereinträge im Outlook 13 verschwunden, nach "Aktualisierung" des Outlook.com

Seit vielen Monaten werden die Kalender-Einträge des Desktops (Outlook 13) weder ins iPhone noch ins Android-Tablet übertragen. Ich habe mich an die MS-Community gewendet und gestern wurde durch ein Community-Mitglied mein Outlook.com Account "aktualisiert". Zunächst
    beobachtete ich im Outlook 13 dass alle Mail-Ordner, Kalender, Aufgabenliste leer waren, dann wurden die Daten wieder eingespielt (vermutlich aus der Cloud). Allerdings fehlen jetzt:

- alle Kalendereinträge für die Zukunft, und alle Kalendereinträge der Vergangenheit

- die versendeten E-mails ab 2.6.14

Fazit: aus einem alten, aber nicht dringenden Problem habe ich nun 2 weitere, neue, jedoch dringende Probleme, weil ich momentan nicht handlungsfähig bin !
  6. U. K. Win User

Kalendereinträge im Outlook 13 verschwunden, nach "Aktualisierung" des Outlook.com

Seit vielen Monaten werden die Kalender-Einträge des Desktops (Outlook 13) weder ins iPhone noch ins Android-Tablet übertragen. Ich habe mich an die MS-Community gewendet und gestern wurde durch ein Community-Mitglied mein Outlook.com Account "aktualisiert". Zunächst
    beobachtete ich im Outlook 13 dass alle Mail-Ordner, Kalender, Aufgabenliste leer waren, dann wurden die Daten wieder eingespielt (vermutlich aus der Cloud). Allerdings fehlen jetzt:

- die versendeten E-mails ab 2.6.14

- alle Kalendereinträge für die Zukunft, und alle Kalendereinträge der Vergangenheit

Ich habe keine versendeten E-mails gelöscht, und der Ordner "gelöschte Elemente" enthält diese auch nicht.

Fazit: aus einem alten, aber nicht dringenden Problem habe ich nun 2 weitere, neue, jedoch dringende Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten - Similar Threads - Outlook 365 Aufgabenliste

Forum Datum

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

outlook 365 Drag & Drop tägliche Aufgabenliste im Kalender nicht möglich

outlook 365 Drag & Drop tägliche Aufgabenliste im Kalender nicht möglich: Hi zusammen, wie schon andere habe ich folgende Frage zu drag & drop bei outlook. In der Kalenderansicht von Outlook 365 habe ich im unteren Abschnitt meine tägliche Aufgabenliste, d.h. in der...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Outlook Kalender und Aufgabenlisten für IMAP-Konten sind verschwunden

Outlook Kalender und Aufgabenlisten für IMAP-Konten sind verschwunden: Hallo, ich bin von einem Outlook 2019 auf ein Microsoft 365 Office Paket in Zusammenhang mit einem Businesskonto und Exchange-Server umgestiegen. Mein Imap-Emailkonten sind zwar erhaltn...
Microsoft Office 10. November 2020

Outlook 2016 Aufgabenliste weg

Outlook 2016 Aufgabenliste weg: Guten Tag, Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und wieder hochgeladen. Jetzt ist mir aufgefallen das...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt

Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt: Guten Tag, letzten Monat und genau einen Monat später wurden meine Outlook Kategorien automatisch entfernt. Sie waren leider nicht mehr da. Es ist sehr zeitaufwändig, da ich bei Outlook sehr...
Microsoft Office 27. April 2020

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

Outlook 2016 / Aufgabenliste

Outlook 2016 / Aufgabenliste: Hallo, Outlook 2016 / O365 ich verwende die Ansicht Aufgabenleiste und nutze diese um eine Aufgabenliste anzuzeigen. Seit ein paar Tagen fehlt hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.