Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich möchte gerne in meinen Aufgaben im dortigen Ansichtsliste Übersicht rechts neben der Aufgabe auch immer den Status und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas E. Heil, 29. März 2023.

1. Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen

Hallo allerseits,ich möchte gerne in meinen Aufgaben im dortigen Ansichtsliste Übersicht rechts neben der Aufgabe auch immer den Status und das Fälligkeitsdatum sehen also als Liste.Auch wenn ich die Spalten über "Spalten hinzufügen" hinzufüge, sehe ich sie nicht.Wie kann ich das ändern?Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.Viele Grüße Andreas

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Andreas,
    Unter Sparten hinzufügen gehe bitte zu Verfügbaren Sparlten auswählen. Klicke auf DropDown Menü.
    Dann unter Info-/Statusfelder findest du Status Spalte. Und unter Datums-/Uhrzeitfelder hast du die Optionen Erledigt am, Erstellt und Geändert.
    Mit fruendlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Andreas E. Heil Win User

Hallo Galin,
    ich meinte es etwas anders.
    Mir ist aber nun aufgefallen, das ich die ganze Zeit die "Aufgabenliste" ausgewählt hatte.
    Dort geht es nicht.
    Wenn ich aber "Aufgaben" aufrufe, kann ich dort auch die Spalten wie gewünscht einstellen.
    Trotzdem danke für deine Hilfe.
    Viele Grüße Andreas
  4. Gijs_H Win User

Benutzerdefinierte Priorität

Hallo Manfred,

danke für die Rückmeldung.

Nachdem Sie die neue Spalte in die Ansicht gezogen haben, können Sie in die Spalte klicken. Sie können zum Beispiel 1 für eine dringende Aufgabe und 5 für eine nicht so dringende Aufgabe einfügen. Klicken Sie auf die Spalte, um die Aufgaben zu sortieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Elisabeth S. Win User

Outlook Zeile mit Feldern "von" "Betreff" "Größe" fehlt komplett

Die kannst Du selbst hinzufügen unter

Ansicht - Ansichtseinstellungen - Spalten

da einfach auswählen was du brauchst und auf hinzufügen klicken - oder umgekehrt mit entfernen
  6. Pauline R. Win User

Ansicht Adressbuch - Zusätzliche Felder

Hallo Hans,

wenn du zu den Kontakten Spalten hinzufügen möchtest, musst du im Personenbereich die Listenansicht aktivieren (Register Ansicht > Ansicht ändern > Liste). Dies hat jedoch keine Auswirkung auf das Adressbuch, das heißt, wenn du im Personenbereich Spalten
    hinzufügst, werden diese im Adressbuch nicht angezeigt. Im Adressbuch werden nur die Spalten
    Name, Anzeigename, E-Mail-Adresse angezeigt und das lässt sich auch nicht ändern.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen - Similar Threads - Outlook 365 Aufgaben

Forum Datum

Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen?

Outlook Aufgaben "Erstellt am" automatisch hinzufügen?: Liebe Community,ich suche nach einer Möglichkeit, meine Aufgaben nach "Zuletzt erstellt" zu filtern. Gibt es diese Möglichkeit?Z.B. dass- entweder automatisch das heutige Datum als das Startdatum...
Outlook.com 14. November 2024

Ansicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändern

Ansicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändern: Nachdem Microsoft die schlechteste Weiterentwicklung eines Programmes Planner ever vollzogen hat, habe ich eine Frage.Wie kann man unter meine Aufgaben wieder die Kanban Ansicht einstellen? Also...
Microsoft Office 8. November 2024

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben: Gewisse Mitarbeiter haben im Outlook unter Aufgaben den rot markierten Bereich sichtbar und bei gewissen Mitarbeitern nicht.Wie lässt sich dies einblenden bzw. ausblenden?Danke für Eure Hilfe
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: [IMG] Im Aufgabenbereich erscheint sporadisch ein schwarzer Balken. Das geschieht bei allen meiner Lizenzen, bei unterschiedlichen PC's. Alle daten auf dem neuesten Stand, repariert, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich diese Ansichten gerne auf einen anderen PC...
Microsoft Office 28. August 2017

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen: Hallo Zusammen, ich würde gerne in der Windows Version von Outlook 2016 die Ansicht um eine weitere Spalte ergänzen. In dieser Spalte soll die E-Mail Adresse des Absenders angezeigt werden....
Microsoft Office 10. Januar 2017
Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.