Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten siehe der erste beigefügte Screenshot.Aus dieser heraus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stau, 19. Januar 2025.

1. stau
    stau Gast

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten siehe der erste beigefügte Screenshot.Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf den Menüpunkt Ansicht > Ändern. Unterhalb der Menüleiste fehlt diese Option. Ich fand keine Möglichkeit, aus dieser vertrackten Situation herauszukommen.Eine Fehlerbehebung habe ich auch schon mit der OL-Reparaturfunktion vergeblich versucht.Ich komme jetzt aber auf recht seltsame Weise zu meiner Kalenderansicht:Wie beschrieben, erscheint, wenn ich Outlook starte, die im 1. Screenshot gezeigte Ans

2. Pauline R. Win User

MS Office 2016 Outlook Kalender - Einträge verschwunden

Hallo Michael,

hast du mehrere Datendateien in Outlook und werden die Kalender aller Datendateien in der Kalenderansicht angezeigt?

Gruß,

Pauline
  3. Bine77 Win User

Aufgabenleiste Outlook 2016

Mir ist das gleiche auch eben aufgefallen. Ich nutze die Aufgabenleiste in der Emailansicht (mit Outlook.com-Konto) und Outlook 2016, um nicht zwingend in den Kalender wechseln zu müssen, wenn ich wissen will, was demnächst ansteht.

In der Kalenderansicht werden die Farben richtig angezeigt, in der Aufgabenleiste in der Emailansicht werden nur die zeitlich begrenzten Termine farblich angezeigt, ganztägige Termine sind einfach nur grau hinterlegt und können so superschnell übersehen werden.
    :-(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Falls doch, würde mich interessieren, was man sich dabei gedacht hat.
  4. Sabine Rathmayer Win User

Outlook 2013 - Probleme mit Kalender

hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. leider bekomme ich jetzt mein Outlook ueberhaupt nicht mehr gestartet. kann also auch nicht mehr von der listenansicht auf die kalenderansicht zurück :(

ich versuche jetzt das Service Pack. Und wenn das dann nicht geht?

Gruß,

5. Thomas Haas Win User

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  6. Christoph.Haumann Win User

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

Ich habe Microsoft 365 inkl. Outlook auf meinem privaten PC unter Windows 10, 64bit installiert.Ich habe dieses Problem seit einigen Tagen auch, ohne dass ich etwas verändert habe. Das aktuelle Update hat bei mir nichts bewirkt.Ich meine, dass es mit der Aufgabenleiste in Mail (rechts) zusammenhängt. Dort habe ich oben rechts den Monatskalender aktiviert. Darunter hat er bis vor einigen Tagen die nächsten bevorstehenden Termine tabellarisch angezeigt, Nun läuft aber dort nur ein Kreis. Hat das auch jemand beobachtet
    Hallo zusammen,
    <br />bei mir läuft kein Kreis in der Aufgabenleiste in der Mailansicht, da ist einfach nichts mehr drin.
    <br />Die Meldung erscheint in allen Bereichen, in der in der aktive Aufgabenleiste mit Kalenderansicht aktiv geschaltet ist. Termine werden dort nicht angezeigt, sind aber in der eigentlichen "Kalender-Haupt-Ansicht" alle vorhanden.
    <br />Das Problem besteht auch nach diversen Updates weiter, an verschiedenen Rechnern, jeweils unter W10 64 Bit. Muss also ein MS-Bug sein.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook 2024 Kalenderansichten

Forum Datum

Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt

Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt: Hallo zusammen, ich habe heute eine Terminserie verändert, welche auch von mir erstellt worden ist und diese wird nach dem Speichern jetzt nicht mehr in meinem Kalender angezeigt. Eingeladene...
Outlook.com 22. Mai 2024

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?: Hallo,dieses ist eine Korrektur zu meiner kürzlich gestellten Frage. Das Office läuft nicht unter Windows 11 sondern unter Windows 10 auf demComputer HDD-RECORDER-2. Tut mir leid, dass ich den...
Outlook.com 12. Januar 2024

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016): Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der Aufgabenliste (rechte Seite) unter dem Monatskalender die...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt: Hallo, Nach Installation eines zusätzlichen email Accounts in Outlook werden die Termine in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Es erscheint "Sie haben nichts geplant". Offensichtlich hat...
Microsoft Office 14. März 2019

Emoji Add In im Outlook 2016 nicht mehr wählbar

Emoji Add In im Outlook 2016 nicht mehr wählbar: Nur einige Tage nach der Installation von Office 365 Home waren Emoji Add Ins im Outlook 2016 vorhanden, seit gestern scheint dieses Add In deaktiviert auf - wo kann ich sie aktivieren, in den...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein Office 2010 auf Office 365 aktualisiert. Nachdem ich einen wichtigen Termin verpasst habe, den ich in meinen Kalender eingetragen, aber der nicht in...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Zeitzone für Termine nicht wählbar

Zeitzone für Termine nicht wählbar: Hallo, ich kann bei der Erstellung von Terminen über Outlook Kalender (Webanwendung) keine Zeitzone auswählen. Bspw. möchte ich für einen bevorstehenden Flug die korrekte Ankunftszeit der...
Outlook.com 5. Februar 2017
Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.