Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Wir betrieben einen Exchange Server2019, dieser funktioniert soweit so gut nun auch ohne Probleme, jetzt haben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Dorfer_93, 19. Januar 2022.

1. Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Wir betrieben einen Exchange Server2019, dieser funktioniert soweit so gut nun auch ohne Probleme, jetzt haben wir Outlook 2016 im Einsatz und hier funktioniert die Verbindung via Autodiscover auch ohne Probleme!Nach der Umstellung auf Office 2021 Funktioniert diese allerdings nicht mehr. Das Konto wird in der Systemsteuerung ordnungsgemäß hinzugefügt, allerdings kommt das im Bild gezeigte Fenster, was tun? Jemand Ideen?Mach ich bei der Konfiguration was falsch?Server ist Exchange 2019 CU11UND Server2022Der AD ist ein Server 2019Zertifikate sind am Server

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du das Problem mit einem externen Rechner und alternativen Netzwerk nicht reproduzieren kannst, prüfe, ob die Informationen in diesem Artikel damit helfen können. Hier werden sonst nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business diskutiert, wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  4. THLDSS Win User

Outlook 365 mit externem Exchange2019 Server funktioniert nicht. Verbindet immer mit dem MS Konto, egal was man macht.

Bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:

- Outlook Profil gelöscht

- Registry Eintrag durchgeführt (ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001)

- Outlook gestartet und ein Profil erstellt

- Ein Free Outlook.com Email Konto eingerichtet (ist ja ebenfalls Exchange)

- Outlook aus/an - geht

- Ein GMX imap Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an - geht

- Das ionos Exchange Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an: Outlook öffnet sich zwar, die oberen beiden Konto sind funktionsfähig, wenn ich jedoch die Ordnergruppe des ionos exchange kontos öffnen will kommt die Fehlermeldung:

*Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange*

Sieht ganz so aus, als ob Outlook doch nicht so wirklich zu Ionos verbindet?

Outlook lässt sich in dieser Reihenfolge nach dem Einrichten des externen Exchange Server zwar noch öffnen, aber das benötigte Exchange Konto ist nicht verwendbar/erreichbar.

Ist mein Reg Eintrag vielleicht fehlerhaft? Gibt es einen anderen?
  5. Heike Kirchgeßner Win User

Outlook 2021

Hallo Abdullah, danke das du mir mit meinem Outlook 2021 Problem helfen wolltest.
    Ich habe es jetzt durch hinzufügen eines anderen Kontos (Gmail, als IMAP), dieses auch als Standard definiert, endlich mein Mailkonto von gmx das als Exchange automatisch bei der Installation festgelegt wurde löschen können. Danach konnte ich mein gewünschtes gmx Konto neu und endlich manuell als IMAP Konto dem Outlook 2021 hinzufügen.
    Anschließend das Gmail Konto aus Outlook wieder gelöscht, weil ich das dort nicht haben will.
    Jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit dem neuen Outlook arbeiten.
    Wahrscheinlich eine umständliche Lösung, aber ich habe es nicht anders gelöst bekommen.
    Grüße Heike
  6. GunnarKRE Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto.
    Auf meinem Galaxy S7 finde ich diesen Kontotyp nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden! - Similar Threads - Outlook 2021 Exchange

Forum Datum

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
Outlook.com Donnerstag um 23:32 Uhr

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht: Hallo,wir haben kürzlich von IMAP auf Exchange 2019 umgestellt. Seitdem funktioniert die Suche in Outlook 2021 nicht mehr. Ich habe gelesen, dass es helfen könnte, wenn man den...
Outlook.com 10. Januar 2025

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020
Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.