Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Vorgesetzter hat seinen Kalender nach der Umstellung auf Outlook 2019 fälschlicherweise nur lesend für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Preibisch, 8. November 2024.

1. Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Vorgesetzter hat seinen Kalender nach der Umstellung auf Outlook 2019 fälschlicherweise nur lesend für sein Vorzimmer freigegeben.Ein Termin dieser steht nur in diesem Kalender, keine weiteren Teilnehmer sollte verschoben werden. Ergebnis:Chef sieht den Termin unverändert. Im Vorzimmer im freigegebenen Kalender ist der Termin nicht mehr sichtbar. Unter OWA ist der Termin in der freigegebenen Ansicht sichtbar. Hier ist aufgefallen, dass der Termin nun im Kalender des Vorzimmers eingetragen ist mit der neuen Uhrzeit. Hier wurde dieser dann auch i

2. tomXS Win User

Outlook 2016 Kalender

Hallo nochmal. Jetzt werden zumindest die Termine aus meinem persönlichen Kalender angezeigt. Leider fehlen noch die Termine aus freigegebenen Kalendern und aus dem Geburtstagskalender.

Die Geburtstage werden übrigens in den Live Tiles auch nicht angezeigt.
  3. Hukki_PMS Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Nun wird es wieder nervig ... leider ist das Problem doch nicht wie erwartet gelöst. Folgende Symptomatik ist aktuell nicht behebbar:

Einbindung des Kontos via Exchange Active Sync

• Der freigegebene Kalender ist einsehbar, es werden aber KEINE
      Termine angezeigt
    • Termine sind erstellbar, erscheinen aber NICHT im eigentlichen Kalender (beim eigentlichen Besitzer des freigegebenen Kalenders)

Einbindung des Kontos via Exchange (quasi mit dem Installationsautomatismus)

• Der freigegebene Kalender ist einsehbar
    • Termine werden alle angezeigt
    • Termine sind NICHT erstellbar

Dabei wurde auch die Freigabe einmal aufgelöst und neu erstellt. Interessanterweise ist nun auch keine Erstellung von Terminen in dem freigegebenen Kalender über andere Apps oder im Webinterface mehr möglich ...

Kurz gesagt: eine Freigabe ist aktuell nicht nutzbar. Entweder man kann die Termine nicht sehen oder hat kein Recht diese zu erstellen ... es nervt einfach massiv!
  4. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hallo Alexandra

Nein das war nicht immer so. Vorher wurden die neuen Termine aus dem freigegebenen Kalender sowohl auf dem iPhone wie auch im Outlook angezeigt. Es spielte keine Rolle, wo ich die Termine mit OK bestätigt habe. Es wurde immer alles einwandfrei synchronisiert.

Grüsse

Christoph
  5. SiegfriedIllgner Win User

Outlook Kalender freigeben

Hallo Heiko,

der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

funktioniert nicht

Gruß

Siegfried
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fanen

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Fügen Sie Aufgaben als Termine hinzu? Nur so sehen sie sie in einem freigegebenen Kalender - sie sehen die tägliche Aufgabenliste nicht am unteren Rand Ihres Kalenders.

Wenn Sie Aufgaben als Termine hinzufügen und diese als privat markieren, werden sie in einem freigegebenen Kalender als "privat" angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook 2019 Termin

Forum Datum

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Kalender wurde ordnungsgemäß für mich freigegeben, in der Webansicht und am Handy sehe ich ihn, im lokalen Outlook nicht.Ich habe einige andere Kalender auch externe, gibt es ev. eine Begrenzung...
Outlook.com 12. November 2024

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt: In unserer Organisation sind alle Kalender untereinander freigegeben.Aus aktuell nicht nachvollziehbarem Grund kann eine Kollegin Termine, die von externen Personen eingeladen/verschickt wurden,...
Outlook.com 13. Juni 2024

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Office365 - Freigegebene Kalender Termine werden nicht angezeigt

Office365 - Freigegebene Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Problem mit Outlook in Office365. Und zwar habe ich mehrere Kalender eingebunden bei denen mir bei einigen kein Inhalt angezeigt wird. Ebenfalls können einige Kollegen meine...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich versuche mein Problem mal näher zu beschreiben. Wir nutzen zu zweit Outlook.com (jeder mit einem eigenen Account). Beide haben wir einen eigenen Kalender, den wir für den...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.