Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich benutze Outlook 2019. Seit dem Umstieg von Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich eingehende E-Mails variabel, so wie in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen_S, 6. Februar 2021.

1. Jürgen_S
    Jürgen_S Gast

Hallo alle zusammen,

ich benutze Outlook 2019. Seit dem Umstieg von Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich eingehende E-Mails variabel, so wie in dem Bild unten, zu kennzeichnen. Das Bild ist von der Microsoft Webseite, nicht von meinem PC! Bei mir taucht bei Nachverfolgung nur ein einziger Auswahlbutton "Nachricht kennzeichnen" mit roter Flagge auf, alles andere fehlt. Ich habe z.B. keine Möglichkeit die Auswahl "Als erledigt markieren" zu treffen. An anderer Stelle gibt es einen solchen Button, aber der ist ohne Funktion.

Alle Recherchen und Einstellversuche sind bisher ohne Erfolg geblieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon im Voraus vielen Dank.

Jürgen

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie zuvor vollen Flag-Zugriff hatten, befand sich das Konto in einem pop3 - also müssen Sie nur das manuelle Setup verwenden, um es wieder als Pop hinzuzufügen.
  3. Jürgen_S Win User

Hallo Diane,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau, wie auf Ihrer Abbildung sieht das ganze auch bei mir aus. Ich werde jemanden fragen, der sich damit auskennt, wie meine E-Mail Einstellungen sind und ob man was ändern kann.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jürgen,

Wenn Ihre Optionen auf Flag Message und Clear Flag beschränkt sind, verwenden Sie einen IMAP. Die vollständige Palette von Flags ist nur mit POP, pST-Dateien und Microsoft Exchange-Konten verfügbar.

5. MichaelTäuber Win User

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Zusatz zu meiner Antwort:

Ihre Nachricht ist bei mir nicht als E-Mail eingegangen, ist das richtig?
  6. sm0k1n Win User

Standard-Kategorie (Farbe) für Termin festlegen Outlook2007

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails - Similar Threads - Outlook 2019 Probleme

Forum Datum

Nachverfolgung/Kennzeichnen von ausgehenden Mails in Outlook

Nachverfolgung/Kennzeichnen von ausgehenden Mails in Outlook: Hallo!Ich verwende derzeit Outlook für Mac Version 16.93.2. Vorher hatte ich mit den jeweiligen Windows-Versionen gearbeitet und intensiv die Funktion der Nachverfolgung für mich! von gesendeten...
Outlook.com 17. Februar 2025

Serien-E-Mails privat kennzeichnen

Serien-E-Mails privat kennzeichnen: Guten Tag,mit einer Excel-Tabelle werten wir für unsere Mitarbeiter Daten aus und erstellen mit der Seriendruck-Funktion Word-Dokumente, die wir ausdrucken und an jeden einzelnen Mitarbeiter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Anzeige der eingegangenen E-Mails

Anzeige der eingegangenen E-Mails: Hallo Helfer, E-Mails Eingänge werden in der Taskleiste nur kurz angezeigt, obwohl ich das Prog noch gar nicht aufgerufen habe. Meine doch die Anzeigen, Zahlen, hätten sich schon mal dauerhaft...
Apps 26. April 2020

Outlook 2019 - Löschen von e-mail

Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook dasselbe Paket erworben. Im Outlook 2019 im Paket...
Microsoft Office 5. April 2020

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?: Hallo Leute, heute bin ich dahinter gekommen, dass Outlook 2019 (Professional Plus) nur in den Ordnern neue Mail als solche markiert die auch sichtbar bzw. aufgeklappt sind. Ist ein Ordner in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns Zuhause auf einem Rechner Office 2016 Pro und auf dem auf dem anderen PC Office 2019 Pro. Es tritt jedoch bei beiden PCs bei der Einrichtung eines...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail: Hallo, ich möchte E-Mails im Posteingang wie folgt benutzerdefiniert kennzeichnen. Ich weiß, dass wenn man z. B. im Posteingang ist, auf die Kennzeichnung (in der entsprechenden Spalte)...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails solved

Users found this page by searching for:

1. outlook erledigt haken dauerhaft anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.