Outlook 2019 - Nach Neuinstallation auf einem anderen PC, sind im Kalender keine Farben für...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Nach Neuinstallation auf einem anderen PC, sind im Kalender keine Farben für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Laptop defekt war, habe ich einen neuen PC gekauft und darauf Office Home und Business 2019 installiert gekauft 07 /2020. Das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sigrid Wegner, 18. Juni 2021.

1. Outlook 2019 - Nach Neuinstallation auf einem anderen PC, sind im Kalender keine Farben für...

Nachdem mein Laptop defekt war, habe ich einen neuen PC gekauft und darauf Office Home und Business 2019 installiert gekauft 07 /2020. Das Programm hatte ich vorher auf dem Laptop. Jetzt hat es auf einmal ein anderes Aussehen als vorher. Im Kalender konnte ich vorher Termine verschieden farbig markieren z.B. Geburtstage gelb, Arzttermine rot etc. Ich verstehe nicht, wo diese Funktion abgeblieben ist.Außerdem ändert sich die Schrftgröße im Posteingang. Die Schrift wird plötzlich kleiner und ich muss mehrmals täglich die Ansichtsoptionen ändern.. Wenn es ein neues Programm wäre, könnte ich d

2. T.G._847 Win User

Fehlermeldung beim Synchronisieren von Samsung Galaxy S6edge und Outlook 2016

Lieber Dan_Av, zuerst vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem der Synchronisation annimmst. Zu den Fragen. Die Antworten stehen hinter der Frage (in roter Farbe).

1. Frage: Welchen Kalender möchtest du synchronisieren?
    Kalender (Nur dieser Computer)

2. Frage: Hast du eine Outlook app oder ist es Outlook auf deinem PC?
    Outlook auf meinem PC

Ein Screenshot von der Fehlermeldung würde uns allerdings am meisten helfen (bitte keine persönliche Daten zeigen!)
    Leider habe ich keinen Screenshot!
  3. ManuelRiesen Win User

Outlook Kalender

Hallo, danke für Deine Antwort. ich habe ein Outlook Live Konto. Auf dem PC arbeite ich mit den Outlook 2019 MSO 32 Bit Office MS Professional Plus 2019.

Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich das Outlook auf dem PC nicht mehr öffnen konnte, wie schon etliche Male. Ich habe mich bei MS gemeldet und Hilfe erhalten. mir wurde gesagt, das das Exchange Programm welche die Outlookdaten auf dem PC wie
    auch auf dem Handy (Samsung) synchronisiert schuld am Fehler des Öffnen des Programms auf dem PC ist. Der Techniker von MS hat mir gesagt, dass das Exchange entfernt werden muss, da dieses die Funktionsstörung hervorruft. er hat diese gemacht, und mir erklärt,
    dass der im Outlook gespeicherte Kalender nicht mehr synchronisiert werden kann. Eine Synchronisierungsfunktion gebe es seit einiger Zeit für Kalender nicht mehr, was für mich seht ärgerlich ist, da ich auf den Kalender über Hady verfügen muss weil ich viel
    unterwegs bin.

Ich hatte übrigens schon mehrmals Probleme mit dem Outlook 2019, ich musste jeweils ein anderes Profil erstellen um wieder auf meine Daten zurück zu greifen.

ich überlege mir deshalb, auf ein anderes Programm zu wechseln, oder gibt es eine Möglichkeit das Outlook wieder so zu reparieren dass dieses wieder den Kalender synchronisiert?

Für Deine Antwort und ev. Hilfe danke ich Dir im Voraus bestens.

Mit freundlichen Grüssen

M. Riesen
  4. Peter.Star Win User

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Hallo,

du kannst pro Kalender nur eine Farbe verwenden. Farbe bei outlook.com änderst du in dem du auf die drei Punkte neben dem Kalender in der Ordnerleiste klickst -> Farbe. Solltest du jedoch Office Outlook meinen (nebenbei bist du dann im falschen Forum) Rechtsklick
    auf den Kalenderordner.

Peter
  5. Mickimausi Win User

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Hallo!

Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

- PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

- iPhone (Kalender, Kontakte)

- iPad (Kalender,Kontakte)

"SOFORT" synchronisiert!

Perfekter geht es nicht!

Schöne Grüße,

Micki
  6. UrsHuber Win User

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

Hallo,

kann mir jemand sagen , wie und wo ich zentralen Kalender in Outlook 2019 Professionell einrichten kann....??? habe die 2 Handy auch im Microsoft Konto eingeführt, und Ort ist alles OK … , beim
    IPhone S5 , hab ich ICloud heruntergeladen Appel) das andere
    Samsung Galaxy
    hab ich Googel Konto,

habe Administratoren Recht, doch auf Outlook sehe ich nur mein
    PC Kalender ohne dass er Daten an Kalender Handy weitergibt, zwischen den Handy ist es OK dort kann ich eintragen und sehe es im andern……?? PC nicht dort gibt PC Kalenderdaten nicht an Handy weiter ….???

Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Nach Neuinstallation auf einem anderen PC, sind im Kalender keine Farben für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Nach Neuinstallation auf einem anderen PC, sind im Kalender keine Farben für... - Similar Threads - Outlook 2019 Neuinstallation

Forum Datum

Outlook Kalender Termine Farben

Outlook Kalender Termine Farben: Hallo Liebe Microsoft Experten kann man das in Outlook auch so einstellen dass die Termine Im Kalender auch in verschiedenen Farben erscheinen?
Outlook.com 19. Juni 2024

Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte

Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte: Hallo Ich habe einen neuen PC gekauft mit Office 21. Alte Laufwerke und Dateien gespeichert. E-mails im Outlook sind im neuen PC übertragen, aber ich finde die gespeicherten Dateien vom Kalender...
Outlook.com 19. Februar 2024

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? Denn man verwechselt es häufig mit Word!
Outlook.com 21. April 2022

Kalender Farben

Kalender Farben: Hi, mehrere Fragen zu den Farben und Verknüpfungen des oder der Kalender in Microsoft. Zunächst einmal arbeiten wir in einem Team und abonnieren die Kalender anderer Teammitglieder. Nur wäre...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe: Hallo haben hier mehrere Windows 10 Pro PC's bei denen Outlook von sich aus die Farbe die man unter Optionen eingestellt hat wechselt. Wir haben Exchange SBS2011 abgelöst, da wir kein Exchange...
Microsoft Office 20. November 2020

Outlook 2019 startet nicht nach Neuinstallation

Outlook 2019 startet nicht nach Neuinstallation: Ich hatte bisher Office 2010 und Outlook 2013. Nun wollte ich umsteigen auf Office 2019. Habe Office 2010 und Outlook 2013 deinstalliert, mit CCleaner und Ashampoo WinOptimizer 2019 „gesäubert“....
Microsoft Office 23. Oktober 2020

outlook kalender bei Neuinstallation verloren

outlook kalender bei Neuinstallation verloren: Hallo, habe vorher Office pro 2019 neu installiert und nun festgestellt, dass es mir die Eintragungen auf meinen Outlook Kalender nicht übernommen hat. weiß jemand, wie ich da noch drankommen...
Microsoft Office 5. November 2019
Outlook 2019 - Nach Neuinstallation auf einem anderen PC, sind im Kalender keine Farben für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.