Outlook 2019 kein Abo will Anmeldung mit MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 kein Abo will Anmeldung mit MS-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,ich habe einen Beitrag in der Community gefunden der im groben mein Problem schildert. Leider wurde dieser bereits geschlossen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bgmhdm, 10. August 2021.

1. bgmhdm
    bgmhdm Gast

Outlook 2019 kein Abo will Anmeldung mit MS-Konto

Hallo alle zusammen,ich habe einen Beitrag in der Community gefunden der im groben mein Problem schildert. Leider wurde dieser bereits geschlossen daher verlinke ich ihn nochmal.Outlook 2019 - Ständiges AnmeldefensterIn diesem Thread geht es darum dass sich Outlook mit den User Anmeldedaten nicht verbindet und stattdessen das Anmeldefenster für ein MS-Konto öffnet.Bei mir ist der Unterschied gegenüber den anderen Erstellern dass ich mich in einem ungesicherten öffentlichen Hotspot befinde. Wenn ich mich per Hotspot mit meinem Handy verbinde dann funktioniert alles reibungslos. Befinde ich im H

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 (kein Abo) will Anmeldung mit MS-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Aus dem Thread, auf den du verlinkt hast - gilt das grundsätzlich auch für dich? Wenn Sie keine Volumenlizenz haben, ist diese mit einem Microsoft-Konto verknüpft, und Sie müssen angemeldet bleiben, um aktiviert zu bleiben.

>>

Wir kaufen unsere Office 2019 Home & Business Lizenzen von unserem Distributor (PKC). Der Download erfolgt dann über die Office-Homepage Office.com/Setup. Dort gebe ich die Zugangsdaten (meine E-Mail-Adresse) ein und lade die Installationsdatei herunter.

>>
  3. bgmhdm Win User

Guten Morgen,
    <br />es ist eine Volumenlizenz. Die Aktivierung ist erfolgt und dauerhaft aktiviert.
    <br />Wie bereits geschrieben, wenn ich mit dem Client in einem gesicherten W-LAN bin dann funktioniert alles ohne Problem. Sobald ich aber in einem offenen W-LAN bin kann ich mich nicht mehr mit Outlook an meinem Exchange Server anmelden. Die Anmeldung verlangt ein MS Konto. Es gibt zu der E-Mail Adresse aber kein MS-Konto.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo bgmhdm,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ist das Konto, bei dem Outlook Sie auffordert, sich anzumelden, das in Outlook eingerichtet ist?

Verwenden Sie ein hybrides Exchange-Setup und haben die Adresse in Office 365 - oder haben Sie ein Microsoft-Konto für die Adresse?
  5. bgmhdm Win User

Guten Morgen,
    <br />nein es ist kein hybrides Exchange-Setup. Es handelt sich um eine lokale Exchange Installation ohne Cloud Funktionalitäten.
    <br />Ja, es handelt sich um das eingerichtete Konto in Outlook und nein, es gibt kein MS-Konto für diese Adresse.
    <br />Zum Test habe ich ein neues Konto eingerichtet, gleiches Problem wie oben beschrieben.
    <br />MfG
    <br />
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Es ist eine Volumenlizenz - Sie benötigen kein Microsoft-Konto. Es scheint freigegeben zu sein, um das sichere LAN zu sein. Melden Sie sich mit einem anderen Windows-Konto an?

Jemand in der Tech Community oder in neuen Q& A-Foren könnte eine Vorstellung von dem Problem haben.

https://docs.microsoft.com/en-us/answers/produc...

https://techcommunity.microsoft.com/t5/communit...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 kein Abo will Anmeldung mit MS-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 kein Abo will Anmeldung mit MS-Konto - Similar Threads - Outlook 2019 Abo

Forum Datum

Ich kann mich in Outlook 2019 nicht mehr mit dem Hotmail.de-Konto anmelden.

Ich kann mich in Outlook 2019 nicht mehr mit dem Hotmail.de-Konto anmelden.: Hallo,ich nutze als Emailprogramm Outlook 2019. Seit kurzem kann ich mich mit meinem Hotmail.de-Konto nicht mehr anmelden. Als OS läuft Windows 11 23H2. Als Serveranmeldung ist pop3.live.com Port...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Apps 20. Oktober 2023

MS Outlook 2019

MS Outlook 2019: Hallo! Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung.Ich möchte in MS Outlook eine empfangene Email in mehrere Ordner z.B. vom Posteingang in Ablage 1, Ablage 2, Ablage 3, etc kopieren. Dies stellt...
Outlook.com 26. September 2022

MS Office 2019/ Outlook 2019

MS Office 2019/ Outlook 2019: Mein PC startet über Windows 10 nicht mehr. Arlt PC wird ein neues Win 10 installieren, wodurch auch die Outlook Adressen weg sind. Es existiert aber eine 2. SSD genauso defekt aber hier ist der...
Apps 2. September 2022

MS Outlook 2019

MS Outlook 2019: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: bei Installation eines neuen Laptop habe ich die Outlook-Einstellungen Mail, Kalender, Adressen etc. von meinem alten Laptop mittels MOBackup...
Microsoft Office 6. August 2021

Anmeldung über MS-Konto und ISV

Anmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier...
Microsoft Office 7. Mai 2020
Outlook 2019 kein Abo will Anmeldung mit MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.