Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ines Westphalen, 11. August 2022.

1. Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der Konten werden seit Tagen synchronisiert steht immer unten in der Taskleiste. Ich erhalte laufend Syncronisierungsprotokolle, die folgende Fehlermeldung sowohl für Posteingangsorder als auch für Ordner Gesendete Elemente geben: 14:08:50 Synchronisiererversion 16.0.15427.2007414:08:50 Postfach wird synchronisiert14:08:50 Hierarchie wird synchronisiert14:08:50 &nb

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Ines Westphalen
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Dieses Problem hängt mit den Pfadeinstellungen für den Stammordner zusammen. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Einstellungen zu ändern:
    <br />1. Gehen Sie zu Datei > Informationen > Kontoname und Synchronisierungseinstellungen.
    <br />2. Suchen Sie Stammordnerpfad und geben Sie Posteingang ein.
    <br />3. Klicken Sie auf Weiter , um die Änderung zu speichern.
    <br />Nachdem die Einstellungen geändert wurden, versuchen Sie es erneut in Outlook.
    <br />Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, versuchen Sie es mit Vorschlägen in Fehler beim Senden oder Empfangen einer E-Mail-Nachricht in Outlook oder Outlook Express.
    <br />Was "Beim Start von Outlook steht dort aber immer Outlook 365" betrifft, würde ich gerne Screenshots über Ihre Outlook-Version sehen und darüber, wie das Startfenster aussieht, damit ich besser verstehen kann, was passiert ist. So überprüfen Sie Ihre Outlook-Version:
    <br />
    1. Wählen Sie in Outlook Datei aus.
      <br />

<br />
    2. Wählen Sie Office-Konto aus.
      <br />Wenn die Option Office-Konto nicht angezeigt wird, wählen Sie Hilfe aus. Die Produktversion wird rechts auf der Seite angezeigt.
      <br />
    3. Sie finden Ihre Version und die Buildnummer unter Produktinformationen. So kann beispielsweise Ihre aufgelistet werden Microsoft 365 Apps for Enterprise und Sie sehen anhand der Symbolen, welche Apps diese enthält.
      <br />
    4. Wenn Sie wissen möchten, ob Sie die 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Outlook verwenden, wählen Sie Info aus.
      <br />

<br />
    5. Oben im Feld "Info" wird die Versionsnummer mit der Unterscheidung zwischen der 32- oder 64-Bit-Version angezeigt.
      <br />

<br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. KlausGottwald Win User

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

12:02:51
    Synchronisiererversion 16.0.13530.20432
    <br />12:02:51 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    wird synchronisiert
    <br />12:02:52 Mit
    Fehler beendet.
    <br />12:02:52 [800CCC0E-0-0-940]
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Alle Outlook-Clients, die per IMAP eine Verbindung zu einem Server herstellen, spiegeln den Inhalt dieses Servers für alle E-Mail-Ordner wider. Die Synchronisierung läuft über den Server, nicht von Client zu Client.

Was wird nicht synchronisiert? Sind es nur bestimmte Nachrichten? Bestimmte Ordner? Haben Sie alle Ordner in Outlook abonniert, die Probleme haben? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
  5. Sebastian Overlack Win User

Outlook 2019 Mac

Hi,

der Tip war super, im Kern genau das was ich suche.

Leider ist der Button "Delegates" in meiner Outlook-Version (2019) durch "Ordner" ersetzt und die entsprechenden Optionen fehlen dort. Hättest Du einen Rat wo ich das einstellen kann?
  6. Diane Poremsky Win User

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Paff

Ändern Sie die Ansicht der Ordner in Outlook 2019. Sehen Sie die Meldungen? Ich würde sie in eine PST für die Versicherung exportieren und dann diesen Artikel für die Schritte zur Behebung lesen:
    https://www.slipstick.com/developer/code-sample...

Sie können die Ordnergrößen in Outlook im Web überprüfen - Outlook.com-Einstellungen (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemeiner > Speicher oder Storage Premium >, um eine Vorstellung davon zu erhalten, ob sie synchronisiert wurden.

Haben Sie Probleme mit der Synchronisierung? Suchen Sie im Navigationsbereich des Ordners Ordner im Ordner Probleme (Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden). Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.

Fehler werden im Ordner "Synchronisierungsprobleme" in rotem Text angezeigt.

Um zum Bereich E-Mail zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail, oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG+1.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner - Similar Threads - Outlook 2019 Fehler

Forum Datum

Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019: Hallo,habe 2 PC´s, 1 Laptop und 2 Handys. Alles ist miteinander verbunden und wird einwandfrei synchronisiert. Gebe ich z.B. einen neuen Kontakt auf dem PC1 ein, wird dieser Minuten später auf...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android: Hallo,Musste meinen PC nach Absturz mit Datensicherungsdatei inclusive Betriebssystem wieder herstellen. Hat alles geklappt, alles funktioniert wieder einwandfrei, lediglich die Synchronisation...
Outlook.com 3. Mai 2021

Fehler bei Synchronisierung der Ordner

Fehler bei Synchronisierung der Ordner: Joh23 Hallo Leute ich ersuche um einen Rat, wie kann ich bei Office 2130 diese sich beim Öffnen des Programms immer wiederkehrende Synchronisationsfehler beheben. Folgende Fehlermeldungen...
Microsoft Office 5. April 2021

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Outlook.com 22. Dezember 2020

iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler

iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Windows10 - Office 2019 iCloud Ich nutze Office...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner: Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete Mails, durchgeführt ist. Manchmal scheitert...
Outlook.com 7. Juli 2019
Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.