Outlook 2019 Adresszeile vergrößern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Adresszeile vergrößern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach Anschaffung eines neuen Monitors mit einer höheren Auflösung, ist die Schrift in der Outlook Adresszeile sehr klein. Die Schrift... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter-38, 19. Februar 2023.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Hallo Community, nach Anschaffung eines neuen Monitors mit einer höheren Auflösung, ist die Schrift in der Outlook Adresszeile sehr klein. Die Schrift beim schreiben konnte ich vergrößern, nicht die in der Adresszeile. Hat da jemand einen Tip für mich wie ich das bewerkstelligen kann?Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag wünschtPeter-38

2. peter-38 Win User

Hallo Arif, darf ich noch eine Frage anfügen? Bei den Einstellungen für Outlook 2019 ist mir ein Fehler passiert. Wenn ich Outlook mit Doppelklick startete erschien der angefügte Bildschirm. Der Start Reiter war weiß hinterlegt mit den gezeigten Einstellungen in Outlook. Jetzt ist der Reiter nicht mehr weiß markiert und es sieht so aus: Outlook Start 2. Was müsste ich verändern?
    Vielen Dank und Grüße
    [​IMG][​IMG]
  3. peter-38 Win User

Hallo Arif, vielen Dank für die gutgemeinten Ratschläge. MS Office ist ein so umfangreiches Programm, dass man schon eine Spezialausbildung benötigt. Den MSFS habe ich jetzt auf eine 2. 1TB SSD verschoben die ich schnell tauschen kann. Auf dieser habe ich auch kein Outlook 2019, somit also kein Problem mehr.
    Was ich allerdings nicht verstehe, mit Deinen 1. Vorschlag, Ansicht- Weitere Ansichtseinstellungen usw. konnte ich den Posteingang- Gesendete Objekte- den Papierkorb und das Archiv anpassen. Nur bei Neue E-Mail erscheint Ansicht usw. nicht.
    Lassen wir es gut sein, Du hast mir schon sehr geholfen und vielen Dank für Deine Geduld. Hat mich gefreut Deine Bekanntschaft zu machen.
    Weiterhin alles Gute und bleib gesund.
    Gruß
  4. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Peter,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Bildschirmgröße auf dem neuen Monitor anzupassen:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop und wählen Sie "Anzeigeeinstellungen".
    2. Wählen Sie Ihren neuen Bildschirm aus der Liste der Anzeigen.
    3. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und suchen Sie die Option "Skalieren".
    4. Wählen Sie "Skalieren", um die Größe von Text, Apps und anderen Elementen auf Ihrem Bildschirm zu ändern.
    5. Wenn die empfohlene Größe zu klein ist, wählen Sie 150% oder 175%, um die Größe auf ein komfortableres Niveau zu erhöhen.

Nachdem Sie die von mir bereitgestellten Schritte abgeschlossen haben, überprüfen Sie Outlook gründlich, um sicherzustellen, dass das Problem behoben wurde.

Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Peter,

1. Wenn Sie MSFS 2020 wiedergeben und die Schriftgröße Ihrer neuen E-Mail erhöhen, wirkt sich dies auch auf den Rest Ihrer Anzeige aus. Sie können die Schriftgröße jedoch jederzeit wieder so anpassen, wie sie für die Wiedergabe von MSFS 2020 am besten aussieht.

1. Um die Schriftgröße für Ihre neue E-Mail zu vergrößern, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
    - Klicken Sie auf das Windows-Suchsymbol und geben Sie "Textgröße vergrößern" ein.
    - Versuchen Sie zuerst, den "Beispieltext" größer zu machen. Wenn es immer noch gleich aussieht, versuchen Sie, die Größe von "Alles größer machen" zu erhöhen, und überprüfen Sie es erneut.

Herzliche Grüße,
    Arif
  6. peter-38 Win User

Hallo Arif!
    So, Deinen Vorschlag habe ich ausgeführt und es sieht gut aus. Mit Jahrgang 38 ist man nicht mehr so auf dem laufenden wie vor 20 Jahren. Eine letzte Frage bleibt dennoch. Dein Vorschlag bezieht sich auf die Ansicht nach Outlook Start. Klicke ich jetzt jedoch auf "Neue E-Mail" schreiben, ist die Adress und Betreffzeile wieder genauso klein wie in meiner Anfrage dargestellt. Was habe ich da noch übersehen?
    Vielen Dank auch für Deine Geduld.
    LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Adresszeile vergrößern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Adresszeile vergrößern - Similar Threads - Outlook 2019 Adresszeile

Forum Datum

Name in der Adresszeile

Name in der Adresszeile: Hallo wertes Microsoft Community Team!Ich habe eine Unzulänglichkeit in der Adressenleiste bei meinen Kontaktlisten mit 19 Teilnehmer wenn man dies aufklappt. u. die Namen angezeigt werden.Bei 17...
Outlook.com 27. November 2024

Mailspeicher vergrößern

Mailspeicher vergrößern: Hallo,ich nutze aktuell eine Outlook.de Mailadresse über ein Live-Konto.Hier habe ich noch 5GB Microsoft-Speicher der nahezu voll ist.Um den Speichplatz aufzustocken wird mir von Microsoft unter...
Outlook.com 3. Juni 2024

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger...
Apps 1. Mai 2023

Schrift vergrößern in Outlook 2010

Schrift vergrößern in Outlook 2010: Hallorechts unten ist ein Balken zum verschiebenden muß ich oft auf 126 % verschieben also 1 x kurz rüber weil er nie fix eingestellt istwiesodas fenster mit mail größe erhalten betreffdas ist mir...
Microsoft Office 4. September 2021

Wie vergrößere ich die Beschriftungen in Outlook 2016/2019?

Wie vergrößere ich die Beschriftungen in Outlook 2016/2019?: Hallo die Herrschaften, ich bin ein alter Mann und deshalb sind meine Augen nicht mehr neu :- Wie vergrößere ich die Beschriftungen in Outlook 2016/2019? MfG Günter Neuber
Microsoft Office 29. März 2021

Kann nichts in die Adresszeile eingeben.

Kann nichts in die Adresszeile eingeben.: Hallo vieleicht kann mir ja jemand Helfen, und zwar kann ich seit irgendeinem Update in Microsoft Edge in der Adresszeile nichts mehr eingeben [verschoben]
Apps 20. Dezember 2016

Firefor standart such keyword.URL (adresszeile)

Firefor standart such keyword.URL (adresszeile): Hi, ihr wisst ja wenn man in Firefox in die adresszeile was eingibt das kann es ja auch in google suchen das macht es auch, jedoch nimmt es immer diese adresse...
Problemlösungen 8. September 2010
Outlook 2019 Adresszeile vergrößern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.