Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich weiss, dass diese Frage schon ein paar Mal kam, aber die dort angebotenen Lösungen haben alle nicht geholfen. Meine Frau hat einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido Tranel, 16. Januar 2017.

1. Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme

Hallo zusammen

Ich weiss, dass diese Frage schon ein paar Mal kam, aber die dort angebotenen Lösungen haben alle nicht geholfen. Meine Frau hat einen Laptop mit Windows 10 Home 64 Bit und darauf ein Outlook 2016 mit einem 365 - Abo, was mit meine Firma zur Verfügung stellt. Sie nutzt noch ein iPhone und ein iPad zusammen mit iCloud. Nun wollte ich iCloud auch auf dem Windows - Rechner installieren, damit die Kontakte und das Adressbuch mit Outlook synchronisiert wird. Grundsätzlich lässt sich iCloud für Windows installieren und alle Punkte gehen ausser der Punkt Mail, Kontakte, Kalender. Dort bekomme ich bei der Aktivierung in iCloud immer die Fehlermeldung, dass kein Standardaccount eingerichtet ist. Das stimmt jedoch nicht, da ich alles probiert habe, was hier als Lösung für dieses Problem vorgeschlagen wurde. Ich habe eine PST angelegt, diese als Standard definiert. Ich habe alles deinstalliert und neu installiert, usw. Das Problem bleibt. Irgendwo habe ich gelesen, dass Outlook 2016 in der aktuellen Version und iCloud nicht mehr zusammen gehen? Stimmt das? Oder hat jemand noch weitere Lösungsvorschläge. Die Standardlösungen habe ich alle durch. Wenn ich im Netz etwas suche, dann scheine ich nicht der einzige Nutzer mit diesem Problem zu sein.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 läuft nicht "rund"

Hallo Christian,

es gibt viele Probleme mit iCloud nach dem Upgrade auf Windows 10, was auf Kompatibilitätsprobleme schließen lässt. Auch mit Outlook 2016 scheint iCloud noch nicht kompatibel zu sein.

Hast du eventuell Kaspersky installiert? Wenn ja, deinstalliere dieses mal vollständig (mit Removal Tool des Herstellers)

Gruß,

Pauline
  3. nordlichtnrw Win User

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.

Hallo Sybille,

so wie es aus sieht funktioniert es nur über iCloud für Windows und man sollte dann ein anwendungsspezifisches Passwort erstellen.

Damit habe ich keine Probleme, es funktioniert einwandfrei unter Windows 10 mit Outlook 2016.

Schau dir mal den Link dazu an.

https://support.apple.com/de-de/HT204571

Rolf
  4. SaschaLember Win User

Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

Das ist falsch. Ich habe Windows 10 installiert und nutzte iCloud mit Office 2013. Nach dem Update auf Office 2016 funktionierte iCloud nicht mehr. Auch eine Deinstallation von Office 2016 und Neuinstallation von Office 2013 brachte keinen Erfolg.

Ich habe dann Windows 10 und Office 2013 komplett neu installiert und seit dem (3 Wochen) funktioniert iCloud ohne Probleme. Also, nicht Windows 10 ist inkompatibel, Office 2016. Hiermit tut sich Microsoft keinen gefallen, weil viele viele Menschen iPhones
    und den Kalender nutzen, gerade im Business Bereich. Für all diese wird ein Umstieg auf Office 2016 ein No Go sein.
  5. Du-Ede Win User

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

Danke Alexandra,

habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

Viele Grüße

Ede
  6. ErhardFisoler Win User

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

Hallo,

habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

Was tun?? Es eilt sehr!!!

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme - Similar Threads - Outlook 2016 windows

Forum Datum

Outlook 2016 iCloud

Outlook 2016 iCloud: Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation zwischen allen Geräten und dem Notebook...
Microsoft Office 21. März 2019

Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows

Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows: Guten Abend zusammen, ich habe seit Freitag ein neues Surface um besser für das Geschäft zu arbeiten. Egal wo und wann. Nun wollte ich mein IPhone Kalender und Kontakte syncronisieren und das...
Microsoft Office 18. März 2018

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 19. Januar 2018

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert
Outlook.com 19. Januar 2018

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10): Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2016 und iCloud für Windows

Outlook 2016 und iCloud für Windows: Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Outlook 2016 und iCloud für Windows

Outlook 2016 und iCloud für Windows: Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen...
Outlook.com 24. Januar 2017
Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme solved

Users found this page by searching for:

1. fehler falsches profil bei icloud mit outlook 2016

,
  2. icloud outlook 2016 windows 10 April

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.