Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und ICloud dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bodo10000, 9. Oktober 2022.

1. Bodo10000
    Bodo10000 Gast

Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und ICloud dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern meinen ICloud Kalender als Standard einrichten, so dass z.B. eingehende Einladungen dort direkt gespeichert werdenKann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?Vielen Dank vorab.GrüßeBodo

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bodo10000

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Outlook MVP Diane Poremsky hat einen ausführlichen Artikel in Bezug auf Ihre Questiom

Outlook und iCloud: Standarddatendateien
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...
  3. Bodo10000 Win User

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

Hallo Diane,
    <br />die ICloud-Kontakte als Standard zu hinterlegen hat funktioniert, vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    <br />Könnten Sie mir auch zu meinem zweiten Punkt weiterhelfen, das wäre hervorragend:
    <br />a. meinen ICloud Kalender als Standard einrichten, so dass z.B. eingehende Einladungen dort direkt gespeichert werden
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />Bodo
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook (0x800706ba)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philip,

Verwenden Sie ein IMAP-Konto? Dieser Fehler ist bei IMAP-Konten üblich - iCloud hat manchmal Probleme mit dem Ordner "Nur dieser Computer".

Zwei Optionen:

Fügen Sie dem Profil einen PST hinzu, und legen Sie als Standard fest. Löschen Sie nach dem Einrichten von iCloud die pst.

Oder

Wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus.

Wenn im Dialogfeld nie die Frage angezeigt wird, welche Ordner synchronisiert werden sollen, müssen Sie die pst-Methode verwenden.

Von https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...
  5. Galin Karlovv Win User

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Hallo Maik,
    Ich finde keine Option die iCloud importierte Termine als Outlook Termine zu teilen. iCloud ist ein externen Dienst für Outlook und es wird in einem anderen Ordner angezeigt.
    Wenn du Outlook mit EXO einrichtest, dann wird Kalender im Outlook Kalender Ornder angezeigt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. mini_bison Win User

Kalender in Gelöschte Ordner: Office 365 Home

Hallo, Sarah,

ich möchte iCloud aber gar nicht entfernen ;)

Es wäre schön, wenn ich den Kalender unter Outlook.com als Back-up nutzen könnte ... Vielleicht können sich MS + Apple da ja mal an einen Tisch setzen.

Das blöde ist nur, wenn ich iCloud in den Datendateien als Standard setze - und nur damit wird das ja auch mein Standard Kalender, richtig?, dann startet Outlook nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung - oder muss/soll ich dafür einen neuen Thread öffnen?

Danke für die Hilfe :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten - Similar Threads - Outlook 2016 ICloud

Forum Datum

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Apps 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Games und Spiele 27. Juli 2023

Microsoft Office 27. Juli 2023

Microsoft Office 27. Juli 2023

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und IClould dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern a. meinen ICloud Kalender als...
Outlook.com 18. September 2022

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.