Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für ... werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ...... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RotmilanHD, 23. Juni 2024.

1. RotmilanHD
    RotmilanHD Gast

Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für ... werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ... synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."Was ist zu tun, um die Fehlermeldung zu verhindern?

2. Thomas Wüsthoff Win User

WIN8 und Outlook 2010

Hallo Michael,

welche Fehlermeldung bekommst du genau? Lautet die Fehlermeldung in etwa: Der Ordner gelöschte/gesendete Elemente steht nicht zur Verfügung?

Wenn du ein IMAP-Konto hast, schaue bitte unter Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen... > Doppelklick auf deine E-Mailadresse. Klicke hier auf weitere Einstellungen, hier siehst du, wo von Outlook die gesendeten und gelöschten
    Mails abgelegt werden.

Lege diese im entsprechenden Ordner auf dem Server ab, möglicherweise müssen diese erst abonniert werden. Eine Anleitung, wie Ordner im Outlook 2010 abonniert werden, findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/o...angezeigten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx

Gruß

Thomas
  3. WulfB Win User

Emails kommen nicht automatisch an in Outlook für Windows

Nein, ich sehe keine Fehlermeldung. Nur den Balken, der in der Mitte abbricht. Kann das was mit abonnierten Ordnern zu tun haben ?
  4. liveianerin Win User

T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

Klick mal auf den Posteingang, damit er markiert ist

dann rechte Maustaste - im Kontextmenü auf IMAP-Ordner

du siehst ein Fenster mit 2 Registerkarten

1. Registerkarte Alle - da klickst du rechts auf den Button Abfrage

dann siehst du alle Ordner, die auf dem T-Online-Server sind

dann klickst du auf das Register Abonnierte - und schaust die Liste durch, ob da Ordner sind, die noch nicht abonniert sind.

also zurück auf Register Alle und den Ordner markieren, der noch nicht abonniert ist - und dann rechts auf Abonnieren.

Unterhalb ist noch ein Kästchen, "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen. mach mal den Haken weg, schließe Outlook - öffne wieder - vielleicht reicht das schon

Gruss
  5. MarcusHeer Win User

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Hallo,

ja ein Anliegen hat sich noch ergeben. Und zwar wie bekomme ich den Ordner "RSS Feeds" in outlook nun wieder gelöscht ? Vor allem deshalb, weil ich gar keinen RSS Feed abonniert habe. Ich habe zwar mal das Outlook 2016 die Desktop App genutzt und mich dort
    mit meiner Outlook Mail Adresse angemeldet.

Danke.
  6. Buerowelt Win User

Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

Hallo Tilo,

hast Du das Problem auch bei Office 2013?

Ich habe die Fehlermeldung auf zwei verschiedenen Rechnern:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner
    für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Einmal bei Outlook 2010 und einmal bei Outlook 2013.

Hat jemand eine Idee?

Vielen DANK!

Grüße

Adrian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 Fehlermeldung

Forum Datum

"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert

"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert: Hallo, - ich nutze Outlook 2021 auf aktuellem Stand als email client für einen IMAP Server. Dieser hat mir eine Warnung geschickt, dass mein Postfach zu über 80% voll sei. Tatsächlich musste ich...
Outlook.com 2. April 2022

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an: Hallo liebe Community, ich stoße seit einiger Zeit auf Probleme mit Outlook 2016. Ich benutze dies auf 2 Endgeräten, einem Tower PC und einem Laptop. Auf beiden benutze ich Outlook in IMAP...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner: Such im aktuellen Ordner funktioniert nicht mehr Nach Eingabe erscheint, Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden. Lassen Sie uns stattdessen auf Ihrem...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...: Bekomme seit heute obigen Fehler in Outlook (O365). - Einstellungen des IMAP Konto sind richtig (lt. Provider) - auf Smartphone und Tablet funktioniert es mit diesen Einstellungen einwandfrei,...
Microsoft Office 13. November 2019

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Outlook.com 26. Februar 2017

Fehlermeldung Outlook 2016

Fehlermeldung Outlook 2016: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie einige...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.