Outlook 2016 empfängt nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 empfängt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 empfängt seit gestern nicht mehr. Über Web.de sind die Mails im Eingang. Senden funktioniert auch im Outlook. Heute habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HHA&13, 21. Dezember 2018.

1. HHA&13
    HHA&13 Gast

Outlook 2016 empfängt nicht

Mein Outlook 2016 empfängt seit gestern nicht mehr. Über Web.de sind die Mails im Eingang. Senden funktioniert auch im Outlook. Heute habe ich auch noch Mails im Unbekannt und Unerwünscht Ordner über Outlook erhalten. Weiß jemand Rat? Danke

2. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

3. Marketa_D Win User

Outlook 2016 sendet nicht und empfängt nicht

Hallo happyoliday,

Was für Server-Einstellungen benutzst du? Wie hast du die POP3-Konten genau eingestellt? Was passiert, wenn du die Konten entfernst, und erneut hinzufügst?

Grüße,

Marketa
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Oliver,

Hast du mal versucht Office neu zu Installieren oder erst mal versucht Office zu

reparieren
    ?
  5. Roman Molitor Win User

Guten Tag,

ich würde das Thema nach dem Ausschlußverfahren eingrenzen.

Ein POP Konto einzubinden, sollte eigentlich nicht ein Problem darstellen.

1. Funktioniert ein anderes POP Konto. Ja

2.Lege ein neues Outlook Profil an. Wenn es dann funktioniert, liegt es an Deinem Profil. Ansonsten

3.Richte einen weiteren Benutzer am PC ein und richte da neu ein. Ist das Problem weiterhin vorhanden, liegt es auch nicht an den Current User Einstellungen.

So kann man sehr schnell eingrenzen.

Wenn Sie das geprüft haben, und die Ergebnisse vorliegen, kann ich mich anbieten, Sie kostenfrei zu unterstützen, zB. perTeamviewer.

Gruß

Roman
  6. happyoliday Win User

... das steht auch schon oben. Außerdem, was hilft es mir wenn ich IMAP und sonstiges nicht gebrauchen kann.

Also ich muß schon sagen, daß einen der Microsoft-Service ganz schön im Stich läßt.

Dier Support-Rückruf schlägt grundsätzlich fehl, das kann man komplett vergessen und hier interressiert sich von Microsoft auch niemand für das eigene Produkt, das absolut nicht funktioniert. Vor 3 Wochen habe ich die ANfrage gestellt.

Man beachte, daß es sich um ein komplett neuen Laptop mit neuem Windows 10 und neuem Office 2016 handelt.

Es macht sich nichtmal jemand die Mühe zu erklären wie man das Outlook irgendwie auf Gundeinstellung zurücksetzt. Das ist für einen Anwender im Prinzip auch kaum möglich selbst durchzuführen.

Mit Neuinstallation werden alle Einstellungen wieder komplett übernommen. Das hilft absolut nichts.

Absolut enttäuschend, da wundert es nicht daß man langsam Schritt für Schritt zum Konkurreten wechselt, wo einem immer, sofort und freundlich geholfen wird.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 empfängt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 empfängt nicht - Similar Threads - Outlook 2016 empfängt

Forum Datum

Der Outlook-Kalender empfängt nicht alle meine Termine.

Der Outlook-Kalender empfängt nicht alle meine Termine.: Ich importiere meinen monatlichen Dienstplan seit Jahren jeden Monat in den Google-Kalender und es war auch in Ordnung. Es stammt von einer anderen Karte mit automatisierter Upload-Funktion....
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook empfängt Antwortmail nicht

Outlook empfängt Antwortmail nicht: In Outlook erhalten Personen, die eine Mail von mir beantworten wollen, eine Fehlermeldung und die Antwort kann von mir nciht empfangen werden. Im Absender erscheint nciht meine private...
Outlook.com 25. Juni 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Outlook.com 18. März 2018
Outlook 2016 empfängt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.