Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Darstellung der Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1. Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TINAYO, 17. Juli 2017.

  1. TINAYO
    TINAYO Gast

    Outlook 2016 Darstellung der Ordner


    Hallo,

    folgendes Problem.

    Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1.

    Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei der anderen in englisch angezeigt?

    Es handelt sich bei beiden um ein Imap Konto.

    [​IMG]
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Darstellung der Ordner

    Hallo TINYAO,

    warum dieser Fehler auftritt, kann verschiedene Ursachen haben. In der Regel werden Postfächer immer in der Sprache des Clients erstellt. Möglicherweise hat ein anderes Programm Zugriff auf das Postfach gehabt, ehe es in Outlook auf Englisch erstellt werden
    konnte. Aber spekulieren bringt nichts, daher:

    Öffne eine Eingabeaufforderung als Admin (rechtsklick auf Windowsknopf) und gib

    outlook.exe /resetfoldernames

    ein.

    Starte Outlook neu und beobachte, ob nun beide Postfächer auf Deutsch sind.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. A. Lang_331 Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Outlook 2016 mit Version 1712 zeigt exakt das gleiche Problem. Synchronisieren funktioniert, aber in Outlook werden willkürliche Termine in der überlappenden Darstellung ausgeblendet. Sehr nervig.
  4. limes07 Win User

    (Outlook 2016 Mac) IMAP-Präfix Einstellung funktioniert nicht

    Hallo Aileen,

    danke für deine Antwort. Ich meinte mit der falschen Darstellung, dass mir normalerweise Posteingang, Gesendet, usw. angezeigt werden und nicht INBOX und darunter die jeweiligen Ordner. Der INBOX-Präfix sollte ja eigentlich bewirken, dass der Ordner INBOX
    verschwindet und die Ordner Posteingang, Gesendet, ... Unterordner von in diesem Fall "Privat" werden.

    Ich hoffe, das ist verständlich. Handelt es sich dabei um eine gewollte Änderung? In meiner vorigen Version (ich weiß nicht genau welche) von Outlook 2016 für Mac war das nämlich so wie ich das geschildert habe und auf meinem PC funktioniert das auch.

    Beste Grüße

    limes08
  5. Thomas Löwe Win User

    habe Jahresabo Office 365 gebucht.

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst auf die Darstellung der Umlaute in Microsoft Outlook 2016 ab?

    Wenn, ja: Bitte stelle deine Frage in das Forum zu Microsoft Outlook:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word-Dokumente schließen

    Der Desktop ist auch nur ein Ordner mit einer besonderen Darstellung. Unterordner des Desktops werden eigentlich nicht anders behandelt als andere.

    Wie läuft es denn, wenn Du den Ordner Dokumente Deines persönlichen Bereichs zum Speichern verwendest?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Darstellung der Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Darstellung der Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 Darstellung

Forum Datum

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails: Wenn ich in Outlook 2016 eine neue e-mail verfasse wird der Text übergross dargestellt. Die Zoomfunktion unter Text formatieren ist ausgegraut und ich kann so die Darstellung nicht korrigieren.Wie...
Outlook.com 23. Januar 2024

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Outlook.com 20. Dezember 2022

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Outlook Darstellung

Outlook Darstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Arbeite mit Windows 10 -...
Microsoft Office 20. September 2018

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bewusst bei Outlook POP3-Postfächer angelegt. Fehlt allerdings die Internet-Verbindung, werden die in den empfangenen Mails enthaltenen Bilder...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Outlook 2016 Darstellung der Ordner: Hallo, folgendes Problem. Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1. Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei der anderen in englisch angezeigt? Es handelt...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft: Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben wird:...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Outlook 2016 Darstellung der Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.