Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascha82, 14. Juli 2021.

1. Pascha82
    Pascha82 Gast

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch tun um Outlook weiter zu benutzen und vor allem meinen Posteingang wieder zu bekommen ?

2. hubahl968 Win User

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Hallo Peter, hier ist eine Meldung. Die zweite Meldung erscheint unter dem Reiter "Datei - Informationen" und lautet wie folgt:

"Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert. Dieser einmalige Prozess kann länger als 15 Minuten dauern, und währen der Optimierung kann die Leistung beeinträchtigt werden.

Outlook Connector aktualisieren

Sie müssen ein Upgrade auf die neueste Version von Outlook Hotmail Connector ausführen, damit dieses E-Mail-Konto weiter verwendet werden kann."
  3. Tino34 Win User

Outlook 2010 beta fährt ein Upgrade - über Stunden

Nun passiert dasselbe wieder. Bei jedem Starten sagt Outlook, dass es sich neu konfiguriert. Unter "Datei" heißt es, dass ein Upgrade ausgeführt würde, was uU länger dauert. Ferner sagt es, dass ich ein Upgrade für den Connector starten solle. Nur der Button
    reagiert nicht. Habe dann den Connector manuell herunter geladen (nach den o.g. Links), aber auch das brachte keinen Erfolg.

Für was ist dieser Connector gut? Wie kann ich den ganz ausschalten? Ich bereue es jetzt schon, dass ich Outlook 2010 bereits bestellt habe.
  4. JochenDr. Westphal Win User

Outlook 2010

Hallo,

die Windows Essentials darunter auch der Connector existieren nicht mehr.

Deinstallieren. Das Konto entfernen. Office aktualisieren und neu automatisch erkennen und einrichten lassen.

Peter
    Hallo Peter, erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion! Aber ich kann zur Zeit innerhalb Outlook keines meiner vier Konten löschen, da ich immer auf der beschriebenen Mitteilu!ng "Das upgrade wird ausgeführt...." lande, wo eine Kontenlöschung nicht funktioniert.
    In der Systemsteurung ist Outlook nicht separat löschbar, sondern nur das gesamte Office pro 2010. Wo kann der "Connector" entfernt werden? Ich weiss, eine Menge Fragen eines users, aber vielleicht können Sie als Fachmann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
    Jochen
  5. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

mfg

Haschopapa
  6. Leo_L Win User

Personenbereich im Outlook 365 Personal

Hallo Ludger,

danke für deine Nachricht.

Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?

Möchtest du deine sozialen Netzwerke anzeigen lassen?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Versuche zunächst einmal den Outlook Connector zu aktivieren:

Aktivieren von Outlook Connector für soziale Netzwerke

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren - Similar Threads - Outlook 2010 Upgrade

Forum Datum

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook Connector aktualisieren, aber der entsprechende Button...
Outlook.com 21. September 2020

upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016

upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016: Hallo, ich habe letzte Woche Office 2016 installiert, gestern Outlook 2016. Nach dem Download und der Ausführung der exe kann ich auf Outlook 2016 nicht zugreifen, es erscheint nachwie vor...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM: ...leider kann ich seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Wenn ich in Outlook auf "Informationen" klicke, wird mir in einem roten Feld angezeigt, dass ein Upgrade ausgeführt...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt": Dieses Outlook 2010 hat zwei Konten, ein normales POP3 Konto und ein Outlook.com Konto. Bis gestern ist alles einwandfrei gelaufen. Mails von beiden Konten konnten einwandfrei abgerufen werden....
Microsoft Office 20. August 2017

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector: Hallo, wir möchten unter Windows 10 (64bit) mit Outlook 2010 ein bestehendes Hotmail/Live/Outlook.com-Konto einrichten. Es geht auch um die Benutzung der Kontakte und Kalender unter Outlook....
Microsoft Office 12. November 2016

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. outlook connector aktualisieren 2010 hängt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.