Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt
Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von noro-elle, 12. Dezember 2019.
Thema:
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt - Similar Threads - Outlook 2010 Gelesene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigtOutlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
|
Outlook.com | 5. März 2024 |
Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiertUngelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo,
ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigtOutlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo,
wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo,
in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
|
Outlook.com | 19. November 2018 |
Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigtUngelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |
Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/UngelesenProblem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen".
Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |
Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/UngelesenProblem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen".
Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
|
Outlook.com | 9. Februar 2017 |