Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SDEGS, 1. Juni 2018.

1. SDEGS
    SDEGS Gast

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich Mail an mich sende und drucke, sieht alles in Ordnung aus. Unter Outlook Optionen konnte ich nirgendswo eine Einstellung finden.

Gruß

SDE

2. SDEGS Win User

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen (siehe Bild) aus

Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich Mail an mich sende und drucke, sieht alles in Ordnung aus. Unter Outlook Optionen konnte ich nirgendswo eine
    Einstellung finden.

Gruß

SDE
    Hat jemand eine Idee? Passiert nur bei sehr wenigen Mails (zum Glück).

Habe mit unter W7, W10 mit Outlook 2010 und 2013 getestet.

Gruß

SDE
  3. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. Der, der es wissen w Win User

Verschiedene Ordner für gesendete E-Mails (Outlook 2013, iPhone, Mailanbieter)

Hallo André,

diese Antwort hilft mir leider nicht weiter.

Ich konkretisiere es mal auf die Outlook 2013 Problemstellung:

Outlook 2013 bringt einen neuen Ordner mit in dem gesendete E-Mails gespeichert werden, anstatt den Ausgangsordner des Mailservers zu benutzen, was Outlook 2007, 2010, Outlook Express etc. nicht getan haben. Der Ordner hieß "Gesendete Elemente", manchmal
    statt dahinter noch "nur dieser Computer".

Die Lösung für andere, die das Problem auch hatten:

Gerade habe ich meinen PC neu installiert und Office 2013 direkt draufgespielt und nicht als Upgrade von Office 2010 und jetzt verwendet Outlook 2013 auch den richtigen Ordner vom GMX. Und mein iPhone konnte ich in den Mailoptionen umstellen.

Schöne Grüße
    Marc
  5. Christian Göller Win User

Outlook 2013: Gesendete Mails automatisch lokal speichern

Hallo,

du hast offensichtlich unter Outlook 2010 ein POP3-Konto verwendet, beim Einrichten von Outlook 2013 wohl ein IMAP-Konto (Unterschied POP3/IMAP). Oder aber
    du hast unter Outlook 2010 auch ein IMAP-Konto verwendet, aber dieses so konfiguriert, dass gesendete Mails im lokalen Ordner gespeichert werden, was mit OL 2013 nicht mehr möglich ist, da diese Version automatisch den Speicherordner festlegt.

Um mit dem IMAP-Konto gesendete E-Mails lokal zu speichern, lege einfach eine
    Regel
    an, die eine Kopie jeder gesendeten E-Mail im Ordner der lokalen Datei speichert.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

Hallo Simone,

die Ordner für die gesendeten und gelöschten E-Mails sind nach dem Importieren doppelt vorhanden, weil die Ordner in der Datei, die du importiert hast, nicht den selben Namen hatten wie die Ordner, die bei der Neueinrichtung angelegt wurden. Bei der Kontoeinrichtung
    wurden die Ordner Gelöschte und Gesendete Elemente angelegt, in der Datei, die du importiert hast, hießen die Ordner aber
    Gelöschte und Gesendete Objekte.

Vorher musstest du die Daten nicht importieren, weil du bereits ein fertig eingerichtetes Outlook 2010 hattest. Von dort hat Outlook 2013 alles übernommen, auch die alten Orndernamen.

Du kannst Office Home and Student 2010 wieder installieren. Es sollten danach keine Probleme mit Outlook auftreten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus - Similar Threads - Outlook 2010 2013

Forum Datum

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt

Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt: Hallo! Ich versuche mit meinem Account auf einen neuen Computer im Outlook 2013 Mails auszudrucken. Beim Drucken gibt es kein Problem. Nur, das Mail wird ohne Seiteninhalt ausgedruckt. Es kommt...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt

Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt: Hallo! Ich versuche mit meinem Account auf einen neuen Computer im Outlook 2013 Mails auszudrucken. Beim Drucken gibt es kein Problem. Nur, das Mail wird ohne Seiteninhalt ausgedruckt. Es kommt...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus: Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich Mail an mich sende und drucke, sieht alles in...
Outlook.com 1. Juni 2018

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern: Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity Folgende Problem: Bisher wurden meine gesendeten...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern: Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity Folgende Problem: Bisher wurden meine gesendeten...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Outlook.com 15. Dezember 2016
Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.