Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Outlook 2007 Ich kann meine E Mail Adresse von Google nicht in Outlookeinbinden Meine E Mail Adresse lautet *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausLeisenberg, 16. Februar 2021.

1. Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren

Hallo

Ich habe Outlook 2007

Ich kann meine E Mail Adresse von Google nicht in Outlookeinbinden

Meine E Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe folgende Einstellung genommen:

Imap.gmail.com Port993 SSL

Smtp.gmail.com Port465 SSL

Pop.gmail.co Port995 SSL

Smtp.gmail.com Port587 SSL

Beides ging nicht

Bitte um Hilfestellung

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Klaus,

Irgendwelche Fehlermeldungen? Verwenden Sie die 3-Faktor-Authentifizierung? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie ein App-Kennwort in Outlook verwenden. Wenn Sie keine 2-Faktor verwenden, müssen Sie überprüfen, ob gmail die Einstellung weniger sicherer Apps im Abschnitt "Kontosicherheit" nicht deaktiviert hat.

melden Sie sich in Ihrem Gmail-Konto in einem Browser an und sehen Sie, ob es Nachrichten von Google gibt - schauen Sie sich die Sicherheitsoptionen Ihres Kontos an.

https://myaccount.google.com/security

Erforderlicher Forum-Haftungsausschluss:

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hallo Bernard,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende IMAP.

Die Einleitung, die du mir geschickt hat impliziert wohl, dass ich GMAIL in Outlook neu konfiguriere, oder? (davor habe ich ehrlich gesagt einen Horror) :-(

Es werden 2 Möglichkeiten angeboten:

"Importieren Sie eine Kopie aller Ihrer alten E-Mails in Ihr Office 365-Konto." --> Dies habe ich bereits. Das Problem betrifft im Übrigen nicht die alten, sondern neu eingehende E-Mails...

oder:

"Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem alten E-Mail-Konto und Outlook her. Dann können Sie Ihre alten E-Mails anzeigen und darauf zugreifen. Diese werden allerdings in Ihrem Gmail-Konto und nicht in Ihrem Office 365-Konto gespeichert. (...)" --> Ich
    möchte aber, dass die Nachrichten sowohl auf Outlook als auch auf GMAIL gespeichert werden... Mit meinem alten Outlook 2007 war das möglich...

Ich habe diesbezüglich lange hin- und her im Benutzerforum von GMAIL gechattet und niemand konnte mir helfen, am Ende haben sie gemeint, das Problem würde an Outlook und nicht an GMAIL liegen... Obwohl es offensichtlich mit den von GMAIL festgelegten Kategorien
    zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte diese abschalten oder zumindest in GMAIL so einstellen, dass ICH und nicht GMAIL die eingehenden Mails kategorisiert, aber leider ist das nicht möglich :-(

Muss ich auf jeden Fall mein GMAIL-Konto neu einrichten??

Danke + viele Grüße

Evy
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Lesebestaetigungen sollen nicht verschickt werden - geschieht aber trotzdem!?!

Das habe ich bei Outlook 2010 auch schon erlebt. Gemerkt habe ich das nur bei folgenden Emails (ob auch andere betroffen waren, weiß ich nicht):

Absender war Adresse X (nicht Gmail), an die Adresse gingen auch meine Antworten. Für den Empfang von Lesebestätigungen hatte der Absender aber eine abweichende Gmail-Adresse angegeben. Und an die hat Outlook 2010 munter Bestätigungen trotz Verbots versendet.
    Mit Outlook 2007 passiert das nicht.

Da ich keine andere Lösung weiß, mache ich das derzeit so: Ich habe die Einstellung auf "Nachfragen" gesetzt. Wenn die Frage kommt, trenne ich die Netzwerkverbindung, setze MailItem.ReadReceiptRequested=False und gehe dann wieder online... Zum Glück kommt
    dieser Unsinn nur sehr selten vor.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Anmeldung beim Server nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo IBBBecker

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wer ist der E-Mail-Dienstanbieter für dieses Konto? Der Teil nach dem @character in der E-Mail-Adresse. Bitte geben Sie nicht die vollständige E-Mail-Adresse an, da diese aus Sicherheitsgründen vom Forum entfernt wird?

Die obige Frage ist wichtig, weil einige Anbieter (Yahoo, AOL, GMail usw.) die Verwendung eines <App password=""> als E-Mail-Kontokennwort in Outlook.

Versuchen Sie auch, das E-Mail-Konto mithilfe des automatisierten Prozesses zu konfigurieren, indem Sie einfach die E-Mail-Adresse / das Passwort für das Konto eingeben, oder konfigurieren Sie das Konto manuell?</App>
  6. Fuzzy 75 Win User

Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?

Eine Weiterleitung direkt bei gmail einrichten funktioniert nicht, da ich dort ja die eigene gmai Adresse als Weiterleitungsadresse angeben müsste (Outlook Adresse = Gmail Adresse).

Einrichten über IMAP in Outlook funktioniert nicht - Fehlermeldung das IMAP bei Gmail nicht aktiviert ist, dort ist es jedoch aktiviert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren - Similar Threads - Outlook 2007 Gmail

Forum Datum

Probleme mit Win10 / Outlook 2007 und gmail-Konto

Probleme mit Win10 / Outlook 2007 und gmail-Konto: Hallo,neuerdings kann ich mit Outlook2007 mein gmail Konto nicht mehr abrufen - musste das Passwort ändern und dann ging mit Outlook nix mehr.Ich weiß nicht ob es mit der Passwortänderung zu tun...
Outlook.com 12. Oktober 2024

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren: Ich habe das Passwort in gmail routinemässig geändert. Nun wollte ich dieses neue Passwort im outlook ändern. Mein outlook quitterte mit einem Fehler.Nun habe ich dieses gmail Konto aus outlook...
Outlook.com 23. Juli 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Gmail Adresse ändern

Gmail Adresse ändern: Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber wie funktioniert das ?Vielen Dank im...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren

Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren: Hallo,wir nutzen Lexoffice als Buchhaltungssystem. Wie können wir unsere 365 Emailadresse dort konfigurieren um Nachrichten vom System senden zu können?GrüßeGeorgios Papanikolaou
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Anmeldung mit gmail Adresse

Anmeldung mit gmail Adresse: Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut. Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail: Guten Abend, wir mussten das Gmail Passwort ändern. Nun akzeptiert Outlook 2007 das neue Passwort nicht mehr (Passwortänderungsversuch unter Extras --> Kontoeinstellungen --> Doppelklick auf...
Microsoft Office 12. November 2017
Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.