outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur...

Diskutiere und helfe bei outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,,ich bin echt langsam am verzweifeln. Ich habe einen neuen Computer gekauft und darauf mein Office 365 Paket mit Outlock... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matthiaskling, 18. November 2021.

1. outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur...

Hallo in die Runde,,ich bin echt langsam am verzweifeln. Ich habe einen neuen Computer gekauft und darauf mein Office 365 Paket mit Outlock installiert. Aus dem alten Computer mit Outlock 2019 habe ich die .ost und die .pst-Dateien jeweils auf den neuen Computer gespeichert und in das neue Outlock importiert. Alles soweit ok, nur E-Mails empfangen geht nicht, da kommt die im Betreff stehende Fehlermeldung. Senden geht einwandfrei.Ich habe schon etliche Versuche hinter mir ein neues Profil zu erstellen, aber scheitere immer wieder bei der manuellen Konfiguration am Passwort. Jetzt hoffe ich i

2. Diane Poremsky MVP Win User

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

T-online.de sollte IMAP sein - aber es klingt, als wäre es als Exchange-Konto hinzugefügt. Verwenden Sie diese Adresse als Microsoft-Kontoadresse?

3. matthiaskling Win User

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Hallo Diane, über den von Dir beschriebenen Pfad komme ich leider auf keine Servereinstellungen und ich habe bisher auch keinen anderen Pfad gefunden, wo ich diese erkenne und ändern kann. Wie die Posteingangs- und Postausgangsserver und die dazugehörigen Ports bei T-online.de eingegeben werden müssen, das habe ich schon recherchiert. Wenn ich versuche mir ein neues Profil anzulegen, dann kommt ständig am Ende das Passwortfenster. Dort funktioniert aber weder das von T-Online, noch von microsoft :-(
    <br />Wenn ich Deinen Pfad nehme, dann komme ich zu Datendateien wo unter Eigenschaften ganz unten steht "Outlook verwendet für die Kommunikation mit Microsoft Exchange den Unicodemodus" wenn das hilft ....
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo matthias

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Dieser Fehler bedeutet normalerweise, dass die Portnummer oder SSL-Einstellung für den Posteingangsserver falsch ist.

Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Wie lautet der Servername und die Portnummer, die Sie für eingehende E-Mails verwenden? Checken Sie ein Gehe zu Datei > Kontoeinstellungen > Servereinstellungen.
  5. Walter Rohr Win User

Microsoft Office 365, Outlook 2016

Beim Anmelden am Server wird mitgeteilt: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung. Klicken Sie auf
    weiter um eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen."

Dann klappt die Verbindung-

Mit freundlichem Gruss

Walter
  6. HWI_673 Win User

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Hallo Markus,

richte das Konto einmal zusätzlich als IMAP ein.

Versuche es dann noch einmal.

Gruss

Heiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur... - Similar Threads - outlock 365 Fehler

Forum Datum

Fehler beim Beantworten einer verschlüsselten E-Mail

Fehler beim Beantworten einer verschlüsselten E-Mail: Normalerweise benutze ich Outlook zum Senden und Empfangen von E-Mails, manchmal erhalte ich verschlüsselte E-Mails und kann normal antworten.Gestern, als ich auf eine verschlüsselte E-Mail...
Outlook.com 7. Juli 2024

E-Mail über Windows Server 2016 + Outlook 365 an einen Kontakt verschlüsselt senden, der...

E-Mail über Windows Server 2016 + Outlook 365 an einen Kontakt verschlüsselt senden, der...: Moin,ich versuche verschlüsselte E-Mails an Kontakte zu senden, die zur Signierung und Verschlüsselung ein Domainzertifikat von GlobalSign verwenden. Den PubKey dieses Zertifikates habe ich...
Outlook.com 10. Februar 2023

Outlook Fehler beim Versand verschlüsselter E-Mails

Outlook Fehler beim Versand verschlüsselter E-Mails: Hallo liebe Community,wir versenden s/mime verschlüsselte E-Mails. Manchmal kommt es vor, dass die E-Mails ohne "Von", Betreff, Inhalt und Anhängen ankommen. Im Postausgang ist die E-Mail...
Outlook.com 20. Juni 2022

Keine Verbindung zum Mail Server

Keine Verbindung zum Mail Server: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Liegen E-Mails verschlüsselt auf dem Server?

Liegen E-Mails verschlüsselt auf dem Server?: Hallo, Outlook.com wirbt mit folgendem Spruch: "Unterstützt von Sicherheit auf Unternehmensniveau ... Datenverschlüsselung für Ihre E-Mail im Postfach und nach dem Senden." Heißt das, dass...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...: Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort...
Outlook.com 4. August 2017

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die Fehlermeldung „ Es steht keine verschlüsselte...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.