Outllook 365 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outllook 365 funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit ein paar Wochen funktioniert Outlook nicht mehr richtig. Ich kann z.B. Mails nicht mehr löschen, besser erklärt: wenn ich eine Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GhislaineWiesse, 3. November 2021.

1. Outllook 365 funktioniert nicht mehr

Guten Tag,seit ein paar Wochen funktioniert Outlook nicht mehr richtig. Ich kann z.B. Mails nicht mehr löschen, besser erklärt: wenn ich eine Mail lösche, ist diese Mail im Papierkorb aber erscheint nach wie vor im Posteingang. Ferner kann ich auch keine Mail in einen Unterordner verschieben. Ich habe bereits versucht, Office zu reparieren - ohne Erfolg. Ich habe scanpst.exe ausgeführt - ohne Erfolg! Ich habe einen neuen Profil erstellt - ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mit Office 365 aufhöre. Danke für Ihre Hilfe.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ghislaine

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Als Sie scanpst ausgeführt haben, wurden Fehler gefunden? Es wird empfohlen, es 3 Mal auszuführen.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn Sie über ein IMAP-Konto verfügen, löschen Sie die Registerkarte Ordner - Ordner > > Posteingang (oder das Konto) bereinigen.

Wenn Sie ÜBER IMAP oder Exchange (einschließlich Outlook.com) verfügen, können Sie die OST-Datei umbenennen und neu synchronisieren lassen. Aber - wenn Sie IMAP und Kalender, Aufgaben und Kontakte in "nur diesem Computer; Ordner, müssen Sie die Ordner zuerst exportieren.

3. GhislaineWiesse Win User

Hallo Diane,
    <br />vielen herzlichen Dank für die prompte Beantwortung, insbesondere am Feiertag. Ich hatte scanpst auch mehrmals ausgeführt.
    <br />Nun habe ich das Konto gelöscht, den PC heruntergefahren und wieder mein IMAP-Konto angelegt. Siehe mal da: es scheint zu klappen, hoffentlich über längere Zeit.
    <br />Nochmals vielen Dank für die wertvolle Unterstützung. Ich wusste bald nicht mehr, was ich machen soll.
    <br />Schönen Tag noch und alles Gute.
    <br />Viele Grüße
    Ghislaine
    <br />
  4. OsenErwin Win User

Outlook unter Office 365

ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen.

Ich musste nur einmal outlook 365 direkt starten, danach startete auch outlook 365 aus Office365 heraus und nicht mehr Outllook 2010.

Ich musste nichts reparieren.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Osen
  5. Leine123 Win User

Serientermine

In der Webversion Outllook werden nur die Termine angezeigt, die ich in diesem Jahr eingetragen habe. Auch in der Testversion funktioniert es nicht anders.

Die Termine (Serientermine) im letzten Jahr stehen jetzt plötzlich als jährlich sondern als wöchentlich da, werden aber so nicht angezeigt.

Da gleiche Problem ist auch beim Outook meines Mannes. Wir benutzen die Version Outlook L: 365.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Outllook funktioniert nach Update vonWindows 10 nicht mehr

Hallo Partick,

Hast Du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook 365 funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook 365 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outllook 365 funktioniert

Forum Datum

Outllook Erinnerungsfunktion

Outllook Erinnerungsfunktion: Hallo.Bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht beim outlook 2016ich habe das microsoft Abo 365 single.Ich kenne von meinem Arbeitsplatz diese sehr hilfreiche Funktion die ich zuhause...
Outlook.com 26. März 2022

Outllook

Outllook: Nach Funktionsupdate vom 08.12.2018 sind die Outlook Konten nicht mehr vorhanden Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outllook Fehlermeldung

Outllook Fehlermeldung: Hallo, Auch nach mehrmaliger neu Installation bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt, könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt ? [IMG]
Microsoft Office 8. Mai 2017

Outllook funktioniert nach Update vonWindows 10 nicht mehr

Outllook funktioniert nach Update vonWindows 10 nicht mehr: Hallo, ich hatte heute ein größeres Update von Windows 10. Danach funktionierte Outlook (Office 365 Business) nicht mehr. Alle anderen Programme wie Ecxel und Word laufen normal. Erste...
Microsoft Office 2. März 2017

Outllook 2016

Outllook 2016: Hallo, wenn ich einen E-Mail-Link auf einer Webseite oder in einer E-Mail anklicke, dann erscheint das u. a. Bild. Früher erschien die Seite zum Senden der Nachricht in meinem Outlook. Ich muss...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outllook Mail

Outllook Mail: Hallo ich habe seit dem update von outlook keine emails mehr sichtbar , obwohl mir die anzahl der mails angezeigt wird . kann mir bitte jemand helfen , bin leider kein profi :( . mfg frank
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outllook 365 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.