Ort hinzufügen QNAP QSync

Diskutiere und helfe bei Ort hinzufügen QNAP QSync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen QSync ordner in Office App bei Ort hinzufügen hinzufügen.? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 15. Januar 2025 um 11:22 Uhr.

1. theking2
    theking2 Gast

Ort hinzufügen QNAP QSync

Wie kann ich meinen QSync ordner in Office App bei Ort hinzufügen hinzufügen.?

2. Cayetana Guerra Krol Win User

Plötzliches schliessen von Outlook mit einer Fehlermeldung

Hallo

Ich benutze WIN 10 HOME , Version 1909 installiert am 2.7.2019

Systembuild 18363.592

Ja, ich denke genau das was du sagst. Da irgend ein Hintergrundprozess das

PST-File nutzt für eine Synchronisierung (QSYNC von NAS QNAP) oder einen Virencheck durchführt (habe da SPYBOT, McAffee, und AVG auch am laufen).

Nun habe ich alle diese Programme mal ausgeschaltet. Der QNAP SYNC scheint

es nicht gewesen zu sein. Nächste Software ist der SPYBOT.

Vielleicht kannst du mir ja helfen das Programm zu finden welches die PST Datei irgendwie belegt.

Danke

Cayetana
  3. Joachim Reichel Win User

Ort Hinzufügen

Man kann über das Durchsuchen Menüfeld die Dropbox als Speicherort für das aktuelle Dokument anklicken - wenn gewünscht mit Unterordner. DIESER Unterordner kann dann in der Liste der zuletzt verwendeten Speicherorte über die rechte Maustaste angeheftet werden,
    d.h. er ist fixiert und bleibt immer in der "Favoriten-Liste = angeheftete Speicherorte" erhalten.

Dieser angehefteten Speicherorte sind dann über den Punkt "Dieser PC" (also nicht irgendein Clouddienst) immer sofort verfügbar. Da reicht dann ein Klick und der Speicherort ist verfügbar.

Direkt eingeben kann man diese angehefteten Orte meiner Kenntnis nach nicht, aber der kleine Umweg über provisorische Speicherdateien die zuletzt verwendete Speicherorte erzeugen, ist das schnell gemacht. Und zu viele angeheftete Speicherort sind natürlich
    auch nicht sinnvoll.
  4. theking2 Win User

Ort Hinzufügen

Dropbox ist bereits installiert aber nicht verfügbar.
  5. Pauline R. Win User

Ort Hinzufügen

Hallo,

über Ort hinzufügen kannst du Dropbox nicht hinzufügen. Wenn du Dropbox installiert hast, sollte dir dieses im Explorer angezeigt werden. Wenn du über Office auf Dropbox zugreifen möchtest, musst du in Word, Excel etc. über
    Datei > Öffnen > Durchsuchen oder Datei > Speichern unter > Durchsuchen
    gehen.

Gruß,

Pauline
  6. -CHF- Win User

Ort Hinzufügen

mh, bei mir taucht Dropbox wie Onedrive als Link in meinem Profil und als Favorit auf und kann verwendet werden. Durch die Synchronisation ist dann die Datei auch direkt in meiner Dropbox verfügbar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ort hinzufügen QNAP QSync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ort hinzufügen QNAP QSync - Similar Threads - Ort hinzufügen QNAP

Forum Datum

Wie kann ich die Orte definen?

Wie kann ich die Orte definen?: Liefirm eine Bekannt. Vielleidt
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr

Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit inzwischen schon drei Wochen kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com-Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Sprich, weder bereits verwendete Orte, also diese "Vorschläge" die man...
Outlook.com 28. Oktober 2020

NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471

NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471: Arbeite mit Win10 und möchte mit NetBak Daten auf mein Qnap sichern. Über den Browser kann ich ohne Probleme auf das QNAP zugreifen aber sobald ich NetBak oder Acronis verwende verweigert Win den...
Apps 16. Juli 2018

Speidher Ort

Speidher Ort: Wie kann ich die APPS und Downloads auf die SD Karte speichern und Ausführen?
Apps 21. Mai 2018

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
Outlook.com 7. Juli 2017

Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich

Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich: Hallo, beim Versuch O365 Sharepoint als Ort in Word 2016 hinzuzufügen, hat sich folgendes Problem ergeben. Jedes Mal wenn ich versuche Sharepoint hinzuzufügen kommt lediglich die "Einen Dienst...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Ort hinzufügen QNAP QSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.