Organisation löschen

Diskutiere und helfe bei Organisation löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Meyer jens.meyer, 26. Februar 2021.

  1. Organisation löschen


    Hallo!
    Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com
    Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere Organisation löschen?
    Viele Grüße, Jens
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Organisation löschen

    Hallo Jens,
    <br />Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Bidu,

    Bitte wende dich an die Organisation, wo du als Gast zu Microsoft Teams eingeladen bist. Der Administrator soll prüfen, ob du als Gast zu der Organisation eingeladen bist. Er soll dich löschen, auch von Papierkorb löschen. Er soll auch in Azure Admin
    Center gehen und unter gelöschte Benutzer prüfen, ob du dort existierst und auch dein Konto löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mirjam_123 Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo,

    zwar kann ich über https://myapps.microsoft.com

    die zusätzliche kostenlose Organisation löschen, aber WIE kann ich die kostenlose Organisation auswählen, bzw. zu dieser wechseln, wenn diese mir im FAT Client nicht mehr angezeigt wird?

    Danke!
  5. Galin Karlovv Win User

    Löschen meines Office Education 365 - Konto

    Hallo Marie,
    <br />Nur ein Administrator der Organisation kann Microsoft 365 Konto löschen. Wenn ein externen Unternehmen über die Microsoft Edu Organisation kümmert, dann soll der Administrator deiner Uni ein Ticket in diesem Unternehmen erstellen, damit er das Konto löschen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Education

    Hallo NR_729,
    <br />Nur der Administraotor deiner Microsoft 365 Organisation kann dein Microsoft Konto löschen.
    <br />Bitte kontaktiere den Administrator deiner Organisation, damit er dir weiter helfen wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisation löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisation löschen - Similar Threads - Organisation löschen

Forum Datum

Eine Organisation / Profil löschen

Eine Organisation / Profil löschen: Hallo,wir haben als GmbH die Premiumversion von office365 gekauft, nun würde ich gerne das persönliche Konto was auf denselben Namen "manuyoo.world" und Email-Adresse läuft löschen, denn er kommt...
Microsoft Office 19. August 2024

Wie kann ich die Richtlinien meiner Organisation ändern um Apps zu löschen?

Wie kann ich die Richtlinien meiner Organisation ändern um Apps zu löschen?: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Deinstallieren einer App -> siehe Bild.Ich habe versucht dieses Problem im Internet zu finden, jedoch ohne Erfolg.Daher die Frage, wie kann ich die Richtlinien...
Apps 29. Mai 2024

Wie kann ich die Richtlinien meiner Organisation ändern um Apps zu löschen?

Wie kann ich die Richtlinien meiner Organisation ändern um Apps zu löschen?: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Deinstallieren einer App -> siehe Bild.Ich habe versucht dieses Problem im Internet zu finden, jedoch ohne Erfolg.Daher die Frage, wie kann ich die Richtlinien...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen: Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt...
Microsoft Office 18. April 2023

Teams free (kostenlos) Organisation löschen

Teams free (kostenlos) Organisation löschen: Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird...
Microsoft Office 11. November 2019

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo. Ich habe den Schlüsselbund geleert und sauber deinstalliert und wieder installiert wie in folgendem Thread beschrieben...
Microsoft Office 15. März 2019

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo zusammen, Ich habe das Konto geändert und dem neuen Konto auch das Produkt Office 365 Business Premium zugewiesen. Ich habe den Schlüsselbund geleert - und dennoch kann ich mich nicht...
Microsoft Office 22. November 2018
Organisation löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.